Page 15 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jun 23, 2014 9:42 pm
by EvelynCh^^
<s Vater hat heute Geburtstag *D*...
wow xD... und das erwähnt < erst jetzt, wo der tag eh schon fast vorbei ist :B
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 24, 2014 4:07 pm
by Snagglebee
< findet, dass die deutschen Foren, sehr inaktiv geworden sind :/
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 24, 2014 7:54 pm
by EvelynCh^^
< ist mit ^ einer Meinung :/ ....< hat heute die schwimmfertigkeit für ihr Sportabzeichen bei dem DOSB geschafft

200m schwimmen in 6min und 22sec 8-) < muss nur noch morgen die Bestätigung zur schwimmfertigkeit bei sem DOSB angeben und bekommt dann bald eine Urkunde :3 <ist so stolz das endlich geschafft zu haben

...nur noch den Führerschein machen und dann noch den DLRG Rettungsschwimmer machen 8-)
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 24, 2014 8:45 pm
by Snagglebee
< bewundert ^'s Erfolge.
< postet heute den ganzen Tag wie verrückt und < ist dabei die 7000ster Beitrag zu knacken.
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jun 24, 2014 9:44 pm
by EvelynCh^^
< merkt dat schon das ^wie verrückt postet xD.. < würde ja gerne auf JEDEN einzelnen antworten aber < ist sau-müde und total kaputt... ._. gratuliert ^zum 7000sten :3
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Jun 25, 2014 1:45 pm
by Snagglebee
< bedankt sich bei ^!
< findet das der deutsche Bereich viel aktiver sein kann.
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 8:41 pm
by EvelynCh^^
< ist mit ^einer meinung..aber momentan sind wir alle nur 2 1/2, da sny ja momentan nicht wirklihc schreibt und < ist auch nciht wirklich aktiv mehr :/
< will wieder aktiver werden..aber hat auch eine menge zeit mangel... vielleicht ändert sich das ja in den ferien ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 8:45 pm
by Snagglebee
< kriegt es manchmal dazu, während < in der Schule ist, sachen hier zu posten.
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 8:54 pm
by EvelynCh^^
< schafft das nciht in der schule....da < keine internet-flat hat auf ihren phonepad...dafür kann < sich in ungeschützte netzwerke einhacken und auf kosten anderer leute youtuben und so 8-).... aber leider ist das netzwerk <s schule (was im übrigen "arachnophobia" heißt O.o) nicht reinhacken da dieses total gut geschützt ist T__T
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 8:59 pm
by Snagglebee
< kann aber auch nicht immer. <'s handy hat einen SEHR schlechten Akku und hält meistens nicht durch wenn < ins Internet geht -.-
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:00 pm
by EvelynCh^^
<s phonepad scheint also besser zu sein als ^s handy xD... < ist darüber sehr stolz :3
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:06 pm
by Snagglebee
^ kann sehr stolz darauf sein. < hasst <'s handy >.<.
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:08 pm
by EvelynCh^^
was warn das nochmal fürn handy dat ^hat? O.o
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:28 pm
by Snagglebee
< hat son scheiß iPhone 5 -.-
Lass uns solange weiter posten bis ^ 900 posts erreicht ok?

Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:34 pm
by EvelynCh^^
okay

... dauert mitsichherheit nichtmehr SO lange xD...oder was meint ^dazu?

Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:39 pm
by Snagglebee
< findet schon, dass ^ sehr schnell die 900 erreicht wenn wir so weiter machen ^^.
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 9:40 pm
by EvelynCh^^
genau *-*... jetzt sinds ja schon 920 oder so xD..danke an ^das ^mir hilft so viel zu posten

Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 10:00 pm
by Snagglebee
< kann auch selber dabei viel posten, also nichts zu danken xD
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 10:02 pm
by EvelynCh^^
aber, wenn wir das heute noch schaffen wollen bis < den 900sten post hat...müssen wir uns sputen °w°"
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jun 27, 2014 10:25 pm
by Snagglebee
Oder wir machen einfach morgen weiter, es sei denn ^ hätte keine Zeit...