Page 10 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Apr 21, 2014 7:43 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:M.C.emsho-yo
< hätte den Namen lieber beim RPG thread nemen soll ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Apr 21, 2014 7:58 pm
by Sny
^kann ihn noch ändern, bis das RPG wirklich losgeht... und < hat keine ahnung, wann genau XD
wahrscheinlich, wenn sicher ist, wer nun alles mitmachen wird

Re: Das You Spiel
Posted: Mon Apr 21, 2014 8:23 pm
by EvelynCh^^
<versucht gerade <s erste richtige signatur mit richtigem bild zu zeichnen x3
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Apr 21, 2014 8:36 pm
by Sny
< wünscht ^ viel glück dabei :3
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Apr 21, 2014 8:37 pm
by EvelynCh^^
gracias

Re: Das You Spiel
Posted: Mon Apr 21, 2014 8:47 pm
by Sny
no problémo el...guacamole'

und < ist jetzt am überlegen, ob < morgen ein cover aufnehmen soll, bei dem < drei verschiedene stimmen übernehmen muss, bei dem 2 davon auch noch männlich sind XD
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 10:41 am
by EvelynCh^^
< wünscht ^viel erfolg wenn ^wirklich dieses cover aufnehmen will

< ist mit ihrer signatur schon zum drittel fertig... ihr seht also < geht bis ins kleinste detail x'D
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 11:28 am
by Sny
< kanns kaum erwarten, das bild am ende zu sehen

< wünscht allen einen guten morgen :3
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 11:29 am
by EvelynCh^^
^dito

Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 12:50 pm
by Snagglebee
< wünscht allen jeden Morgen ein guten Morgen! So jetzt muss < nicht mehr ständig jeden Morgen guten Morgen wünschen

Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 1:03 pm
by EvelynCh^^
< findet das sehr faul von ^ x3....
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 1:35 pm
by Sny
danke

<'s daumen schmerzt von dem vielen erdnüsse knacken Q.Q
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 3:11 pm
by Snagglebee
< hatte die Zulassung für ein großeres gestern erworben und < hat das Vergnügen das Flugzeug aus New York zurückzuholen. ._.
< hat den Flug bereits gebucht, aber < wird nicht heute noch fliegen.
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 3:42 pm
by EvelynCh^^
< ist aufgefallen das dieser Topic, wenn der shon deutsch ist, auch wenn dann "Das Du Spiel" heißen müsste xD... oder etwar nicht? O.o
< macht gerade eine zeichenpause,weil < gerade nicht zuhause ist x3
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 3:46 pm
by Sny
hoffentlich hat ^ auch spaß, wo auch immer ^ grad ist? :3
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Apr 22, 2014 9:38 pm
by EvelynCh^^
ja < hatte ne menge spaß

... habe mit <s Freund über die sommerferien diskutiert wir wir gemeinsam Rayman Origins und/oder Legends aufnehmen könnten x3... und < hat dabei <s Rayman Legends CD bei ihm vergessen :l..... < war total verzweifelt wegen dem xBox controller den < zum steuern angeschlossen hatte xD
<hat diesen post jetzt editiert, da < jetzt zu der B-day-kaffee-kuchen-kränzchen von <s großen-kleinen bruders-freundin eingeladen ist x3... <s großen-kleinen bruders-freundin hat rayman legends für die xBox 360 oder so

...<hofft immer mal mitspielen zu dürfen :O....
Re: Das You Spiel
Posted: Sat May 03, 2014 11:04 pm
by EvelynCh^^
<weiß das doppel-posts nicht erlaubt sind...aber hofft das alle eine ausnahme erlauben

...
immerhin geht es sich um Sny's B-Day :O
< wünscht Sny einen schönen Geburtstag :3

(<hofft das Sny das bild was <gemalt hatte gefällt x3...p.s.: das war das bild was < iwannmal gemalt hatte wo < meinte das < es definitiv mit euch allen hier teilen würde wollen tuten

...ahcja und < hofft das dieser doppelpost mir erlaubt war und so :O...immerhin isset wat wichtiges, ja?

)
Re: Das You Spiel
Posted: Sat May 03, 2014 11:29 pm
by Sny
wenn ^ärger wegen dem doppelpost bekommen sollte, wird < diesem anbrüller aber mal die ohren langziehen >w<
< findet es awesome! *0*
Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 10:03 am
by EvelynCh^^
<freut sich das es ^gefällt *D*
Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 12:34 pm
by Sny
< freut sich, dass ^ sich freut, dass es < gefällt XD