Rangliste

Redet über Pirate-Community und ihre Webseiten.

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rangliste

Post by Tenshi »

ja sah es..:( na ja gegen ende hätte man vielleicht reymesis rausnehmen können und ales hintun können :P
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rangliste

Post by Sny »

Schon : 3
Aber die sind hier alle leider geteilter Meinung, was Ales betrifft XD
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rangliste

Post by Tenshi »

na ja.. ales ist ja der magier, daher.. ja xD
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rangliste

Post by EvelynCh^^ »

hmmm.. ich gaube nicht das dieser tennsie Mr.dar und auch ncith der zauberer vom ersten teil sein kann... erstens: das is'n teensie.. und keine rayman artige kreatur...so ohne beine und ohne arme und so :V
zweitens: wenn er rein theoretisch Mr.dark wäre (was ja einige behaupten)..dann verstehe ich nciht das der in rayman origins ein poster hat wo "<3 Mr.D" drauf steht xD..... und drittens: ist es voll ausgeschlossen das er einer der beiden ist, da der teensie nicht zaubern kann :V ... ich habe mal iwo gelesen (ich glaube in der raywiki) das der nicht zaubern kann, und deshalb von den anderen kleinlingen gemobbt wurde oder aufjedenfall ausgegrenzt wurde und sich dann mit technik und mechanik sich auseinander gesetzt hatte :V ...(oder ich habe es in einem interview gelesen.... ja ich glaube es war in einem interview O.O)....also muss er ja so gesehen was anderes sein :V ... ein eigener charaker...
und dann kommt ja noch hinzu das der zauberer..oder zumindestens sein hut xD...in rayman origins auftaucht und seine stimme total anders klingt als die vom Ales :V .... also ich hab ncihts gegen den teensny xD.... aber ich würde jetzt nicht sagen das er der zauberer oder mr.dark ist oder so :O :)
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rangliste

Post by Tenshi »

so wie ich mal hörte. hatte anscheinend die macher von rayman ( michel ancel) geplant das der zauberer böse wird und na ja.. ich gehe davon aus weil alle rayman spezies wie ausgelöscht wurden in der neuen rayman welt. und nurnoch kleinlinge oder andere wesen sind. deswegen denke ich jetzt das der "möchtegern mr dark" der zauberer ist, der eben mr dark ja nachahmen möächte udn verehrt. deswgen mein spitzname zu ales...: möchtegern mr dark xDD
Post Reply