Page 13 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 10, 2014 1:09 pm
by EvelynCh^^
<s Freund hat ein Handy video gedreht und auf YouTube auf ungelistet gestellt... er musste gestern dadurch laufen um nach hause zu kommen... < und <s eltern haben ihm angeboten das gewitter bei < zu überdauern....aber das wollte er nicht .... zum glück ist ihm nichts weiter passiert außer das er durchnässt bis auf die knochen zuhause bei sich ankam O.O.... < hätte es sich nie verziehen wäre <s freund was schlimmeres passiert Q_Q
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 10, 2014 1:15 pm
by Snagglebee
< findest, dass ^'s Glück gehabt hatte. Es hätte jeder zeit ein Baum auf ihm fallen können.
Natoll, seitdem Sturm funktioniert <'s satalliten receiver nicht mehr -.-
Manchmal wünschte <, dass < Kabelfernsehen hätte.
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 10, 2014 4:13 pm
by Sny
jetzt ist < mal gespannt, was bei < passieren wird, denn es war die letzten drei tage nun richtig unerträglich heiß ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 10, 2014 7:31 pm
by EvelynCh^^
ost-deutschland ist weitergehenst verschont von gewitter, das gewitter zieht von norden nach süden durch...also wenn ^aus süd-deutschland stammt (oder dort so in der richtung xD) dann wird ein kräftiges gewitterchen bei ^geben...ebenfalls bei ^^ soll es kräftiges gewitter geben gleich O.o.... zumindestens starker regen xD... bei < wird es allerdings erst heute nacht oder morgen früh gewitter geben....< ist gespannt ob morgenfrüh hier die straßen zugemüllt sind mit ästen von bäumen...oder mit bäumen :O...
jenachdem lassen <s Eltern < nicht zur schule fahren -.-...... laaaaangweilig D:
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 10, 2014 8:35 pm
by Snagglebee
< hat grad über Facebook gehört, dass der Bürgermeister von Castrop alle Schulen für morgen dicht macht, wegen den Katastrophen, die hier passiert sind

< kann weiter mit Freunden spielen

Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 10, 2014 8:43 pm
by EvelynCh^^
^, du glücklicher :O...
< hat leider keine solche meldung bekommen...<bastelt schon den halben tag an etwas feinem *o*
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Jun 11, 2014 9:55 am
by Sny
jetzt will < wissen, was DAS ist, an was ^ da bastelt

< wünscht allen aber zuerst einen guten morgen ^^
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Jun 11, 2014 6:29 pm
by EvelynCh^^
<bastellt an einem buch :3... vielmehr einer bildersammlung..

< wurde inspiriert von einem youtuber der das gemacht hatte, und < hat leider vergessen wie der hieß :/...aber < hat sich gemerkt das das einfach nur cool war *-*... < hat sich sämtliche bilder gemerkt und wie dieser youtuber (oder war es eine youtuberin *grübel*) die bilder gemacht hat (welche techniken und so xD).... < will nicht seinen/ihren stil kopieren, keines falls...aber < will etwas ähnliches ausprobieren

...
es sah einfach nur kreativ aus

..< MUSS es einfach mal versuchen x3...
und dann bastelt < noch an einem zweiten buch..undzwar einem scrapbook....<hat schonmal sämtliche materialien dafür zusammengesammelt.... x3
jenachdem ob ich es den leuten zumuten kann (und es nicht allzusehr privat wird) wird < jede seite bei deviantart und/oder flickr.com hochladen

Re: Das You Spiel
Posted: Wed Jun 11, 2014 6:33 pm
by Sny
uii, klingt lustig °w°
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Jun 11, 2014 6:38 pm
by EvelynCh^^
ist es auch *D*... es gibt keine regeln bei der buchgestaltung...die einzige regel lautet das man jeder seite einen buchstaben des alphabetes zuordnen muss und wenn man eine seite nicht komplett fertig hat darf man nicht weitermachen xD
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 11:13 am
by Sny
< hat gerade angefordert, <'s account hier löschen zu lassen
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 11:39 am
by Snagglebee
Sny wrote:< hat gerade angefordert, <'s account hier löschen zu lassen

Spaß bei Seite, < wundert sich, was bringt ^ dazu RPC zu verlassen?
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 11:46 am
by Sny
weil < keinen sinn mehr sieht, noch hier zu sein, wenn < sowieso nur unbemerkt wie heiße luft hier rumgeistert
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:02 pm
by EvelynCh^^
was ?! D:...okay... < fänd das sehr sehr schade btw :/
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:08 pm
by Sny
< und ^ können ja noch auf DA weiterreden

und < und ^^ auf skype :3
aber abgesehen von euch beiden hat niemand hier von < kenntnis genommen als dass irgendwer < noch hierbehalten wollen würde :I
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:10 pm
by Snagglebee
< hat immer bemerkt, als ^ online war, aber < hat sich immer gewundert wieso ^ nichts mehr schreibt?
< kann ^ versichern, dass die Autoritäts-Leute von RPC bereits darüber wissen.
< könnte mit ^ auf Skype reden, aber < sieht ^ niemals online :/
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:11 pm
by EvelynCh^^
aber das was ^^sagt kann sich doch auch in zukunft vielleicht ändern :/...
gleich dafür den eigenen acc. löschen lassen zu wollen? D:... das stimmt mich sehr traurig iwie :/,,, klar haben wir alle noch iwie kontakt...daran wird sich hoffentlich auch nie was ändern

... aber...aber.... aber.................es ist halt zielich traurig für < :/
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:14 pm
by Snagglebee
< agrees mit ^.
Wenn ^^^ ihr account löscht wären alle hier traurig darüber.
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:15 pm
by EvelynCh^^
bitte glaub uns sny... wir meinen es ernst :/
klar bist du nicht aus der welt aber du würdest uns hier sehr fehlen... es ist einfach nur eine schreckliche vorstellung für <
jemanden nettes kennen gelernt zu haben, der dann iwie traurig wird oder sich nciht richtig akzeptiert fühlt und sich dann auch noch komplett zurückziehen will...< könnte weinen um ehrlich zu sein...:7
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jun 21, 2014 12:17 pm
by Snagglebee
< versucht die Stimmung etwas aufzupeppen damit:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=4791