Page 16 of 58
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 7:45 pm
by Rsandee
THIS IS GETTING AWKWARD
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 7:45 pm
by Matyuv
OH, MERDE
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 7:46 pm
by Rsandee
YOU DIED AS YOU HAVE LIVED, MORBITLY OBESE
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 7:47 pm
by Matyuv
WELL, OFF TO VISIT YOUR MOTHER!
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 7:48 pm
by Adsolution
RSANDEE SUDDENLY DIED AS AWHORE AHFTER HVING SEX A LOT
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 7:50 pm
by Rsandee
HERE LIES RAYFAN, SHE RAN FIRST AND DIED A VIRGIN
Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 8:36 pm
by Danone
RaymanFire wrote:Nein !
Sport ist Mord !
Und morgen habe ich wieder Sport

Welchem Sport? Football?

Re: German topic
Posted: Sun Apr 29, 2012 9:01 pm
by Adsolution
Rsandee wrote:HERE LIES RAYFAN, SHE RAN FIRST AND DIED A VIRGIN
I WOULD HAPPILY DIED A VERGIN HBU?
---
Oh, wo sind meine Manieren, Ich habe sieben Jahre lang Ski gefahren, und ich bin jetzt auf einem hohen Niveau.

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 1:19 pm
by Danone
Ich habe noch nie Ski gefahren

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 1:51 pm
by Rulez
Danone wrote:Ich habe noch nie Ski gefahren

Me too.
Ich habe Hunger und Durst because it's warm today.
I need to spreche Deutsche better honestly.
Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:05 pm
by Danone
Sie essen Kartoffeln

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:34 pm
by RaymanFire
Danone wrote:RaymanFire wrote:Nein !
Sport ist Mord !
Und morgen habe ich wieder Sport

Welchem Sport? Football?

alles mögliche zumbeispiel : Seil Springen , Joggen , Fußball ...... und vieles mehr
Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:35 pm
by RaymanFire
Danone wrote:Ich habe noch nie Ski gefahren

Ich auch du bist nicht die einzige

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:45 pm
by Danone
No double post please
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht gerne Sport, Ich bin ein Mensch, der schnell ermüdet, Ich übte Judo, aber ich habe aufgehört, Aus diesem Grund

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:47 pm
by RaymanFire
Wow ich auch xD

Judo habe ich noch nie gemacht
Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:48 pm
by Danone
Karate?

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:52 pm
by RaymanFire
Auch nicht
Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:54 pm
by Danone
Judo ist Verteidigung, Karate ist aktion

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:55 pm
by RaymanFire
Wusste ich nicht

Re: German topic
Posted: Mon Apr 30, 2012 2:56 pm
by Danone
und sagen Sie mir, Welche Spiele Rayman habt ihr?