Page 12 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 7:28 pm
by Sny
< ist wieder daahaa :D
also < würde 300€ für eine gewisse statue aufheben :P
< wettet, < würde bei solchen sportsachen grausam zugrunde gehen XD

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 7:54 pm
by EvelynCh^^
^war das wasser denn schön angenehm? :3
< meint das diese sportsachen eigentlich ganz einfach sind xD...wenn man einwenig zeit hat zum üben und trainieren sollte das jeder locker hinbeommen :P....beim sportabzeichen könntest ^ ja versuchen ^ als 90 jährige auszugeben, dann hast ^ weniger hohe leistungen abzulegen x'D....einfach mal "DOSB Sportabzeichen Tabelle 2014" googeln :)... und tabelle ablesen xD
< hat eien ohrwurm von bee gees stayin' alive, wegen erstehilfe kurs ._...... xD

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 8:19 pm
by Sny
das wasser war eiskalt Q.Q
aber trotzdem danke der nachfrage XD

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 9:18 pm
by EvelynCh^^
< ist fertig geworden mit dem bild :3....
<wird es glech sofort hochladen °w°...< findet allerdings das da iwas noch fehlt....hmmm...< ist gespannt auf die meinung von ^und emshomar :O...

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 9:45 pm
by Sny
yay, < kanns kaum erwarten, es zu sehen *0*
und < musste grad den laptop neu starten, weil alles auf einmal verrückt gespielt hat ö.ö

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 10:03 pm
by EvelynCh^^
Image
http://evelynchodura.deviantart.com/art ... 1402347714 tadahhh x3....
<hat das bild erfolgreich auf deviantart hochgeladen :P.... <findet das voll unübersichtlich beim hochladen bei DA ._. ... oder < wird einfach nur alt D:
*wartet auf reaktionen o.o*

----
sry für die rießigkeit des bildes xD.... ist nunmal DinA4 :O
----

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 10:11 pm
by Sny
< hats schon gesehen und kommentiert, aber < kann auch HIER nochmal sagen, wie sehr < es liebt *-*

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 10:15 pm
by Snagglebee
< findet die Zeichnung richtig gut gemacht. :D

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 10:25 pm
by EvelynCh^^
merci mes chers amis für euer positives feedback :)....nette kommentare erfreuen < immer sehr :3
(dann hat < schonmal eine sache abgeharkt von ihrer liste fertigzustllenden dingen xD.... fehlt nur noch das was < bastelt momentan :D)

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 10:35 pm
by Snagglebee
< schaut sich gerade die E3 UbiSoft dingsda an:
http://www.gamespot.com/e3/ubisoft-pres ... ence-2014/

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Jun 09, 2014 10:55 pm
by EvelynCh^^
und < freut sich das sie einen freien tag morgen hat 8)
schulfrei xD

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 9:22 am
by Sny
und < freut sch auf <'s zwei wochen ferien >w<

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 10:33 am
by Snagglebee
< hat morgen wieder Schule =_=
< will auch so lange Ferien haben und die ganze Zeit über mit <'s Wii U mit anderen spielen :(

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 10:43 am
by Sny
naja, falls es ^ irgendwie aufmuntert: es ist todlangweilig hier T.T

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 10:47 am
by Snagglebee
< will nicht angeben, aber bis jetzt hatte < nur Spaß :P

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 10:53 am
by Sny
< findet nicht, dass es angeberei ist, zu sagen, dass man spaß hat :P
hmm, also, was könnte < jetzt machen....hmm...fernsehen gucken, sinnlose youtube-videos....hmpf :P

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 10:58 am
by Snagglebee
< hat heute noch viel vor.
< muss Sachen erledigen für jemanden, < muss dann noch Pizza kafen, < wird dann noch mit <'s Wii U spielen und zuguter letzt < wird noch MK8 mit jemanden spielen, die ^ nicht besonders mag ._.

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 12:04 pm
by Sny
< wünscht ^viel spaß dabei :P

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 12:59 pm
by EvelynCh^^
Sny wrote:naja, falls es ^ irgendwie aufmuntert: es ist todlangweilig hier T.T
soll < mal bei ^vorbeikommen und bei ihr in der gegend aufmischen? 8)
...neee spaß xD... hier bei <s dorf ist heute auch nichts los -.- ...gestern war nur voll die flutkatastrophe hier und 6 menschen sind in NRW gestorben ._. ...

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Jun 10, 2014 1:05 pm
by Snagglebee
Bei <'s Gegend sind die meisten Bäume alle umgefallen, laub ist überall verstreut und der eine Park neben an wurde gespert. Zum Glück ist bei <'s nichts schlimmes passiert O.O
Es gab letzte Nacht ein richtig schlimmer Gewittersturm, so einen hatte < noch nie gesehen.