Welches Spiel spielst du grad?

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderators: Modérateurs francophones, English moderators, Deutsche Moderatoren

EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by EvelynCh^^ »

ich hatte nicht vor die spiele so zu kaufen O_o... erst recht keine teuren super seltenen xD...
(wie soll man das dann auch aufnehmen?...außer diese total doofw version wie ich bie meinem bootleg letztens xD)

aber... Mr.Nutz hatte ich auch schon drann gedacht xD... Kirby's Dreamland, , i-eines der zahlreichen mario spiele
Tetris! das ultimativ spannenste spiel EVER! xD (und perversestes btw)...

naja.. ich sammel ideen :D...also jeder der ne idee hat, in den posts hier schreiben! ^^
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:also jeder der ne idee hat, in den posts hier schreiben! ^^
BUNTE KRABENBÖRGER!! :D nee, kA xD.

Bei sowas gucke ich mir immer gerne solche Videos and: https://www.youtube.com/watch?v=EwjYfDWMUIM
Vielleicht bringt dich das weiter?


.bringt mich auf die idee, dass ich vergessen hatte R&C1 aufzunehmen.
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by EvelynCh^^ »

bald heißt es für mich abschied zu nehmen von rayman legends <'3
ich muss nur noch... ich glaub..zwei special aufnehmen..ehe ich das finale auf youtube ausstrahlen werde xD....
und ich hab noch sowas von keine idee welches nächste rayman spiel ich von meiner liste abharken will/werde xD
2015 wird chaotisch denke ich ^^"
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

Ich würde dir vielleicht die Spinn-offs von Rayman 1 vorschlagen, alos Rayman Designer, Rayman und seine Fans und Rayman Forever.
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by EvelynCh^^ »

aber ich habe leider nicht die richtigen versionen davon :B... nur dein mega bzw optimum... und ganz ehrlich? x3... mich stört iwie dieses matschige da im bild :B... kann man das in i-einer einstellung auch wegmachen? :O...also.. ich hab wirklich nichts gegen deine grandiose arbeit... aber... für mich mus rayman pixelig aussehen :C
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

Naja du hast doch Rayman Classique Gold... ach ja ist versiegelt :/
Wie wärs damit, dass ich dir einfach ne ISO davon schicke, weil du das Spiel doch selbst auch wirklich besitzt?
EvelynCh^^ wrote:für mich mus rayman pixelig aussehen :C
No problemo! Das kann man einstellen! Beim Configuration stell Fullscreen Resolution auf Desktop, Output auf direct3d und Pixel Shader auf none. Der nimmt dann das native Bild und upscalt es auf deine Desktop Auflösung ohne irgendwelchen Filtern oder Shaders.

So sieht das Resultat dann auch aus: http://i.imgur.com/RFzI2EV.png

Hat dein Computer noch etwas mehr Rechenpower, könntest du son CRT shader anwenden. Die stellen das Bild dann so wie bei den alten Röhrenmonitoren. Hier einpaar Beispiele :P :
CRT-simple.D3D.br - http://i.imgur.com/gVdaN8l.png
CRT-geom-curved - http://i.imgur.com/ol38vTm.png
CRT-geom-blend (Bei dem ist sogar ein Ghosting-Effekt eingebaut) - http://i.imgur.com/Gj9zL4m.png
CRT.D3D.br - http://i.imgur.com/Mou7Cdg.png
Image
EvelynCh^^
Lums
Posts: 1570
Joined: Tue Nov 05, 2013 10:41 pm
Tings: 30

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by EvelynCh^^ »

oh wow o.o... danke für die anleitung x3... muss ihc allerdings bei bambooz testen, weil ich momentan null speicher aufn lappi hab und das spiel scho weichen musste für den ein oder anderen background für meinen animation movie x3... jaaaaaa..... soviele backgrounds..und davon ist mmernoch nciht die animation da o.o....wieso hab ich mir überhaupt so ein großes projekt vorgenommen x3..naja :P.. aber ich weiß einfach das es schön werden wird *o*
Have a Raytastic day everyone ^^
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

Na dann hoffe ich, dass es auch funktioniert o.o

Ich kann grad nichts mehr spielen. Ich hab jetzt einfach immer weniger und weniger Zeit irgendetwas noch zu machen, und oben drein kommt noch hinzu, dass ichfürs Abi lernen muss q_Q
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Tenshi »

so, na ja welches ich spielte eher..: Kingdom hearts 2 Final mix *-*
zu assassins creed habe ich keine nerven mehr.. bleibe gerade stecken -.-
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:56 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

Ich hatte gestern schon den ganzen Tag mit einem Freund zusammen Euro Truck Simulator 2 gespielt. Wir sind endweder zusammen iwo hingefahren durchs ganze Land oder wir sind uns entgegen gefahren xD
Es hat einfach irre Spaß gemacht ! Ich war jetzt schon in Deutschland, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Großbritanien, Schweiz, Österreich und Tschechien :D
Es hat mich nur ganz am Ende immer frustriert, dass ich nicht einparken kann ;_;

Wind Waker ist jetzt auch endlich da, aber ich spiel lieber weiter ETS2 :D
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Tenshi »

in moment, da ich neue ds spiele habe: Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:56 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

Das ist wirklich ein gutes Spiel, viel Glück dann noch °0° !
Ich wollte schon seit ner ewigkeit mit Zelda Wind Waker HD anfangen aber ich kam nie dazu :B
Image
Tenshi
Électoon
Posts: 192
Joined: Tue Sep 02, 2014 11:10 pm
Tings: 5

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Tenshi »

Jaaa hsbe gerade gestern professor layton und das vermàchnis von aslant durch gespielt..gott ich bereue es.. den dieser teil veräht einigds über den prof und maaan ich nervte mich den in all den spielen wird ich ja wiesen wie wo was o.o aber ich berue es nicht es jemals gespielt zu haben..meine freundin empfohl es mir sehr oft...und ja ich weis wieso...ich bin jetzt auch ne professor layton anhängerin *0*
Ja zelda ist auch sone sache..habe mir ja ocarina of times für den ds geholt..bleib shcon stecken..und habe vor weitere teile zu holen..x3 auch mal aif dem genauen zelda zug zu springen, da ich die spiele mit dem toon link auf dem ds besitze und liebe x3 und bei super smash bros mich immer über ganendorf todlache, wenn er so tuntig rumrennt..xD und ja, ich weis das man ihn niemals unterschätzen soll..
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:56 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Pti-lote
Posts: 11791
Joined: Tue Jan 08, 2013 6:22 pm
Location: Yes
Tings: 2750

Re: Welches Spiel spielst du grad?

Post by Snagglebee »

Zelda hatte mich nie besonders wirklich interessiert, weil ich weiß nicht wieso, ich wollte einfach mit der Serie nichts zu tuen haben :B
Meine Freunde hatten mir Wind Waker angedreht. Die meinten, dass ich dafür schämen muss ne Wii U zu haben und Wind Waker HD nicht zu besitzen ._.
Jetzt besitz ich es und ich komm einfach nicht mehr dazu es zu spielen xD

Aye, Smash Bros für Wii U hab ich auch. Eigentlich wollte ich es nicht direkt nach Release kaufen, weil ich weiß wie verdammt teuer die Spiele zunächst sind, aber es kam einfach mal bei den Amazon Blitzangebote für viel weniger Geld und sagen wir so: Ich hatte verdammt Glück :D Es war schon direkt 100% reserviert als ich es gesehen hab und ich konnte mich nur noch auf der Liste stellen und hoffen, dass einer, der es reservierte, sein Bestellvorgang nicht abschließt und ich hatte wirklich Glück, weil da hatte wirklich jemand es nicht abgeschlossen und mir kam dann diese Chance :D
Zu blöd dass ich ein frischling in Smash bin und all meine Freunde sind solche Profis... Da machts echt keinen Spaß ständig zu verlieren._.
Image
Post Reply