Page 9 of 58

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:19 pm
by Bad Rayman
Sieht man aber ich musste einfach anmelden . :mrgreen:
Warum hat einer igendwie das Bild bad Rayman ? und ich diesen Anitoon :|

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:21 pm
by RaymanFire
Weil du bei rang 1 bist bei den Bösen und ich Rang 2 bei den Guten
Ich zeige dir diese Ränge hier :
Rayrobi wrote:Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema: viewtopic.php?t=194 ;)

Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.
Dildo_Potter wrote:Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen. :pfff:
Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot. :mefiant: Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag. :lestfou:

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:23 pm
by Bad Rayman
Ok 8)
Muss jetzt leider off wir chatten morgen vileicht ok ?

Bye

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:24 pm
by RaymanFire
Bye Bye xD :winkgrin:

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:25 pm
by Adsolution
Bad Rayman wrote:Sieht man aber ich musste einfach anmelden . :mrgreen:
Warum hat einer igendwie das Bild bad Rayman ? und ich diesen Anitoon :|
:boon:

Dies wurde auf der vorherigen Seite gepostet... Ein paar Stunden vor:

Rayrobi wrote:Nein, man kann nicht seine Avatars ändern. Was mehr, das ist nicht eine Avatar, das ist einen Rang. Du kannst Tings sammeln ( du bekommst 5 Tings jedesmal wenn du schickst einen Kommentar ), und wenn du hast ausreichende Tings, du bekommst einen neuen Rang. Du kannst die Rangliste gucken in dieses Thema: viewtopic.php?t=194 ;)

Aber mach mal deinen Signatur ein bischen kleiner. Das ist jetzt so groß.
Dildo_Potter wrote:Meine Deutsch Lehrerine ist langweilen. :pfff:
Meiner ist nicht nur langweilich, aber sie ist ein idiot. :mefiant: Sie umleitet Umfragen jede dritten Tag. -_____-" Und gestern haben sie gesagen dass wir haben lernen für den Deutches Prüfung, was ist am diese Donnerstag. :lestfou:

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:28 pm
by RaymanFire
Hi xD :wink:

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 6:42 pm
by RaymanFire
Hi sorry das ich schon wieder schreibe aber bracuhe ganz drigend eure Hilfe :(
Es geht um das Spiel Rayman 1 :wink:
Ich bin schon bei den 1. Level bei der blaue Berge :mryellow:
Mr. Stone verfolgt mich und muss laufen laufen :roll:
wenn ich unten bin und Mr.Stone oben , muss man die Feuerbälle kaputt machen . :?
Aber ich sterbe da immer :tssk:
Könnt ihr mir einen Tipp geben ? :|

Re: German topic

Posted: Sat Apr 28, 2012 7:07 pm
by Rayrobi
I'm sorry, but please DO NOT post two times in a row. ;) It is not permitted in this forum.

Aber versuch dass du schießt NUR EIN Lava-Ball, un dann duckst dich unter den beweglichen Lava-Steinen. ;) Dann mach mal dieses Taktik mit den anderen Lava-Bälle. Wenn du kannst in die rechte Stücke gehen, dann sammel der Ting, und geh zurück. Einen Wolke erscheint wenn du sammelst der Ting, deshalb kannst du weiter gehen.

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 10:03 am
by RaymanFire
Danke xD

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 10:16 am
by Bad Rayman
Hi wollt ihr wissen was ich besser sprechen kann ?
Ich kann besser Französich als Deutsch 8)

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 10:20 am
by RaymanFire
Ich Deutsch und English dank diese Internet Wörterbuch http://www.dict.cc

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 11:35 am
by Rsandee
Haha Deutsch ist eine lustige Sprache hahaha wie geil.

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 1:09 pm
by RaymanFire
Finde ich auch aber bin Deutsche English ist ein lustige Sprache bei mir xD :lol:

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:19 pm
by Bad Rayman
RaymanFire wrote:Ich Deutsch und English dank diese Internet Wörterbuch http://www.dict.cc
Ja benutze ich auch bei Französcich manchmanl wenn ich es nicht weiß :wink:

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:21 pm
by RaymanFire
Cool Ich mache gleich eine Italien Topic xD :mryellow:

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:25 pm
by Bad Rayman
Was wirklich ? :shock:

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:26 pm
by RaymanFire
Jawohl xD :hinhin:

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:31 pm
by DesLife
Ich bin eine Kartoffel.

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:33 pm
by RaymanFire
Warum ?
Ich hasse Katoffel :evil:

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 3:34 pm
by DesLife
Warum ? Kartoffeln sind gut. :(