Träume von Rayman

Diskutiert über Rayman selbst und die Rayman Spiele!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

Post Reply
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Träume von Rayman

Post by Sny »

Hier könnt ihr mal schreiben, was ihr schonmal von Rayman geträumt habt *-*
Viel Spaß und süße Träume :P
_____________________________

Also ich selbst hatte schon einige Träume von Rayman, einer verrückter als der andere :P

Also einmal hab ich geträumt, ich wäre winzig klein gewesen und bin also einfach mal durch die gegend gehopst, als mich plötzlich ein Piranha überraschte und aufaß ._.
Dieser Piranha schwamm mit mir dann bis zu einem gewissen Sumpf, wo er geradewegs in die Falle von einem gewissen Jäger ging :P
Zum Glück hat er mich fürs erste übersehen, aber so neugierig wie ich war, bin ich ihm trotzdem in sein Anwesen gefolgt ._.
Und dort war dann dasselbe wie auch normal bei Rayman 3: Ich rannte herum und Razoff schoss nach mir. Der einzige Unterschied: ich war schon nach wenigen Schüssen am Boden ._.
und ehe ich mich versah, hat mir Razoff dann ein Band, das an meinem Schwarzen Mantel hing, geklaut und ist einfach weggerannt >.<
aber dann bin ich rayman begegnet und er hat mir geholfen, mein band wiederzubekommen :P
der rest vom traum ist nur noch verschwommen, aber um rayman ging es dann nicht mehr... da war mein bruder und ein klo, in das ich mich einschloss...keine ahnung ._.
_______________________________

Dann hatte ich einmal einen Traum, wo Ales hinter mir her war...aus einem ziemlich sinnlosen und randomen grund: Er Sammelte bestimmte Sammelkarten und da gab es die karte von einer schwarzen diablos (ein monster aus dem spiel Monster Hunter), die er noch nicht hatte... und komischerweise schien ich so ne diablos zu sein (ich weiß auch nicht warum XD ) und da bekam ales einfach mal die idee, eine lebendige diablos zu schnappen und diese in eine karte umzuwandeln o.o
und Diesmal haben mich neben Rayman auch noch Barbara und ein paar andere Kleinlinge beschützt *-*
der Traum endete, dass ales plötzlich nur eine plüschpuppe war, der ich versehentlich den kopf weggesprengt habe und dannach ging ich in ein Einkaufszentrum XD
______________________________

und Traum Nr.3:
ich war in einer riesigen halle, wo lauter gewaltige monitore waren, die allessamt demos zu rayman legends hatten... jedoch war ich ein blinder passagier dort ._.
kurz darauf wurde ich von wem auch immer geschnappt und zu einer riesigen maschine gebracht, die im ganzen wie ein klettergerüst auf nem kinderspielplatz aussah und 3 stockwerke hatte. dann kam ales wieder her und schien mir diese maschine demonstrieren zu wollen. auf knopfdruck erschien plötzlich aus einer klappe ein blech mit cookies darin *w*
aber anstatt zuzugreifen bin ich weggerannt, ins zweite stockwerk hoch und in einen schacht, welches sich als eine fluchtrutsche herausstellte und ich war kurz davor, dieser maschine zu entkommen... aber plötzlich zerschossen mich aus dem nichts lauter laser und "GAME OVER" war zu sehen. aber aus welchem grund auch immer hatte ich ein extraleben und bin nochmal in dieser rutsche gewesen und bin diesmal den lazern geschickt ausgewichen - ich hab diesmal gesehen, dass ales die auf mich abgefeuert hat. als ich endlich aus der rutsche draußen war, waren plötzlich rayman,polokus, ly, globox, uglette, einfach ALLE vor mir und schmissen eine riesige party... und ales war auch dabei ._.
nur war er plötzlich ganz nett.... und verschmußt~
der traum endete mit mir, wie ich mit ales kuschelte *w*
__________________________________

und der letzte traum, aber das war nur passiv ein rayman traum.
es sind einfach ganz random dinge passiert mit inseln, wasser, fahhrädern, usw...
aber ganz am ende war eine bösewicht-convention, zu der ich hinging. dann sah ich eine gruppe bestehend aus dr.eggman, sephiroth und ales *-*
ich stürmte natürlich sofort auf die zu und wollte ein autogramm haben, was mir ales auch in ein kleines heftchen gab, wo davor lauter ponys reingekrotzelt waren ö.ö
und dann habe ich aus freude wegen dem autogramm ales geknuddelt, was er mir mit einem WTF-gesicht langsam auch erwiderte. und diese umarmung.. sie hat sich so echt angefühlt *-*
_______________________________________

...okay, noch einer... der heutige :P
also da waren star wars the clone wars und ein tierpark, wo der besuch pflicht war und bei verstoß mit gefängnis oder tof bestraft wurde ._.
tja, ratet wo ich nicht war... und prompt waren rayman und globox hinter mir her (Rayman, warum? Q.Q ) und hben mich eingegittert. als ich in einer komischen weißen zelle hockte und dabei affen in anzügen und einem der vögel aus skyward sword hinterherschaute, wurde plötzlich noch ein insasse in meine zelle geworfen... ein knaaren O.O
der war kurz davor, mich zu fressen aber plötzlich fand ich mich außerhalb der zelle wieder im tierpark, wo ich anscheinend nichts besseres zu tun hatte, als diesem vogel beizubringen "kartoffel zu sagen"
"kartoffel!"
"krächz? kar-"
"Kartoffel!"
"kar- fel..."
"kartoffel"
"kannst du das wiederholen?"
"du kannst sprechen? naja.. solange die kartoffel bei dir ist, ist alles gut!"
und mit diesem satz endete der traum ._.


also DAS waren mal meine träume, die ich von rayman hatte... bestimmt waren da noch mehr, nur kann ich mich nicht an sie erinnern ._.
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:36 pm, edited 1 time in total.
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Träume von Rayman

Post by EvelynCh^^ »

mein "neuester" traum der im entferntesten was mit rayman zu tun hatte war voll der komische traum O.o..also komisch im sinne von seltsam :O
Eigentlich hat er kaum was mit rayman zu tun..nur ein gegenstand und zwei postkarten auf denen rayman zu sehen waren..
Aber dennoch erzähle ich hier einfach mal den traum ^^...ganz einfach weil das wirklich iwie..iwas..mit rayman zu tun hatte O.o...

Also.. den Traum hatte ich im Januar...
Ich habe geträumt das ich gerade Schule aus hatte und meinen Freund besuchen wollte...er hatte mir nicht die tür geöffnet .. ich war voll traurig darüber :l...
und vor der haustür, als ich mich gerade umdrehen wollte...sah ich eine klassenkameradin aus meiner neuen klasse ^^... ich war überrascht als sie mich gefragt hatte ob wir gemeinsam rumlaufen wöllten O.o... aber ich habe zugesagt ^^... wir sind gerade ausgelaufen und iwann, so nach 15minuten des schweigens sind wir am friedhof gewesen....wir standen vor zwei gräbern... das eine war von meinem bruder... zu dem anderen meinte sie "da liegt eine alte freundin von mir... wir kannten uns seit dem kindergarten...aber in der grundschule wurde sie von einem auto überfahren..sie war sofort tot"... sie hatte iwie eine ziemlich abwesenden blick drauf... der friedhof war schon komisch, anders als sonst... (nein es war nicht wie beim grab der alten xD..den friedhof gibbet wirklich :P)..es war komisch weil auf dem kinderfriedhofabteil auf dem wir waren, lagen menschen auf handtüschern..wie als ob die sich am strand einen platz resavieren würden o.Ò..und meine klassenkameradin hat zu ner dicken blonden frau die bestimmt anfang 40 war zugerufen "Hey Mama :) Ich komm gleich nach Hause! :)"... Ó_ô...
Aufjedenfall waren wir dann zu dem Abteil gegangen wo normalerweise Familiengräber sind... auf dem Weg dort hin waren wir an einem Regal vorbeigelaufen in dem Kugelkerzen standen xD... Und eine ist mir besonders ins Auge gesprungen O.O... eine Kugelkerze mit einem Rayman *-* ♥
Ich hatte meine klassenkameradin gefragt "Glaubst du es ist sehr verwerflich wenn ich mir dieser Kerze nehme? ._. sie ist sooo schön *-* " und sie dann so "nee, ich glaub das geht okay..immerhin stehen die hier damit man sie auf die gräber stellt." und dann hab ich mir die kerze genommen, weil...Rayman ♥....xD...
und dann waren wir so an gräbern vorbeigelaufen..die keine richtigen gräber waren... da standen urnen an der frischen luft auf kleinen säulen. und eine Urne...bzw ein Urnenstand...ist mir auch besonders aufgefallen :l... eine urne hatte zwei postkarten oder fotos eingeschweißt..mit rayman... wie rayman 3... und dadrauf stand "Für unseren lieben Sohn... wir vermissen dich" und auf dem anderen bild wo auch rayman drauf war (der war dann aber wie in rayman 1) stand die lebensdauer... aber das geburtsdatum stand da nicht richtig... nur das jahr :O... da stand drauf "1995 bis 24.12.2013"... und ich war davon so gerührt...ich habe dann zu der urne die rayman kerze (die wirklich voll schön war *-*) dazu gestellt und angezündet....
Und dann war der traum vorbei...

Ich weiß ich weiß xD.. der traum hatte nicht wirklcih was mit rayman zu tun..bis auf diese kerze und dem urnenstand... O.o... aber es war im entferntesten sinne iwas xD... und ich frage mich bis heute was der traum wohl bedeuten könnte O_o...
soll ich nochmehr träume aufschreiben? xD... die dürften dann auch wieder etwas mehr mit rayman zu tun haben ^^...
:)
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Träume von Rayman

Post by Sny »

1. klar kannst du noch mehr träume schreibem, dafür ist der thread doch da XD
2. dieser traum hat sich echt rührend angehört... naja, kommt mir wohl so vor weil immer wenn in meinem traum mein bruder vorkommt, ist es ein schrecklicher traum, von dem ich auch mit tränen in den augen aufwache ._.
aber dieser traum war echt rührend :3
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 6:35 pm, edited 1 time in total.
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Träume von Rayman

Post by Sny »

Heute hatte ich wieder einen Traum von rayman *-*

als erstes war nirgends rayman zu sehen, aber dann ist es mir wieder teilweise gelungen, luzid zu träumen, weswegen es mir gelungen ist, rayman herzuholen :D
und dann haben er, ich und noch ein anderes mädchen, an dessen gesicht ich mich leider nicht mehr erinnere, während wir auf einem kleinen floß einen fluss im wilden dschungel entlangfuhren, eine epische seeschlacht gegen hoodlums ausgetragen *0*
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 7:10 pm, edited 1 time in total.
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Träume von Rayman

Post by EvelynCh^^ »

Ich hatte letzte Nacht davon geträumt was ich als Special-Video zum 1.Geburtstag meines Channels auf YouTube machen sollte ^_^...und dann hab ich diesen Kuchen in meinem Traum gesehen O.O...Einen Rayman Kuchen x3...
Und im Traum hab ich den Kuchen probiert....mmhhhmmmmmmmmmm lecker *-* .... Ich will wieder zurück zu dem Traum.... da war mein Meerschweinchen noch nicht gestorben :(....
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Träume von Rayman

Post by Sny »

hab wieder einen traum gehabt
ratet mal, wer in meinem traum dafür zuständig war, flüchtlinge, die die schule schwänzen wollen, zu schnappen? ein tipp: er hat mit nem gewehr betäubungspfeile nach mir geschossen @.@
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Träume von Rayman

Post by Snagglebee »

Razo... nein der sicher nicht. Es war Michel Ancel höst persönlich :D
Image©El Dango @Manipulate the Image
Image
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Träume von Rayman

Post by Sny »

daduq- ich meine... nope, aber ich bin mir sicher, von diesem michel ancel noch irgendwann alpträume zu bekommen XD
aber ja, es war razoff... hmm... von dem habe ich vor 4 tagen schon mal geträumt, da haben wir "ochs am berg" gespielt...... und er war der ochs am berg, nur waren seine regeln etwas anderd: wer erwischt wird, geht nicht zurück zum anfang, sondern wird abgeknallt ._.
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Träume von Rayman

Post by EvelynCh^^ »

Oh man, klingt ja fast schon wie ein Albtraum...also wenn man abgeknallt wird denke ihc mal ist das schon ein Albtraum...oder ist es durch-und-durch
ein Albtraum für dich gewesen? :o...

Ich hatte letzte Nacht einen Traum von Rayman...
Ich habe davon geträumt das ich in der Halle der Türen von Rayman 2 aufgewacht bin... direkt vor dem Wirbel zur Höhle der Alpträume. Ich wollt zum nächsten Level springen aber ich konnte es noch nicht, weil die Level die nach der Höhle der Alpträume normalerweise drann sind waren noch nicht offen...und zurück gehen konnte ich auch nicht wirklich, ich war dann wie gelehmt wenn ich es versuchte....
Ich bin also in die Höhle der Alpträume reingezogen worden, ich konnte mich nciht wehren ._. ..
Ich war in der Schatzkammer von Jano, und plötzlich merkte ich wie ich beobachtet wurde, ich habe versucht mich zu verstecken...aber ich wusste kein gutes Versteck.
Und dann merkte ich eine Hand auf meiner Schulter...ich wollte schreien vor Schreck aber dann hab ich eine Hand gespürt die mir den Mund zuhielt.
Ich drehte mich langsam um und sah Rayman, er sagte mir das ich keinen Mucks von mir geben sollte, da Jano sonst aufwachen würde...er kann es nicht leiden wenn man seinen Schatz berührt. Also gingen Rayman und ich leise aus der Höhle rauß.
Als Rayman und ich dachten wir wären weit genug entfernt, merkte ich wieder diesen beißenden Blick in meinem Nacken....Ich traute mich nicht umzudrehen..und blötzlich hörte ich mir eine vertraute Stimme sprechen "Wieso haust du ab, Evelyn? Ich dachte du magst mich...welchen Grund hast du vor mir zu flüchten?" Ich musste feststellen das es die Stimme meines Erzfeindes war Q_Q...
Ich hab mich da ernsthaftlich gefragt wie der in meinen Traum reinkommt..aber dann stellte sich fest das es ein Albtraum war... Ich spürte die kalte Klinge eines Messers an meiner Kehle und ER zehrte mich durch die Höhle in einer abgelegenen Spalte des Raumes, er hat damit gedroht das wenn Rayman mir helfen kommt das er mich töten würde....so blieb Rayman da alleine stehen und konnte mir nur noch hinterher sehen...und ich sah wie Jano hinter Rayman stand ...was danach mit ihm passierte kann ich leider nicht sagen..aber ich hoffe nichts schlimmes.
Mein Erzfeind hat mich weiter weggezogen und immer weiter und tiefer in die Höhle wo er mich dann auf den harten Steinboden schupste.
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, zumindestens fühlte es sich so an.
ER hat auf einen Wirbel gedeutet in den ich reinspringen sollte, da er mich sonst mit dem Messer erstochen hätte, naja und als ich dann da durch den Wirbel gesprungen bin ist ER mir direkt hinterher nur damit er mich nicht aus den Augen verliert ._. ...
Aber dieser Ort bei dem wir nun waren war mir völlig unbekannt, diesen Ort gibt es nicht in der Höhle der Alpträume und auch nicht in Rayman 2...nicht in i-einen anderem Rayman-SPiel, es war die Realität..um genauerzusein es war unsere Schule wo wir gemeinsam zur Schule gehen...Im Keller der Schule...ein laaaaaanger dunkler Flur vollgestellt mit Wandfarben und Weltkarten und überall waren Bücher zerfetzt auf dem Boden. Und dann fing es an unter den Schuhen zu kleben, ich schaute auf den Boden und sah überall Blut. And der Wand war ein Monitor auf dem Rayman zu sehen war...naja, das Spiel und nicht wie es Rayman geht oder so...und dann stand 5 meter weiter entfernt an der Wand (wir sind den Flur entlang gelaufen) mit Blut geschrieben "don't trust him!" ...
Und dann hat ER mich vor eine Entscheidung gestellt....entweder bringt er mich um oder ich soll ihm etwas vorsingen und dann lässt er mich laufen.
Die Entscheidung war da schnell gefallen...ich habe meinen kompletten rest-mut zusammengekratzt und ihm vorgesungen was mir gerade im Kopf war....als er mich nach oben begleitete, also aus den Keller rauß in die Pausenhalle hat er mir gedroht das wenn ich nur ein Wort darüber verliere, dass er mich töten würde und dann hat er mir noch etwas auf meinen Bauch geritzt mit dem Messer. Er hat mir "DOn't trust him!" auf den Bauch geritzt auch so wirklich das das DO hervorsticht.... als ob das i-was zu bedeuten hätte *grübel*
Da wo ER das Messer angesetzt hatte tat es heute morgen nach dem aufstehen richtig weh o.o....

Ich fand diesen Traum seltsam....vorallem fand ich doof das ich nciht wusste was mit Rayman passiert ist ._. ......
Have a Raytastic day everyone ^^
Sny
Chasseur
Posts: 1699
Joined: Sun Sep 22, 2013 6:11 pm
Tings: 1964

Re: Träume von Rayman

Post by Sny »

okay, dieser traum klingt echt abgefahren o.o
aber zum glück ist das nur ein traum :P aber mach dir keine sorgen um rayman, der hat schon schlimmeres durchstanden^^
hmm, wenn man MIR im traum ein messer in den bauch rammt, tut es nicht weh, sondern kitzelt höllisch o.o
Image
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Träume von Rayman

Post by Snagglebee »

Ich hatte mal den Traum, dass Rayman höchstpersönlich plötzlich in mein Zimmer auftauchte und wir zusammen viel Spaß hatten bis meine Eltern kamen und ihm mir wegnahmen. Dann bin ich auch schon wieder aufgewacht ._.
Image
Post Reply