Page 14 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:23 pm
by Sny
@^: weil < nicht wüsste, was es hier sonderlich zu reden gäbe. und zu skype: in den ferien hatte < ne menge zeugs, dass < teilweise vom laptop fernhielt. aber keine sorge, das wird sich zu beginn der schule höchstwahrscheinlich ändern :P
@^^: < tut es leid, dass das ^ nun su bedrückt aber < kann sich einfach nicht vorstellen, sich hier irgendwie einzugliedern

es ist wie eine hierachie hier: da gibt es die leute, die superbeliebt sind (für entweder musikalisches oder künstlerisches talent - oder sogar durch programmieren von eigenen spielen), überall gern gesehen, von jedem bekannt und bei allem mit dabei und da gibt es noch... die wie <, die kaum jemand beachtet (wahrscheinlich aus eigener schuld, weil < einfach nie wüsste, wass wo und wann zu sagen wäre)
man muss hier irgendwas besonderes an sich haben oder vollbracht haben, um hier aufmerksamkeit zu bekommen. ^ hat rayman optimum und ^^ ist sehr nett und offen zu vielen hier und heißt jederzeit freudig die neulinge hier auf den deutschen foren wilkommen. < kann ansehliche bilder malen und etwas musizieren, aber das wars auch schon und diese talente werden von vielen hier auch übertroffen. also hat < keine blassen schimmer, wie < sich hier irgendwie eingliedern kann
und inzwischen versucht < das auch nicht mehr :/

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:30 pm
by Snagglebee
< findet, dass sich ^ irrt! Seh dir zum Beispiel Master oder Hoodcom an. < hat bis jetzt noch nicht wirklich großes von denen gesehen und trotzdem sind sie beliebt. Sieht sie meistens nur im Off-Topic und wie verrückt nur rumposten.
^ könnte auch versuchen im Off-Topic rumzuposten und das regelmäßig.
^^^ postet auch im meistens im Word-to-Word topic.
< findet wenn sich ^ nicht irrt, wäre ^ tausend mal beliebter als <, weil wenige leute am Rayman Optimum interessiert waren.

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:34 pm
by Sny
< war früher im off-topic - ziemlich oft sogar :/

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:34 pm
by EvelynCh^^
okay, okay...< will ^nur eines ans herz legen, wenn ^'s anforderung wirklich akzeptiert wird und ^hier unwiederruflich verschwindet von der bildfläche :'/.. RaymanPC.com hat über 2000 Mitglieder sind es nicht sogar schon fast 3000?...
aufjedenfall gibt es hier einige bekannte... darunter zum beispiel omar... mit seinem mega patch... klar... aber auch leute wie ocg, haruka, wat-weiß-ich-wer-noch-dazu-zählt....aufjedenfall eine menge leute, die schon seit einigen jahren hier sind....sie mussten sich alle ihre identität aufbauen und haben immer versucht sich selbst darzustellen und immer presänt zu sein... ich selbst würde mich als einer der personen dazu zählen die zu dem großteil angehört...den "nichts-zu-sagen-habern"... wir sind ständig hier, und bauen uns erst unsere identität auf. iwann sind wir die generation die zu den leuten gehört die hier schon jahre lang hier sind und hunderten menschen begegnet sind. und iwann sind wir auch die jenigen zu denen hoch geschaut wird... aber ist berühmt sein immer so bestrebenswert? :'/ (und sry wenn ich nicht < für Ich schreibe hier... das ist mir gerade zu blöd im moment...das ann ich gerade einfach nciht...)

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:41 pm
by Snagglebee
< findet ^ hat es sehr gut beschrieben. < könnte es auf hundert jahren nicht besser beschreiben können.
< ist halt schlecht in sachen beschreiben, weswegen ich auch in Deutsch schlecht bin :/

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:41 pm
by Sny
und < ist überhaupt schlecht im reden :/
das ist das hauptproblem bei <

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:43 pm
by Snagglebee
< doch auch.
< findet es geht nicht nur allein ums reden. < ist der Meinung da gehört viel mehr dazu. Vielleicht kann ^^^ es besser erklären als <?

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:48 pm
by EvelynCh^^
< findet das "berühmt" sein völlig überbewertet wird...
< hat zwar nichts dagegen wenn leute danach streben aber dann sollten sie es auch nciht aufgeben wenn es nicht auf anhieb klappt :/
i-wann kommt auch deine zeit. da bin ich mir sicher...
i-wann kommt jedermanns zeit aber wenn jeder "berühmt" für i-was ist gibt es keine special-talents mehr...
es ist in <s augen vielmehr anerkennenswerter wenn man so ist wie man ist, sich nicht verstellt, sich ncihts auf biegen und brechen aneignen will...
es bringt einen nichts, da man immer die messlatte höher legen muss.. immer... es ist auch bei kunst so..
ma muss seiner zeit vorrauß sein um länger etwas von dem "rum" zu haben...aber am anfang wenn du dein bild veröffentlichst bist du noch nciht in der zukunft...du musst erst warten auf die zukunft...am anfang werden dich ie leute nicht verstehen..aber die zeit bringt schon das licht zum vorscheinen

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:54 pm
by Sny
uff, < weiß auch einfach nicht, was < eigentlich will
< weiß nur, dass die wahrscheinlichkeit, was auch immer es ist, es HIER zu bekommen sehr niedrig ist

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:55 pm
by Snagglebee
< findet ^^'s text sehr schön!
Sny wrote:< weiß nur, dass die wahrscheinlichkeit, was auch immer es ist, es HIER zu bekommen sehr niedrig ist
< sagt, man kann es nie wissen.

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 12:58 pm
by EvelynCh^^
@^^: sind freunde nicht für den anfang ausreichend? :/

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 1:04 pm
by Sny
ihr beiden seid die einzigen und besten freunde, die < hier auf dem forum hat. wie < ja gesagt hat, wir können ja auch außerhalb dieses forums ohne probleme miteinander reden. sonst gibt es hier nichts, weswegen < noch hier bleiben sollte

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 1:05 pm
by Snagglebee
< hatte nie die Absicht beliebt zu sein.
< kam nur her um den Mega Patch zu verbreiten, und auch dannach < war nicht grad wirklich "beliebt".
< hatte nicht daran geglaubt jemals beliebt zu sein.
Schau hier: viewtopic.php?t=12662
< würde auch heute < selbst nicht als beliebt ansehen.
< ist aber stolz darauf Freunde gefunden zu haben.
Was will man mit beliebt-sein, wenn man keine Freunde hat?
< findet Freundschaften 1000mal wichtiger als einfach nur beliebt zu sein!

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jun 21, 2014 1:08 pm
by Sny
es geht ja nicht unbedingt darum, beliebt zu sein. es geht einfach um irgendeinen grund, weswegen < noch hier bleiben sollte

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Jun 22, 2014 8:20 pm
by EvelynCh^^
< schreibt hier ohne i-welcen grund xD

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Jun 22, 2014 8:24 pm
by Sny
< hat sich grad "monster uni" angeguckt :P

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Jun 22, 2014 8:27 pm
by EvelynCh^^
<guckt tron legacy... *-* weil wegen..daft punk :D

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Jun 22, 2014 8:34 pm
by Sny
< wünscht ^viel spaß dabei :P
aber < muss jetzt schlafen gehen, weil morgen die schule wieder anfängt T.T

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Jun 22, 2014 9:00 pm
by EvelynCh^^
< wünscht ^eine gute nacht :3...
< hat ab morgen projektwoche...daaaaas wird soooo laaaaaangweilig -.-...

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Jun 22, 2014 9:01 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:<guckt tron legacy... *-* weil wegen..daft punk :D
< guckt das auch grad ^^.
Sny wrote:< muss jetzt schlafen gehen, weil morgen die schule wieder anfängt T.T
< wünscht ^ gute nacht.