Page 9 of 58
Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:19 pm
by Bad Rayman
Sieht man aber ich musste einfach anmelden .
Warum hat einer igendwie das Bild bad Rayman ? und ich diesen Anitoon

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:21 pm
by RaymanFire
Weil du bei rang 1 bist bei den Bösen und ich Rang 2 bei den Guten
Ich zeige dir diese Ränge hier :
Rayrobi wrote:Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema:
viewtopic.php?t=194
Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.
Dildo_Potter wrote:Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen.

Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot.

Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag.

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:23 pm
by Bad Rayman
Ok

Muss jetzt leider off wir chatten morgen vileicht ok ?
Bye
Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:24 pm
by RaymanFire
Bye Bye xD

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:25 pm
by Adsolution
Bad Rayman wrote:Sieht man aber ich musste einfach anmelden .
Warum hat einer igendwie das Bild bad Rayman ? und ich diesen Anitoon

Dies wurde auf der vorherigen Seite gepostet... Ein paar Stunden vor:
Rayrobi wrote:Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema:
viewtopic.php?t=194
Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.
Dildo_Potter wrote:Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen.

Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot.

Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag.

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:28 pm
by RaymanFire
Hi xD

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 6:42 pm
by RaymanFire
Hi sorry das ich schon wieder schreibe aber bracuhe ganz drigend eure Hilfe
Es geht um das Spiel Rayman 1
Ich bin schon bei den 1. Level bei der blaue Berge

Mr. Stone verfolgt mich und muss laufen laufen
wenn ich unten bin und Mr.Stone oben , muss man die Feuerbälle kaputt machen .
Aber ich sterbe da immer
Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Re: German topic
Posted: Sat Apr 28, 2012 7:07 pm
by Rayrobi
I'm sorry, but please DO NOT post two times in a row.

It is not permitted in this forum.
Aber versuch dass du schießt NUR EIN Lava-Ball, un dann duckst dich unter den beweglichen Lava-Steinen.

Dann mach mal dieses Taktik mit den anderen Lava-Bälle. Wenn du kannst in die rechte Stücke gehen, dann sammel der Ting, und geh zurück. Einen Wolke erscheint wenn du sammelst der Ting, deshalb kannst du weiter gehen.
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 10:03 am
by RaymanFire
Danke xD
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 10:16 am
by Bad Rayman
Hi wollt ihr wissen was ich besser sprechen kann ?
Ich kann besser Französich als Deutsch

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 10:20 am
by RaymanFire
Ich Deutsch und English dank diese Internet Wörterbuch
http://www.dict.cc
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 11:35 am
by Rsandee
Haha Deutsch ist eine lustige Sprache hahaha wie geil.
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 1:09 pm
by RaymanFire
Finde ich auch aber bin Deutsche English ist ein lustige Sprache bei mir xD

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:19 pm
by Bad Rayman
RaymanFire wrote:Ich Deutsch und English dank diese Internet Wörterbuch
http://www.dict.cc
Ja benutze ich auch bei Französcich manchmanl wenn ich es nicht weiß

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:21 pm
by RaymanFire
Cool Ich mache gleich eine Italien Topic xD

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:25 pm
by Bad Rayman
Was wirklich ?

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:26 pm
by RaymanFire
Jawohl xD

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:31 pm
by DesLife
Ich bin eine Kartoffel.
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:33 pm
by RaymanFire
Warum ?
Ich hasse Katoffel

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 3:34 pm
by DesLife
Warum ? Kartoffeln sind gut.
