Vorstellungsthread

Redet über Pirate-Community und ihre Webseiten.

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Vorstellungsthread

Post by EvelynCh^^ »

Hallo MasterHero, willkommen in den deutschen Lreisen des Forums :3... ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage das du recht herzlich Willkommen bist dich hier auszutoben was Posts angeht ^^
Und somit wünsche ich dir viel Spaß bei uns anderen Rayman-Verrückten ;)
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Vorstellungsthread

Post by Sny »

hach, wie schön ist es, einen neuen... deutschling hier im forum anzutreffen :D
gestatten, sny, die kleinlingfanatikerin XD
hoffe, du hast spaß hier :D
Image
Maz
El Stomacho
Posts: 759
Joined: Thu Apr 17, 2014 12:21 am
Tings: 23133

Re: Vorstellungsthread

Post by Maz »

Naja gut, besser spät als nie. Ich stell mich hier auch einfach mal vor. :P

Ich heiße Andreas (Nachname wegen Paranoia weggelassen), und bin hier im Forum als "Maz" unterwegs (Wer hätte es gedacht!). Ich bin ein 19 Jahre alter Maschinenbau-Student und wohne in einem Ortsteil des wunderschönen Kaffs Gardelegen. Neben der Beschäftigung mit dem PC habe ich folgende Hobbys:

- Musik hören
- mit Kumpels was unternehmen
- ab und zu mal ein bisschen Sport treiben
- meine Schwester triezen :P
- atmen

Mein erstes Rayman-Spiel war Rayman 1, damals noch auf einem Rechner mit Windows 95. Es war auch generell das erste Spiel, mit dem ich mich beschäftigt habe; und ich war von der ersten Sekunde an ein Fan! :D

Dem folgten dann Rayman 2 und Rayman 3. Letzteres ist mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsspiele (wenn nicht DAS Lieblingsspiel). Später habe ich mir noch Rayman M zugelegt, und ab und an zocke ich auch mal auf der Wii Rayman Legends mit meiner Schwester. Im Moment habe ich mich dem Verbessern meiner Punktzahl bei Rayman 3 verschrieben, da ich jetzt Semester-Ferien und somit endlich wieder Zeit für sowas habe. ;)

Gruß an alle deutsch sprechenden Mitstreiter, die hier unterwegs sind!
FC: 54.450 (PB: 55.280) | CF: 131.900 (PB: 134.150) | BOM: 100.899 | LOTLD: 122.619 (PB: 123.839) | DOTK: 118.640 (PB: 122.070) | LS: 43.110 (PB: 43.470) | SBTC: 110.479 | HH: 120.609 | TOTL: 118.689

Total: 921.395 (old savegame, current Total: 902.045)
incognito
Électoon
Posts: 15619
Joined: Wed Oct 02, 2013 10:34 am
Tings: 0

Re: Vorstellungsthread

Post by incognito »

Chimichanga !
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Vorstellungsthread

Post by EvelynCh^^ »

@Maz: du bist recht herzlich willkommen hier in unserem deutschen abteil von der RPC ^^....
Ich hoffe du wirst jede menge spaß haben dich hier mit (in zukunft hoffentlich noch mehr xD) deutschen rayman fans, oder auch deutsch-verstehenden-und-sprechenden-bzw-schreibenden--foren-mitlgiedern hier zu unterhalten in unseren vielen und schon recht zahlreichen topics x3...
hallo :)
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Vorstellungsthread

Post by Snagglebee »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Leider sind die deutschen Foren nicht die aktivsten ^^'
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Vorstellungsthread

Post by Tenshi »

Hui, next german person wahahaha!
Ok jetzt meine wundervolles deutsch, wo ich jede menge gramatikfehler und rechtschreibefehler mache XD
Mein erster Beitrag in diesem Forum *.*
Alsoo hey leute! Wow, endlich mal ein raymanforum mit wundervoller Empfehlung von Sny :D
Nun was gibt es gross von mir zu sagen?

Also hallo zusammen! Mein Name ist Tenshi :) TenshiXIII, TenshiMiri oder einfach schlicht Tenshi :3
Ich komme aus der Schweiz. ja richtig gelesen, aus dem kleinem Land neben Deutschland, wo es jede menge Berge,Käse und Schokolade gibt :D
Zudem bin ich 22 Jahre (1991) alt und ein riesen rayman fan! mein erstes rayman spiel war rayman Revolution. bei einer Freundin gespielt, als ich 12 war. Da hat es mich gepackt, als wir zu Rayman 3 rüber gingen ( wo leider ihr Bruder unser kompletten Fortschritt löschte) Als ich eine eigene ps2 besass, holte ich natürlich beide Spiele!
Heute besitze ich alle. Also alle, wo für die ps rauskam. Also Rayman 1-3 (inklusive M) , Origins und Legends ( wobei ich die alte gute Zeiten von Rayman 3 extrem vermisse. Vor allem wie rayman war: Mit Stimme und Charakter und handlung !)
Nun natürlich liebe ich auch die Bösewichte, wobei bei mir Mr Dark mein absoluter Liebeling ist! Mag sie alle. außer den Rabbits, die ich am liebsten auf dem Mond befördern möchte! (und hinterher gleich Michel ancel) Durch ihre Existenz wurde rayman komplett ins grab beförderten!

Ok genug von den Rabbits.. ich liebe alle rayman bösewichte komplett. Sogar Ales mansay habe ich ins herz geschlossen, wo ich immer stehts Möchtegern Mr dark nenne xD Mir persönlich gefällt es nicht das sie den Zauberer.. böse machten und dazu noch in ein kleinling umwandelten. aber ich Finde ihn geil x3 (jaaa sny hat mich etwas angesteckt! :D)

Sonstige spiele, die es mir angetan haben: Assassins Creed, Tomb Raider, Sly Cooper, Watch Dogs, Kingdome hearts, Thief, Infamous: Second son, Bayonetta uuuusssww XD die Liste ist etwas gross xD wo man schon rauslesen kan, das ich ne gamerin bin.

Trotz den vielen games ist Rayman der beste! Ich bin sogar an einer fanfic von rayman dran, die extrem riesig wird. Falls ihr interesse habt..:
http://tenshi-xiii.deviantart.com/journ ... -460520355

Neben dem geschichte schreiben gehört auch einbisschen zeichnen zu meinen Hobbys. (eher weniger aber) und ich lese verdammt gerne Bücher.. ja bin eine leseratte und eine gamerin.. super mix ... :hehe: xD
Ausserdem mag ich sehr animes :3 Höre natürlich Musik und Gucke Filme. Alles auser horror Filme und extreme thriller.
Zudem let`s Playe ich noch nebenbei. (rayman lets plays sind auch darunter ) Und natürlich Arbeite ich. Und zur abwechslung etwas sport wie fahrradfahren oder schwimmen.

Zu meiner person: Crazy xD

Jedenfalls freue ich mich sehr euch alle kennen zu lernen :)
Last edited by Tenshi on Wed Sep 03, 2014 12:01 am, edited 2 times in total.
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Vorstellungsthread

Post by Sny »

Uh lala, frischfleisch :D--
Ne Scherz, freut mich... dich kennenzulernen, werte/-r *nochmal im Handbuch "Neulinge wilkommenheißen für Dummies" nachschlag* hiernameeinfügen-ACH WAS ich kenn dich doch XD
Schön, dass du auch hier bist und hoffentlich fühlste dich hier wohl :D
Und wenn du mich nun entschuldigst, ich muss meine Nase weiterknuddeln~
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Vorstellungsthread

Post by Tenshi »

dankkkee dir und.. hm.. woher kenn ich dich nochmals???0.0 xD
ok spass beiseite (geht das ?XD)
Jedenfalls danke und freue mich schon :3 und viel spass mit deiner nase x3 freue mich auf das komplett ergebniss :3
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Vorstellungsthread

Post by Sny »

Und ich erst - Ich freue mich ja schon, wenn ich wüsste, wie ich nun die verdammte Spitze hinkriege XD
Aber pssst, ich sollte nicht zu viel verraten - Es lesen noch andere hier XD
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Vorstellungsthread

Post by EvelynCh^^ »

uiuiuiuiui x3... nee spaß :P ... ich habe die Tenshi ja schon in anderen topics bemerkt :P... aber zu ller letzt hier geschrieben O.O.. voll unhöflich von mir :<..... so sorry D: ... ein herzliches willkommen meiner seits x3.. ich hoffe du wirst es hier mögen :P :3
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Vorstellungsthread

Post by Tenshi »

rofl kein problem und danke, werde ich haben x3 das frischfleishc wird hoffentlich nicht den knaaren vorgeworfen..xD
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Vorstellungsthread

Post by EvelynCh^^ »

nur wenn sich das frischfleisch nicht an die allgemeinen RPC regeln hält :V ... aber ihc glaube Sny wird bald den topic verfasst haben, oder vielleicht hat sie den schon verfasst :O .. ich weiß ja nicht wie schnell Sny die rules hier ver-tell-t 8-) x3
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Vorstellungsthread

Post by Snagglebee »

Oh wir haben Neuankömmlig. Hallöle Frischfleich xD Hehe, ich glaub das wird dein neuer Spitzname ;) Jedenfalls, ich heiße dich herzlich willkommen unter den coolen kids 8)
Ich bin wie bereits schonmal gesagt auf Urlaub also kann ich nicht soo oft on kommen. Aber falls mal was ist, weiß Evelyn wie sie mich erreicht. Das mit den Regeln wollte ich einmal schnell machen und vielleicht auch noch mit Hunch (unser Admin) beschsprechen und dann später verkünden, wenn ich in Deutschland wieder da bin.
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Vorstellungsthread

Post by Tenshi »

noooinnn will kein frischfeleisch sein :shock: ich weis das frischfleisch schnell den knaaren vorgeworfen wird :shock:
nein spass bei seite xD danke dir ;) und oh ok viel spass ! geniss sie :D
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Vorstellungsthread

Post by Snagglebee »

Tenshi wrote:geniss sie :D
Hä? Wen soll ich genießen?
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Vorstellungsthread

Post by Sny »

Die Urlaubstage :P
Jedenfalls, hab nun nen Thread erstellt~
Image
arnoldfranklin
Carnivora
Posts: 741
Joined: Wed Aug 18, 2021 1:51 am
Location: Near, far, wherever you are
Contact:
Tings: 12665

Re: Vorstellungsthread

Post by arnoldfranklin »

Ich bin arnoldfranklin und ich liebe die Rayman-Serie sehr. Ich bin bereits aktives Mitglied hauptsächlich im englischen Forum, habe aber in letzter Zeit etwas hier gepostet. Ich kann kein Deutsch, also muss ich Sachen übersetzen. Bitte erwägen Sie, im deutschen Forum zu posten, da dies geschätzt und cool wäre. :D Ich habe tatsächlich ein Thema wie dieses auf Deutsch gemacht, aber dieses Thema existiert bereits, also habe ich das Thema entfernt.
"I am the greatest hero of all time. I get three Globox stamps." ~ Globox himself
Post Reply