Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Post Reply
rayman the first
Électoon
Posts: 3
Joined: Sat Apr 11, 2015 2:54 pm
Tings: 15

Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by rayman the first »

Hallo! :)

Ich bin neu hier. Ich hoffe mal, man darf hier Spiele anbieten und wird nicht sofot gelöscht?
Ich bin ein Riesen-Rayman-Fan und habe deswegen wann immer es mir möglich war alte Spiele gekauft.

Jetzt will ich mich jedoch von ein paar trennen (der Fan in mir ist aber geblieben, keine Angst :D )

Also, wer interessiert ist kann sich ja gerne mal bei mir melden...
Es geht mir nur darum, dass die Spiele viel zu schade sind um sie einfach weg zu tun, wenn sie in ebay nicht verkauft werden, deswegen der versuch hierüber :)

Hier sind die Links für die Spiele:
1. http://www.ebay.de/itm/Original-Rayman- ... 5b0ff8dcf1 (europäische Version)
2. http://www.ebay.de/itm/Original-Rayman- ... 5b0ff8edd1 (auch europäische Version)
3. http://www.ebay.de/itm/Original-Rayman- ... 5b0ff8f202 (deutsche Version)

Viele Grüße :)
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Snagglebee »

Auch mal schön ein neues Gesicht.... naja eher wohl neuer Benutzername zu sehen xD
Mein Auge sagt mir, dass die Covern da auf deinem eBay Account selbst ausgedruckt sind, und wollte fragen ob du eigentlich nur die CDs original hast? Eigentlich schade, dass es nicht die originalen covern sind, oder sind das doch die echten?
Image
rayman the first
Électoon
Posts: 3
Joined: Sat Apr 11, 2015 2:54 pm
Tings: 15

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by rayman the first »

Hi!
Ja, du hast Recht, die sind selbst ausgedruckt. Habe leider nicht für jede CD ein Originalcover, und das originale behalte ich natürlich zusammen mit der cd selbst ;)
aber die cds sind alle original.

hast du denn interesse?
Hunchman801
Bad Rayman
Posts: 83836
Joined: Thu Aug 07, 2003 6:50 pm
Location: Paris, France
Contact:
Tings: 609359

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Hunchman801 »

Wilkommen im Pirate-Community, rayman the first. Du kannst dich hier vorstellen. ;)
Image
Cut
Oiseau Moqueur
Posts: 629
Joined: Sat Apr 04, 2009 3:53 pm
Tings: 19731

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Cut »

die Originalversion klingt eigentlich verlockend. Leider gibt es ja praktisch nur noch diese blöden Remakes mit veränderter Verpackung (Green Pepper lässt grüßen), von denen hab ich nämlich noch unmengen zuhause rumstehen.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Snagglebee »

Mich faszinierte nur die originale Großkartonbox. Von denen gibts immer weniger, und ich würde echt jetzt eine schnell schnappen für einen guten Preis, falls eine wieder auf eBay auftaucht!
Image
Cut
Oiseau Moqueur
Posts: 629
Joined: Sat Apr 04, 2009 3:53 pm
Tings: 19731

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Cut »

Ich versteh sowas halt auch nicht. Der einzige Grund für mich, Geld in alte Spiele zu investieren ist dass ich die gerne mit Verpackung im Schrank stehen haben möchte und dann kommen Green Pepper oder Softwarepyramide daher und ruinieren ausgerechnet die Verpackung.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Snagglebee »

Immerhin erfüllen die ja den Zweck der Erhaltung von Rayman. Ist schon klar, dass das nicht mehr der originale Herrsteller, aber der originale selbst produzierte ja zu dem Dato das Spiel ja nicht mehr. Folglich gibts auch weniger Kopien von Rayman, wenn jetzt nicht solche 3rd Party Produzenten kommen und das rereleasen.
Image
rayman the first
Électoon
Posts: 3
Joined: Sat Apr 11, 2015 2:54 pm
Tings: 15

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by rayman the first »

Seh ich genauso, das ganze cover verschandelt...
hab die originale große kartonbox mit original anleitungsheft (das hab ich noch nie iwo im internet gesehen, is aber definitiv original -> kennt ihr das, so ein kleines, relativ schmales, dickes heftchen) und 2 jewel cases mit originalen covern und originalen CDs (einmal die deutsche und einmal die europ. version), und das geb ich nieee her, viel zu schön :)

aber die übrigen cds würd ich doch gerne unter die leute bringen ;)
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Snagglebee »

Mir gefällt das Cover von der japanische PS1 version am besten, weil vielleicht es einfach exotisch aussieht :D
Image
Image
Cut
Oiseau Moqueur
Posts: 629
Joined: Sat Apr 04, 2009 3:53 pm
Tings: 19731

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Cut »

Wow, das sieht echt klasse aus!
Wobei Rayman wohl unter allen Franchises der König der Versionsunterschiede ist, mich würd mal interessieren ob es noch mehr verschiedene Cover gibt.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman 1 PC-Spiel zum Verkauf

Post by Snagglebee »

wut.Image

Es gibt ja noch die eine Jaguar version:
Image
Image
Post Reply