Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lums
Tings: 30

Re: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Post by EvelynCh^^ »

Something New here? @tenshi, wie geht es eigentlich nochmal deinem ray3 lp? ^^" ...ja ja ich weis xD kannst momentan schlecht aufnehmen ohne Mikrofon :B ich kanns einfach nur noch kaum erwarten bis es endlich weiter geht x3...
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

... na ja leider gar nicht, da eben ein microphone fehlt.. udn auch die zeit und lust...:(
aber man, bin gerade bei den knaaren.. muss umbedingt ein mikrophone herbekommen damit ich endlcih weiter machen kann *.* freute mich so extreme auf die! vor allem wenn ich die steuerung nicht in griff habe.. das wird seeeeeehr lustig xDDDD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:03 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lums
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

das kann ich mir nur bildlich vorstellen X'D lol
<kann es kaum abwarten x3... aber....lass dir ruihg alle zeit der welt :P :3... weil ein LP ist ja doof wenn man kaum bock hat o.o und erst recht wenn man keine zeit hat und sich iwie dazu gedrängt fühlt einfach i-was aufzunehmen udn dann ist das hinterher dann doch doof o.o....:B.... :V *quack*
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

Na ja, neue parts sind oben nuuuur.. da ich ein nigelnagel neues mikro habe, und das falsche stative, und dazu noch noch ned richtig eingestellt habe ( über ne stunde probiert) klingt es ned berauschend.. aber hey.. ist ein professioneles mikro.. will nie wiede rgemecker darüber hören :D
Post Reply