Page 11 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 7:17 pm
by Harpic fraîcheur
<ich endlich 1000000 Lums in Rayman Legends

Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 7:36 pm
by EvelynCh^^
< gratuliert ^zu diesem Erfolg :3
< hat ebenfalls 1000000 Lums und 700 von 700 Teensys :3... <hat heute ein video gemacht wo < zeigt wie ihr spielestand aussieht

...<wird es bald bei YouTube hochladen

Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 7:37 pm
by Harpic fraîcheur
<Ich beobachte eine TV-Serie.
Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 8:54 pm
by Sny
< hat leider kein x-box-lice, weswegen < keine herausforderungen machen kann, weswegen die 1 000 000 zu knacken < die reinste hölle ist Q.Q
aber < hat immerhin schon 735 912 °w°"
Re: Das You Spiel
Posted: Sun May 04, 2014 9:13 pm
by EvelynCh^^
uii :3... ^müsste sich Rayman Legends für den PC zulegen xD... am besten jeder hier aus dem deutschen Forum und diejenigen die hier gerne mitschreiben wollen und so *D*... dann könnten wir alle miteinander spielen und so *o*....weil < musste feststellen das man komischerweise sich bei U Play anmelden muss um überhaupt Rayman Legends am PC zu spielen O.o.... :B
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Jun 08, 2014 8:47 pm
by LoveMetal
< beobachtet den F1 Kanada GP. Deustch wurden owned!

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Jun 08, 2014 10:13 pm
by EvelynCh^^
< berichtig ^ ..."beobachten" muss ^ durch "gucken" ersetzen
<hat eine sehr kreative Insperationsquelle bekommen und bastelt seit gestern *w*...
achja und < malt etwas schönes x3.... aber kann daran nicht die ganze Zeit malen weil < auch weiter basteln will und ich hab auch noch so andere Dinge zu erledigen D:... xD
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Jun 08, 2014 10:19 pm
by Sny
< fragt sich, was ^ malt? :3
jedenfalls, < haut sich jetzt aufs ohr und wünscht ^ und ^^ ne gute nacht :3
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Jun 08, 2014 10:45 pm
by EvelynCh^^
< wünscht auch allen eine Gute Nacht :3...
<verrät nicht woran < momentan malt x3
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 9:50 am
by Sny
aber < hasst es, etwas nicht zu wissen >w<
na schön, dann wartet < eben gaaaanz........geduldig °m°"
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 12:41 pm
by EvelynCh^^
< malt gerade an dem woran ^so wartet xD
< hat zwei anläufe bisher gbraucht um es perfekter zu malen :O... weil als < es in Farbe malen wollte sah es doof aus...jetzt malt < es schwarz (um genauer zu sein mit Kohle xD) und nur ein kleiner teil des bildes ist bunt :3...... dieses bild was < malt ist etwas "neues" weil < hat noch nie auf total groben papier gemalt :O... (um genauer zu sein..es sind einweg-fußmatten für's auto aus einem sehr sehr dünnen karton, aber sehr ähnlich wie papier xD...aber mehr verrät < nicht bevor sich < wieder vermale

)
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 12:46 pm
by Sny
jetzt ist < noch neugieriger °m°
jedenfalls, jetzt fährt < an den see und freut sich schon riesig drauf...wenn das wasser nicht so eiskalt wäre Q.Q
< weiß das, weil < gestern auch schon den ganzen tag dort war

Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 12:59 pm
by Snagglebee
< ist auch sehr neugierig o.o
< spielt schon fast ununterbrochen weiter.
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 1:00 pm
by EvelynCh^^
< wünscht ^^viel spaß :3 ....
<wird heute mit <s Freund spazieren, wenn er sich mal endlich meldet ._. ....
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 1:01 pm
by Snagglebee
< hasst es wenn sich Leute einfach nicht mehr melden.
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 1:13 pm
by EvelynCh^^
wenn ^aussage da oben ein andeutung auf eine person sein sollte die <kenne dann... sry D:... < war jetzt total beschäftigt in letzter zeit ._. .... dafür kann <jetzt offizil leben retten

und < bastelt an was feinem :3... und malt momentan an was

und ja < wird es auch auf deviantart hochladen wenns fertig ist xD.... < hofft das es nicht kacke aussehen wird wenns fertig ist

Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 1:17 pm
by Snagglebee
Kann ^ es vielleicht auch hier den link posten? Auf DeviantArt geht < nur gelegentlich ._.
< wünschte, < könnte mit ^ und ^^^^^ zusammen spielen. Hätten ^ und ^^^^^ interresse irgendwann mal eine Wii U zu kaufen? o.o
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 1:28 pm
by EvelynCh^^
wenn die teile nicht so teuer wären xD....
nee quark...wenn dann holt sich < eher einen 3DS oder so
und ja < könnte das bild hier auch posten für ^ xP
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 1:31 pm
by Snagglebee
< findet den Preis für 300€ mit Mario Kart 8 und einem anderen Spiel deiner Wahl garnicht mal so schlecht.
< ist der Meinung das es sich lohnt.
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 09, 2014 2:09 pm
by EvelynCh^^
naja....300€ Q_q..... < wüsste mit den 300€ momentan viel besser umzugehen...
zB in führerschein investiren xD... oder bald endlich ihren rettungsschwimmer machen

btw < hat ihr sportabzeichen beim deutschen olympischen sportbund fast fertig

.... feht nur noch die ausdauer disziplin ._. ....das wird < aber, denkt sie mal, mit schwimmen machen x3...800 m dauerschwimmen in 22 minuten oder so :3