^ soll dieses Lied hören und gleichzeitig den nachfolgenden Text lesen:
Wir alle hatten in unserer Kindheit niemals die Gelegenheit all die guten Spiele auszukosten. Ich zum Beispiel konnte nie wirklich an Sonic und vieles mehr rankommen. Aber das heißt nicht den Kopf knicken! Wir werden zwar älter, aber eben das gibt uns die Gelegenheit unsere Kindheit neu aufzufrischen. Klassiker spielen, die wir in unserer Kindheit nie gespielt haben... Immer mehr an die gute alte Zeit zurück kehren in der unserer Kindheit lagen.
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 3:36 pm
by Sny
< empfindet pure nostalgie *-*
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 6:21 pm
by EvelynCh^^
< malt gerade an einem bild x3.... welches < iwann bald mit euch beiden teilen wird...mit sichherheit
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 6:25 pm
by Snagglebee
< wundert sich ob das sone Art Speedpaint wird, oder ob ^'s tablet endlich wieder funzt?
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 6:46 pm
by EvelynCh^^
<s Tablet hat immer gefunzt. nur nicht am laptop ._.
es wird kein speedpainting x3... aber hätte < auch machen können... wäre vielleicht noch cooler gewesen :3
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 6:50 pm
by Sny
< freut sich schon auf das bild
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 7:18 pm
by EvelynCh^^
< ist gespannt ob ^sich auch noch freut wenn sie das bild gesehen hat x3...
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Apr 19, 2014 7:52 pm
by Sny
klar doch :3
< schaut gerade shining an und muss sagen... er ist ganz nett :3
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 11:00 am
by EvelynCh^^
< hat was zu ostern geschenkt bekommen :3... ein Lösungsbuch zu Rayman 2 für die PS1 xD... dann kann < ja mal endlich mit dem aufnehmen beginnen
nachdem < das buch durchgelesen hat *-*....
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 11:42 am
by Sny
es gibt ein lösungsbuch dazu? o.o
das wusste < nicht
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 4:35 pm
by EvelynCh^^
ja gibt es ... zu rayman 2 gibt es lösungsbücher für die PS1-, N64/PC-Version und < glaubt noch zu einer anderen Version O.o... < glaubt zu der Dreamcast-Version x3... oder so xD...
jetzt weiß ^ mehr darüber xD... solche bücher gibt es auch für rayman 3 :3....
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 5:57 pm
by Sny
< ist nun weitaus belehrter über das rayman universum, danke XD
< ist nun zu einem entschluss gekommen: < will als haustier einen pfau haben *0*
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 6:36 pm
by EvelynCh^^
< fragt sich warum ^ eines dieser prachtvollen und schönen tiere habe will als haustier? *A*
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 6:38 pm
by Sny
weil sie
1. wunderschön sind
2. < ihre exotischen schreie liebt
3. sie im grunde dicke blaue flauschige hühnchen sind
4. < eine liebe für große tiere hat
5. < diese dinger einfach nur knuddeln will *w*
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 7:01 pm
by EvelynCh^^
<s lieblings tiere sind Giraffen x3..und meerschweinchen.. und natürlich vögel jeglicher art :3...
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 7:21 pm
by Sny
<'s sind sämtliche vögel (außer pelikane - diese vögel hasst < >.<)
und hunde
und schlangen
und große raubkatzen :3
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 7:21 pm
by Snagglebee
Das Lieblingstier von <'s Mutter ist der Kamel... auch nicht schlecht ^^
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 7:22 pm
by Sny
< ist mal auf einem kamel geritten.... da hatte < ständig das gefühl, dass das kamel jede sekunde umkippt ._.
aber < würds wieder tun
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 7:26 pm
by Snagglebee
< war mal auch auf einem Kamel... und auf einem Pferd... und vor allem in einem Flugzeug
< will ein Flugzeug als Haustier halten
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Apr 20, 2014 7:35 pm
by Sny
weiß ^eigentlich, wie viel dreck flugzeuge in der wohnung hinterlassen? o.o