Page 7 of 58
Re: German topic
Posted: Thu May 21, 2009 8:12 pm
by Mountain Goat
Ihr sollt Deutsch sprechen und nicht Englisch ihr Schwanzlutscher
Re: German topic
Posted: Thu May 21, 2009 10:33 pm
by Rsandee
Arschloch!
Re: German topic
Posted: Sat May 23, 2009 9:45 pm
by Rulez
Ich bin Henchman800...
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
Re: German topic
Posted: Sat May 23, 2009 10:13 pm
by Rsandee
Henchman800 wrote:Ich bin Henchman800...
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
YOU ARE 11!!?
Then even i am older than you, im 12 xD!!
Re: German topic
Posted: Sat May 23, 2009 10:15 pm
by Dimentio
That's good german. This year, I've got my German Speaking, Listening and Reading exams.
Guten tag, Ich bin das Jester von Dimensionen, Freude von Menschenmassen! Ich bin vierzehn jahre alt. Meinen Bruder ist zwanzig jahre alt und meinen Schwester ist auch vierzehn jahre alt, aber Ich bin das älteste Kind in meinem familie. Ich finde, das Deustch ziemlich doof aber Ich muss deustch lernen-wie langweilig!
*snaps fingers* Aha ha ha, I love my german accent.
Re: German topic
Posted: Sun May 24, 2009 1:22 pm
by Hunchman801
Ich sehe, dass das deutsche Thema noch benutzt wird, um Beleidigungen zu schreiben.

Übrigens, ich will nach Deutschland mit meinen Freuden in diesem Sommer gehen, aber ich bin nicht sicher, dass wir genug Geld haben werden. Ich liebe dieses Land, die Leute sind sympathisch und man isst und trinkt sehr gut dorthin

Ich denke, dass ich in diesem Sommer arbeiten werde ^^'
Re: German topic
Posted: Tue May 26, 2009 12:12 pm
by Dimentio
In der zukunft werde Ich Rad fahren.

Re: German topic
Posted: Sun May 31, 2009 2:03 pm
by Hunchman801
Dimentio wrote:In der zukunft werde Ich Rad fahren.

Ich ziehe das Motorrad vor

Re: German topic
Posted: Sat Sep 12, 2009 6:42 am
by Serza5
Ich spreche deutsch ja!
Re: German topic
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:21 pm
by Rsandee
Ich suck in Deutsch
Re: German topic
Posted: Sat Sep 12, 2009 12:22 pm
by Serza5
Ich muust esse brot.
Re: German topic
Posted: Sat Sep 12, 2009 2:31 pm
by Rsandee
Ich will Tings ffs

Re: German topic
Posted: Mon Dec 21, 2009 10:40 am
by Ganemi
Na dann, Prost.

Wer hätte gedacht, dass hier so viele in der Schule Englisch lernen müssen.
Ich frage mich, ob Deutsch schwerer als Französisch ist. Ich persönlich kriege zu viel, wenn ich im Unterricht einen gescheiten Satz auf französisch sprechen soll. >_<
Henchman800 wrote:Ich bin Henchman800...
Ich bin 11 jahre alt...
Ich wohne in Polen...
...?
Ich wohne zwar nicht in Polen, aber meine Eltern kommen aus Polen und ich spreche zuhause auch Polnisch ^_^
Die ganze Welt ist ja in diesem Forum, herrlich~
Re: German topic
Posted: Mon Dec 21, 2009 2:45 pm
by Hunchman801
Ich denke, dass Französisch schwerer als Deutsch ist. Es gibt viele Ausnahmen in Französisch, während Deutsch ist sehr logisch.
In Bezug auf die deutschen Foren, waren sie im Jahr 2003 gelöscht, denn niemand ging hin.

Wenn wir nur einen aktiven deutschen Gemeinschaft hätten, wir könnten sie wieder zu schaffen...
...und ich konnte mein Deutsch üben

Re: German topic
Posted: Mon Dec 21, 2009 6:54 pm
by Ganemi
Ich weiß nur, dass mein Französisch unter aller Sau ist. Ich verstehe nicht einmal, wovon unser Französisch-Lehrer spricht, obwohl er sehr langsam und deutlich redet. Ich muss jede zweite Vokabel nachschlagen. Im Grunde kann ich nichts, und das, obwohl ich seit 4 Jahren Unterricht habe. *facepalm*
Dein Deutsch ist aber wirklich gut.

Hier und da sind zwar noch einige Wortdreher drin, aber im Grunde sind es keine furchtbaren Fehler und verständlich bist du auch.
Ich könnte ja mal gucken, ob ich noch einige Leute aus einer deutschen Community für dieses Forum begeistern könnte. Wir sind zwar nicht viele (mit mir sind es 3 <_<"), aber wir plaudern in letzter Zeit ziemlich gerne über Rayman 1 und schwelgen in Erinnerungen. Das waren Zeiten~
Re: German topic
Posted: Mon Dec 21, 2009 8:12 pm
by Mountain Goat
Oh ja, ich denke auch manchmal an die guten alten Zeiten zurück. Im Rayman-Bereich ist bei weitem nicht mehr so viel los wie früher.
Aber ich finde es gut, dass ich nicht mehr der einzige Deutsche bin ^^
Re: German topic
Posted: Tue Dec 22, 2009 2:18 pm
by Hunchman801
Ganemi wrote:Ich könnte ja mal gucken, ob ich noch einige Leute aus einer deutschen Community für dieses Forum begeistern könnte. Wir sind zwar nicht viele (mit mir sind es 3 <_<"), aber wir plaudern in letzter Zeit ziemlich gerne über Rayman 1 und schwelgen in Erinnerungen. Das waren Zeiten~
Gute Idee

Vielleicht können wir sehen, ob dieses Thema aktiv wird, und dann eine deutsch Abteilung wieder erstellen, wenn wir genügend Mitglieder haben.
Re: German topic
Posted: Tue Dec 22, 2009 2:59 pm
by Ganemi
Also, als ich das Thema Forum mal angesprochen habe, wurde dezent das Thema gewechselt. ^^; Ich denke mal, ich warte noch ein Weilchen, ehe ich noch einmal nachfrage. Dann kann die Person noch einmal in Ruhe drüber nachdenken.
Der einzige dir bekannte Deutsche? Das ist aber wenig o,o Ich hätte jetzt gewettet, es sind noch mehr da, wo es auch ein deutsches Thema gibt.
Re: German topic
Posted: Fri Jul 16, 2010 4:41 pm
by Rayrobi
Ich lerne deutsch seit 3 jahren. Und is spreche sehr gern deutsch!

Diese deutsch thema ist fantastisch.
Re: German topic
Posted: Fri Jul 16, 2010 4:42 pm
by Rayrobi
Hey Hunchman801, how many languages can speak you?