Rayman selbst

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lums
Tings: 30

Re: Rayman selbst

Post by EvelynCh^^ »

mir auch :P... nur i-wie fehlt bei mir dann immer ein ende... oder iwann so ab der hälfte meiner geplanten story verfaule ich llangsam und hab keine lust mehr zu schreiben D:....
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 11:10 pm, edited 1 time in total.
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Tings: 1964

Post by Sny »

dafuq, wieder etwas, was wir gemeinsam haben XD
ich denke mir eine nette story aus aber tagträume ständig nur dieselbe stelle und niemals wirklich das ende XD
und die fanfic ist gerade auch deswegen pausiert ._.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:31 pm, edited 1 time in total.
Image
EvelynCh^^
Lums

Post by EvelynCh^^ »

o-ho :O... hör auf mir nachzumachen :O... xD

hmm... dann müssen wir halt die arbeit teilen :D...ähnlich wie hier die einen autoren..ich glaube die heißen Wolfgang und Heike Hohlbein :P..das ist ein ehepaar das sich die arbeit teilt xD... die schreiben hauptsächlich fantasy romane und märchen :) aber ich glaube da gibt es noch den ein oder anderen thriller (*-*) von denen xD... ich glaube der Wolfgang Hohlbein war auch der Autor der unter anderem namen ein buch geschrieben hat in dem Barbie eine hauptrolle spielt O.o...
aber mit dem buch hat der nicht so das geld verdient xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 11:10 pm, edited 1 time in total.
Sny
Chasseur

Post by Sny »

öh...meine freundin meint, sie sei ein genauso großer rayman-fan wie ich, weigert sich aber strikt dagegen, mal rayman 1,2 oder 3 zu spielen ö.ö
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:35 pm, edited 1 time in total.
Image
EvelynCh^^
Lums

Post by EvelynCh^^ »

so eine kenn ich auch :P... die hat wirklich alle hauptteile von rayman..also rayman 1, 2, 3, rabbids Q_Q, origins, legends... und wat ist?... die kam bei allen spielen nichtmal bis zum zweiten level gekommen und ich sollte ihr dann auhc noch erklären wie das zu spielen geht O.o... so komische leute existieren xD
Sny
Chasseur

Post by Sny »

aber SIE gibt den teilen nicht einmal ÜBERHAUPT eine chance Q.Q
Image
EvelynCh^^
Lums

Post by EvelynCh^^ »

WAS? D:... nein O.O... dann kann sie unmöglich ein fan sein :(..oder kann man schon fan sein wenn man einen der neuen teile mag oder gespielt hat oder so? :S
Sny
Chasseur

Post by Sny »

naja, wir beide spielen sehr gerne origins und legends und haben sogar geplant, zwei der nymphen zu cosplayen :P
aber sie hat gesagt: "legends und origins sind tausendmal besser als die teile davor!" das war ein heftiger schlag in meine kindheit ;_;
Image
EvelynCh^^
Lums

Post by EvelynCh^^ »

das kann ich mir vorstellen :/...ich mein.. warum sollten RayOrigins und RayLegends besser sein ? D:... was ist denn gegen Rayman3,2 und 1 auszusetzen? Ó_Ò
Ich könnte ja verstehen wenn sie was gegen die Rabbids hat xD... aber Ray1,2 und 3 sind doch einfach nur Epic!!! :O
Sny
Chasseur

Post by Sny »

naja, ich hab ihr mal den krötensumpf bei rayman 3 gezeigt.. das einzige, was sie gesagt hat: "WTF, warum hört sich seine lache so an, als hätte man gerade seinen Piephahn angefasst?"
das hat mich erst mal schachmatt gesetzt, weil ich da ein bild schwer verarbeiten musste ._.
Image
EvelynCh^^
Lums

Post by EvelynCh^^ »

das glaub ich gut und gern ._. ...

oh wow... xD... morgen werd ich erstmal den tag dazu nutzen den praktikumsbericht zu schreiben und danahc werd ich erstmal schön weiter aufnehmen für meine drei gameplays die momentan laufen xD...
Tenshi
Électoon
Tings: 5

Post by Tenshi »

Liege im bett und kann ned schlafen...xD nun ja mische da jetzt auch mal mit..xD
Rayman lieeebe ich! Die figure, den charakter, die fähigkeit...das auseeeeehhhn o.o die deutsche synchro oder englishe bei rayman 3 *sabber* ne rayman gehört zu meinen absoluten lieblings figuren und held der gamer geschichte...oh ja, ich kann echt sagen bin ein rayman fan xD besitze die meisten teilen..wo zugleich die meisten teile mir unbekannt sind..heist die lernspiele..und die teile, wo es für gameboy gab usw...
Aber sonst..na ja..wie kann man rayman nicht lieben? :3
Bin sogar an einer fanfiction dran..wo aber jetzt zur zeit ned leicht ist..^^
EvelynCh^^
Lums

Post by EvelynCh^^ »

Rayman ist und bleibt einfach der beste <3
Post Reply