Rayman Origins

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman Origins

Post by Snagglebee »

Dann kannst du dir auch vorstellen wie frustrierend es war, wenn du ausversehen deine Mitspieler schlägst und dann wir alle sterben nur deswegen xD
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

Also ich stells mir ziemlich lustig vor XD
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman Origins

Post by Snagglebee »

Wenn du zuschauer bist, dann vielleicht ja. Aber nicht wenn du der Spieler da bist -.-
Ich bin mir ziemlich sicher Evelyn und Bambooz sind meiner Meinung :P
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

Naja, wie gesagt: Ich stelle es mir eher lustig vor :P
Aber warten wir mal ab, was Evelyn und Bambooz dazu sagen :3
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman Origins

Post by EvelynCh^^ »

Also ich sitze neben ihn und er meinte nur so "Du fragst mich ja nur weil ich mich da ja am besten auskenne oder wie? O_O" XD
naja
solange es in einem nicht allzu oft vorkommendem maß geschieht ist es auch noch lustig :P
aber wenn es nur noch geschieht und andauernt ist ohne weiter zu kommen, genau DANN ist es echt frustrierend xD
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

....Ich stells mir immernoch witzig vor XD
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman Origins

Post by EvelynCh^^ »

wie ich schon sagte xD... bis zu nem gewissen maß ist es auch witzig X'D..

aber.... iwann ist das fass voll nach dem gefühlten xtausensten mal O_Q"
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

Naja, hoffnetlich kommen wir mal dazu, es eines Tages auszuprobieren, wenn ich mal mit dabei bin >w<
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman Origins

Post by EvelynCh^^ »

schon allein die vorstellung dazu ist so cool x3!....komm schon :V... lass uns direkt jetzt treffen xP... jetzt in 5 min... und wehe wir sehen uns nicht in der mitte von deutschland oder so in 5 min O.O..... achja und denk an verpflegung ...ich habe schonmal trinken besorgt :V..... und dann spielen wir solange bis du endlich der sleben meinung bist xD
Have a Raytastic day everyone ^^
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman Origins

Post by Tenshi »

na ja.. was frustation in diesem spiel angeht.. man sehe mein Lets play, da sieht man wie nach einer zeit ich keine nerven mehr hatte xD nein vor allem die letzte welt von Ales mansay *hust*möchtegern mr dark *hust* nahm mir die letzten nerven überhaupt :shock: Und erst das land der wandelden seelen.. oh da kann ich echt ein lied singen xDDDDD
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

Sing, Tenshi! Sing! XD
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman Origins

Post by Tenshi »

*sing* voller vorfreudeee auf das laaand geht man rein durch den gaaang. Doch dort geht die freude weg, als man endeckt, das die Tulpen.. einem fresst xD man springt mal drüber, doch schooon kommt das nächste übel o.o
nachdem man einige hindernisse bewältigt hat, kommt auch shcon die nächste last! man rennt, man springt, doch schlussendlich fühlt man sich ei win kleinkind! den man schreit, man flucht, man weint!
die flamen lassen einem dämmern, das man diesen schritt lieber nicht gegangen wären xD doch nun kommt man zum bos! die fröhlich singt und man sich einiges dabei erhoft. doch kaum landet man auf ihr, sieht man schon die... äh.. keine ahnung xDD
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

Das....war....wunderschön ;_; XD
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman Origins

Post by Tenshi »

hach danke sehr danke sehr.. obwohl die meisten schreiend davon laufen xDD
nein aber eben.. rayman origins ist ziemlich an rayman 1 angepast.. was die electoons käfige angeht meine ich usw ;)
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Rayman Origins

Post by Sny »

Darum heißt es ja "Origins" :D
Warum das so hieß, ist mir erst einige Monate später aufgefallen XD
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman Origins

Post by Tenshi »

na ja mir war es shcon klar..:D nur eben.. schaaadeee das sie ned komplett rayman 1 eins zu eins ins origins übernahmen.. so ein come back von rayman einfach. ok origins ist ein come back.. aber ja weist was ich meine xDD
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Rayman Origins

Post by Snagglebee »

Rayman Origins ist zwar doch schon ein tolles Spiel, aber es fehlt an Replayability (oder wie hieß das Wort?) Ich hatte es einmal durch und hatte nachher eigentlich keine Lust Rayman Origins nochmal durchzuspielen. Anders bei Rayman 1, hatte ich es jetzt schon mindestens 1Mio mal durch :P
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Rayman Origins

Post by Tenshi »

ok allgemein die neuen Rayman Games haben dieses nochmals durchzocken nicht mehr.... aber na ja... muss zwar sagen bei rayman originds hatte ich es. vor allem weil ich es zum, ersten mal mit meinem freund gamte, und dan es alleine tun wollte xDDD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 10:14 pm, edited 1 time in total.
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Rayman Origins

Post by EvelynCh^^ »

Ich kann eurer these nicht zustimmen, ich liebe r ayman origins (und legends) und ich könnte die echt so oft spielen nur fehlt mir manchmal dazu die zeit ._. ....naja xD okay xD ich geb zu, das minecraft momentan echt richtig spaß macht, und ich hoffe auxh das es mit dem server bei bambooz iwie klappen wird :D ...aber ich schweife vom thema ab xD...also ich finde iwie inzwiachen achon das die neuen rayman spiele diesen effekt besitzen...und ich wünschte ich wäre achnell vergessluch, damit ich jedesmal dieses gefühl zurück bekomme was ich am ersten tag von rayman origins zocken hatte, das diese grafik einfach nur umwerfend ist und das ich mich sofort darin verliebt habe <3....
Und ich hoffe das das neue rayman spiel genauso packend sein wird :3
Have a Raytastic day everyone ^^
Post Reply