Page 51 of 58

Re: German topic

Posted: Sat Dec 27, 2014 1:52 pm
by Sny
Evelyn, du darfst Foxy sein X3
Los, verpassen wir Omar nen Herzinfarkt! *0*

Re: German topic

Posted: Sat Dec 27, 2014 1:56 pm
by EvelynCh^^
yay \0/... ach ich meinte..

..
..
..
..
*toten stille hier*
..
..
*plötzlich von links erschein!*
GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!
rofl x'D

Re: German topic

Posted: Sat Dec 27, 2014 2:03 pm
by Snagglebee
WWAAAAAAAAAAHHH O_O
Image
*fällt um
.....
Game Over :( ... Ich versuchs nochmal die Nacht!! ._.

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 1:19 pm
by EvelynCh^^
glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou,glou, glou, glou, glou, glou ich hab nen ohrwurm xD...ein so eingängiger text :P

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 4:10 pm
by Snagglebee
Das riecht mehr nach einem Spam... Naja, wie gehts denn mit der Facharbeit voran? Ich hatte mir übrigends auch den Freitag kommende Woche in Aussicht gehabt für Rayman Revolution :)

https://www.youtube.com/watch?v=ezpaq1zJy7c
o

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 6:18 pm
by EvelynCh^^
nee, nee... kein spam... einfach nur ein netter kleiner OHRWURM! piupiupiuuuu! O_O Laserkanonen und tötliche karotten!
xD

und wegen der facharbeit..und RR.... ich lasse mir mit RR noch solange zeit bis ich die facharbeitfertig hab, weil sonst lenke ich mcih zu sehr ab, verstehste? :B
ich will zumindestens die facharbeit ordentlich machen ^^...
ich hoffe das kannst du nachvollziehen ._.

und allgemein mit der facharbeit.. die soll ja für englisch sein xD.. ich mache mir erstmal eine deutsche vorlage ^^... und dann übersetze ich alles mit einmal ins englische :3... und mit dem deutschen vorlangen dings bums bin ich schon so zum viertel fertig schätze ich ^^

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 7:03 pm
by Snagglebee
Ich hatte meine Facharbeit direkt auf Englisch losgeschrieben btw xD

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 7:10 pm
by EvelynCh^^
ich kann das nciht xD... ich muss das alles mit einmal machen..und so ne facharbeit schreibt sich auch nciht an einem tag xD... also.. muss ich das auf deutsch um es dann in einem rutsh auf englisch und so :O... ich weiß xD... voll umständlich xD... aber so geschehen weniger fehler :P...

wie war deine facharbeit eigentlich von der note her? :3... also wenn ich das fragen darf o.o

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 7:17 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:wie war deine facharbeit eigentlich von der note her? :3... also wenn ich das fragen darf o.o
viewtopic.php?p=908744#p908744

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 7:29 pm
by EvelynCh^^
oh man... F...damit meinst du ne 6? O_O.... wtf.... kannst du mir mal einen auszug davon geben? :O...weil...wenn selbst ich fehler finden würde dann ist es wirklcih schlecht..aber wenn cih keine fehler finden würde dann kann das garnicht sooo schlecht sein o.O... kann ich mir ehrlcih gesagt garnicht vorstellen das du soo schlecht wärst in englisch o.o

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 9:01 pm
by Snagglebee
War eigentlich ne 5-, ist aber fast schon wieder ne 6.... Ich war mir sicher, ich hatte die dir schonmal gezeigt... Naja, ich schick dir die seiten zu wenn ich die irgendwo hier die wieder finde....

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 9:49 pm
by EvelynCh^^
ich habe endlich herausgefunden wie man bei diesem blöden emulator saves macht \0/....

Re: German topic

Posted: Sun Dec 28, 2014 10:59 pm
by Snagglebee
Super! Nadann viel glück bei dem rest des Spiels... weil es ist höllisch schwer Q_Q

Re: German topic

Posted: Thu Jan 01, 2015 3:42 pm
by EvelynCh^^
Najq, also....die gb version ist iwie einfacher als die version die du mr gegeben hast x3 vom gameplay her, aber die bosse sins trotzdem acjwer ._. ( achreibe vom tablet aus x3)

Re: German topic

Posted: Thu Jan 01, 2015 9:57 pm
by Snagglebee
Mir ist es einfach nur zu geheuer, dass man maximal nur 3 Hitpoints hat und nicht mehr. Ich bei der GB version niemals diesen doofen Mr. Blizzard getötet gekriegt :/

Re: German topic

Posted: Thu Jan 01, 2015 11:35 pm
by EvelynCh^^
aber dafür die anderen bosse? :O

wo ist eigentlich sny wenn man sie was fragen will xD ?
Bambooz findet meine heisere stimme so lol...der will nachher nen skypecall starten um mich aufzunehmen x3... hat er zumindestens gesagt :B...
ob Sny sich diese dumme stimme (die keine richtige stimme mehr ist xD) sich antun? xD

Re: German topic

Posted: Fri Jan 02, 2015 12:02 am
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:aber dafür die anderen bosse? :O
Alle anderen hatte ich hingekriegt nur dieser doofe Mr. Blizzard scheint einfach nur unmöglich zu sein :/

Re: German topic

Posted: Fri Jan 02, 2015 11:53 am
by EvelynCh^^
hmm....
und ich bekomm garnichts davon auf die kette xD....ersteinmal muss ich noch testen wie ich bei der einen version von dir klar komme, und wie da die saves gesetzt werden, falls das möglich ist o.o... und ansonsten werden wir einfach die GB version spielen x'D
also.. ich muss ja spielen..und du leistest mir seelischen beistand :B
hoffe ich doch xD...

Re: German topic

Posted: Fri Jan 02, 2015 6:07 pm
by Sny
Hey, wenn ihr das liest, könntet ihr vieleicht eure Meinung dazugeben:
Also bei DA habe ich ja gerade dieses Special was aber grade ziemlich stockt, weil ich immernoch auf Antworten warte, die anscheinend nie kommen werden :P
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, streng nach der Reihenfolge zu arbeiten und auf keinen Fall wen zu überspringen, aber wenn ich mich weiter daran halte sitze ich wohl noch das nächste Jahr dran ._.
Also, soll ich nun weiter nach diesem "geordneten" Schema arbeiten, oder jetzt so machen, einfach diese Gruppenbilder Rauszunehmen und jeden Charakter einzeln neu zu submitten PLUS die, die ich schon habe, die aber eben nicht in der richtigen Reihenflge sind - Eben dann etwas mehr durcheinander? ._.

PS: Omar, ich wollte diesbezüglich auch noch was mit dir bereden...

EDIT: Ne, hat sich geregelt :P
Gilt aber nicht für dich, Omar, ich muss deswegen trotzdem noch mit dir reden ._.

Re: German topic

Posted: Fri Jan 02, 2015 7:36 pm
by EvelynCh^^
also was hat sich jetzt erledigt? :O...
das was du gefragt hattest ob du das mehr durcheinander machen sollst? oder das du jetzt doch antwoten von deinen watchers bekommen hattest? O.o...
*total durcheinander xD*
aber...naja.. falas es sich doch nciht erledigt hat, ich hätte das voll durcheinander gemacht von anfang an :P... halt nur den ersten watcher auch wirklcih als erstes auf dem special zeigen, weil..naja.. der aller erste ist doch immer wer/was besonderes... o.o... also meiner meinung nach x3