German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Re: German topic
Ich hätte da eigentlich an Rayman 2 Revolution gedacht. Aber ich finde die Synchro von der PS1 version besser. Ich sollte es eigentlich mal wieder spielen. Ich habe es jetzt schon seit ewigkeiten nicht mehr gespielt :U
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
ich habe den port für iPhone auf dem iPhone von meinem freund gespielt.... das war vielleicht ein krampf Q_q...
da ist ePSXe emulator aufn tablet oder smartphone schon angenehmer mit rayman 2 xD..und das ist schon iwie voll der krampf in den händen :O
---
achja und weil wir ja gestern über die aussprache von dem namen von Ly gekommen sind xD..und ich dann gesagt hab das das bestimmt ähnlich wie mein name ausgesprochen wird..und ich das iwie schlecht beschreiben konnte xD...
ist wie bei two and a half men...die Evelyn Harper (hab ich das richtig geschrieben? O.o xD)..oder (und weshalb ich auch meinen namen hab) wie Evelyn Hamann
.... oder man hört sich mal um was es so für gleichnamige lieder gibt xD ...zB das hier ---> Evelyn ...von Abby xD http://www.youtube.com/watch?v=3IGUK1o6Fh0 ich mag den song iwie... ^^... xD
naja und weil das auch so "Evelin" ausgesprochen wird, nur das das I nicht so betont wird..denke ich auch das "Ly" wie "Li" ausgesprochen wird... weil ist ja auch die selbe buchstabenfolge xD... aber dann, weil Ly nur eine silbe ist (oder ich zähle falsch xD) wird dann das I betont... oder vielmehr das Y wird als I betont...
...hmmm...ja... xD (woooow xD... bringt voll viel das ich das jetzt alles geschrieben hab xD...weil das thema bestimmt eh für alle anderen abgeschlossen ist xD)
da ist ePSXe emulator aufn tablet oder smartphone schon angenehmer mit rayman 2 xD..und das ist schon iwie voll der krampf in den händen :O
---
achja und weil wir ja gestern über die aussprache von dem namen von Ly gekommen sind xD..und ich dann gesagt hab das das bestimmt ähnlich wie mein name ausgesprochen wird..und ich das iwie schlecht beschreiben konnte xD...
ist wie bei two and a half men...die Evelyn Harper (hab ich das richtig geschrieben? O.o xD)..oder (und weshalb ich auch meinen namen hab) wie Evelyn Hamann
naja und weil das auch so "Evelin" ausgesprochen wird, nur das das I nicht so betont wird..denke ich auch das "Ly" wie "Li" ausgesprochen wird... weil ist ja auch die selbe buchstabenfolge xD... aber dann, weil Ly nur eine silbe ist (oder ich zähle falsch xD) wird dann das I betont... oder vielmehr das Y wird als I betont...
...hmmm...ja... xD (woooow xD... bringt voll viel das ich das jetzt alles geschrieben hab xD...weil das thema bestimmt eh für alle anderen abgeschlossen ist xD)
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:58 pm, edited 1 time in total.
1. bin soeben vom letzten abendmahl zurückgekehrt T.T
2.das ist eine... lange erklärung XD
aber jep, das würde durchaus sinn machen o.o
2.das ist eine... lange erklärung XD
aber jep, das würde durchaus sinn machen o.o
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:31 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

zu zweitens: jaaa :DD ich schreibe gerne viel xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 9:59 pm, edited 1 time in total.
jup, wenn ich nicht aufpasse schreibe ich auch mal versehtlich mehrere hunderte zeilen XD
-
Snagglebee

Das hab ich auf mein iPhone. Wurde inzwichen aus dem AppStore wieder rausgenommen, aber ich habe es immernoch auf mein iPhone installiertEvelynCh^^ wrote:ich habe den port für iPhone auf dem iPhone von meinem freund gespielt.... das war vielleicht ein krampf Q_q...
Und ja es hat mich wegetan das durchzuspielen.
tja, da kann ich nicht miturteilen... ich hab nicht mal 'n iPhone 
na jedenfalls.. ich hau mich auf ohr... und wenn ich wieder zurückkomme...werde ich nicht mehr sprechen können? Q.Q
ach was rede ich denn da, dafür sind ja tastaturen da ahahaha
also dann, gute nacht^^
ach was rede ich denn da, dafür sind ja tastaturen da ahahaha
also dann, gute nacht^^
-
Snagglebee

Ah stimmt ja, du hattest ja ne OP an deine Zähne oder so. Und hat es Spaß gemacht? 
Ich bin mir sicher das du mehr Spaß hattest als wenn ich morgen zu meinem Physik Klausur antrete
Ich bin mir sicher das du mehr Spaß hattest als wenn ich morgen zu meinem Physik Klausur antrete
also spaß.... keine ahnung, ich hatte ne vollnarkose 
ei ._. dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel glück :3 was haste denn so fürn gefühl?
ei ._. dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel glück :3 was haste denn so fürn gefühl?
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:35 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Das selbe Gefühl wie wenn du in einem Käfig eingesperrt wirst voller Schimpansen.
-
EvelynCh^^

hallo an alle 
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:00 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Ich würde niemals wagen in irgendeinem anderen thread einfach Hallo zu sagen, da es Spamming wäre, aber tachschen! Zum Glück können die Mods und Admins kein Deutsch, (ausser Ad vielleicht D: )EvelynCh^^ wrote:hallo an alle
-
EvelynCh^^

wie geht es euch?
... @Sny: war es sehr schlimm beim zahnarzt? :O..
@Omar: Oh nein D:... wir werden alle sterben weil ich euch in die verdammnis mit reinziehe D:.. xD
@Omar: Oh nein D:... wir werden alle sterben weil ich euch in die verdammnis mit reinziehe D:.. xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:00 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Ich kann es mir nun mal nicht leisten mein Ruf wieder zu zerstören :I Und ausserdem will ich euch doch nur vor Bestrafungen zu schützen. Ich kann ja genauso gut einfach die Klappe halten und irgendwann baut ihr misst und werdet bestraft nä?
also ich glaub jetzt nicht, dass man wegen einem einfachen hallo in riesenschwierigkeiten kommt, oder? ö.ö
Last edited by Sny on Wed Apr 01, 2015 2:35 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

vielleicht werden wir ja dann an den pranger gestellt..und werden dann....mit alten vergammelten tomaten beworfen D:
sowas peinliches :S...
sowas peinliches :S...
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:01 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Wieso musst du das überhaupt so übertreiben Evelyn? Nein wegen einem einfachen Hallo kann man nicht bestraft werden. Aber wenn man andauernd einfach nur hallo in irgendeinem anderen topic postet, können da schon die mods dich mit anderen Augen sehen. Ich hab früher viel mist gebaut hier und wünche jedem, dass nicht das selbe passiert (da gibt es aber da und dort mal ein paar ausnahmen
)
-
EvelynCh^^

ich weiß nicht wieso ich gerne übertreibe xD... vielleicht...weil baum...und...darum...und so...verstehste? 
gut ^^....haste fein gemacht..kriegst 'nen keks xD
gut ^^....haste fein gemacht..kriegst 'nen keks xD
Last edited by EvelynCh^^ on Wed Apr 01, 2015 10:01 pm, edited 1 time in total.