Page 8 of 58
Re: German topic
Posted: Sun Aug 29, 2010 7:56 pm
by Mountain Goat
Schade, dass hier keiner mehr was reinschreibt. Dabei ist Deutsch so eine tolle Sprache

Re: German topic
Posted: Wed Sep 08, 2010 5:43 pm
by Rayrobi
Du hast recht.

Re: German topic
Posted: Tue Sep 28, 2010 3:38 pm
by Eeeebray
Wow cool entlich mal ein Topic wo man Deutsch sprechen kann dachte ich bin die einzige.
Re: German topic
Posted: Tue Oct 12, 2010 8:19 pm
by Rsandee
Ich habe morgen ein Deutsch Test.
Aber ich muss allein alle worten in Plural zetsen.
I know it's bad, but i used a translator for the second line, and i'm in my 3rd year of secondary school, and i STILL don't have a good german teacher.
Re: German topic
Posted: Thu Apr 26, 2012 6:29 pm
by RaymanFire
Hallo ich bin ein deutsche .
Enlgish bin ich sagen wirmal halb so gut
Aber Enlgish ist mein L-Fach habe da immer eine 2 oder 3
Ich heiße übrigends Marie
( Wenn ihr Rechtschreibfehler gefunden habt dann sagt es mir ok ? )
Re: German topic
Posted: Thu Apr 26, 2012 6:49 pm
by Adsolution
Guten Tag Marie! Ich hoffe, Sie genießen Sie hier. Ich habe auch Deutsch sprechen, aber es ist im Vergleich zu rau, als ich noch jung war.
Auch ist Ihre Signatur zu groß.
Wie geht es Ihnen?

Re: German topic
Posted: Thu Apr 26, 2012 8:42 pm
by Rayrobi
Mir geht se schlecht. Ich erkannte dass ich habe Deutch bis Morgen lernen. -____-" Aber ich werde eine vier-Tagen lang Ferien bekommen.

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 11:37 am
by Dildo_Potter
Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen.

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 11:39 am
by Danone
Ich sage das gleiche.

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 1:18 pm
by RaymanFire
Ich schreibe auch igendwann eine Deutsscharbeit ich weiß aber nicht wann

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 1:20 pm
by Danone
Ernst?, tell me more

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 1:23 pm
by RaymanFire
Ich bin aber Deutsche xD
Aber English bin ich geht so bin inder 5.Klasse

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 1:44 pm
by RaymanFire
Kann man igendwie Avartas ändern ? Weil ich das Bild Electoon habe

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 2:53 pm
by Rayrobi
Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema:
viewtopic.php?t=194
Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.
Dildo_Potter wrote:Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen.

Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot.

Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag.

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 5:25 pm
by RaymanFire
Ok Danke für den Tipp und mache signatur bisschen Kleiner

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:13 pm
by Bad Rayman
Hi bist du auch Deutsche ?
Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:13 pm
by RaymanFire
Ja du auch bestimmt oder . Hey bist du neu hier ?

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:15 pm
by Bad Rayman
Ja bin ich.

Habe mich grade angemeldet

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:17 pm
by RaymanFire
Oh dann herzlich Willkommen xD
Dieses Forum ist eigendlich nur für English oder Französich du musst English oder Französich schreiben aber bei diesen Tehma kannst du in deutsch was schreiben

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:18 pm
by Rayrobi
Bad Rayman wrote:Ja bin ich.

Habe mich grade angemeldet

Dann beschreibst dich in dieses thema:
viewtopic.php?t=1616
Wilkommen hier bei Rayman PC!
