Page 16 of 58

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 7:45 pm
by Rsandee
THIS IS GETTING AWKWARD

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 7:45 pm
by Matyuv
OH, MERDE

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 7:46 pm
by Rsandee
YOU DIED AS YOU HAVE LIVED, MORBITLY OBESE

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 7:47 pm
by Matyuv
WELL, OFF TO VISIT YOUR MOTHER!

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 7:48 pm
by Adsolution
RSANDEE SUDDENLY DIED AS AWHORE AHFTER HVING SEX A LOT

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 7:50 pm
by Rsandee
HERE LIES RAYFAN, SHE RAN FIRST AND DIED A VIRGIN

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 8:36 pm
by Danone
RaymanFire wrote:Nein !
Sport ist Mord !
Und morgen habe ich wieder Sport :pascontent:
Welchem ​​Sport? Football? :)

Re: German topic

Posted: Sun Apr 29, 2012 9:01 pm
by Adsolution
Rsandee wrote:HERE LIES RAYFAN, SHE RAN FIRST AND DIED A VIRGIN
I WOULD HAPPILY DIED A VERGIN HBU?
---

Oh, wo sind meine Manieren, Ich habe sieben Jahre lang Ski gefahren, und ich bin jetzt auf einem hohen Niveau. :)

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 1:19 pm
by Danone
Ich habe noch nie Ski gefahren :(

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 1:51 pm
by Rulez
Danone wrote:Ich habe noch nie Ski gefahren :(
Me too.
Ich habe Hunger und Durst because it's warm today.

I need to spreche Deutsche better honestly.

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:05 pm
by Danone
Sie essen Kartoffeln :mryellow:

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:34 pm
by RaymanFire
Danone wrote:
RaymanFire wrote:Nein !
Sport ist Mord !
Und morgen habe ich wieder Sport :pascontent:
Welchem ​​Sport? Football? :)
alles mögliche zumbeispiel : Seil Springen , Joggen , Fußball ...... und vieles mehr

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:35 pm
by RaymanFire
Danone wrote:Ich habe noch nie Ski gefahren :(
Ich auch du bist nicht die einzige :(

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:45 pm
by Danone
No double post please :wink:

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht gerne Sport, Ich bin ein Mensch, der schnell ermüdet, Ich übte Judo, aber ich habe aufgehört, Aus diesem Grund :(

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:47 pm
by RaymanFire
Wow ich auch xD :wink: Judo habe ich noch nie gemacht

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:48 pm
by Danone
Karate? :)

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:52 pm
by RaymanFire
Auch nicht

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:54 pm
by Danone
Judo ist Verteidigung, Karate ist aktion :)

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:55 pm
by RaymanFire
Wusste ich nicht :|

Re: German topic

Posted: Mon Apr 30, 2012 2:56 pm
by Danone
und sagen Sie mir, Welche Spiele Rayman habt ihr?