Page 17 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jul 05, 2014 6:19 pm
by EvelynCh^^
< gings noch gut nach dem tag
< findet das das deutsche forum langsam aber sicher ausstirbt :/

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Jul 05, 2014 7:50 pm
by Snagglebee
< meint, < und ^ können es noch stützen, wenn < und ^ weiter rumposten wie heute.

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Jul 18, 2014 3:21 pm
by Imco
< ist einen bischen müde
< orchestriert Lavender Town von Pokémon
< Deutsch ist nicht so güt, aber ich haufe das sie mir verstehen können

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Jul 18, 2014 4:51 pm
by EvelynCh^^
<erinnert sich gerade an Mittwoche, denn da war < in Het Heijderbos - Center Parcs mit meinem besten Freund x3.... es war spaßig xD
<erinnert sich jetzt nur daran, weil ^in den Niederlanden lebt xD
^deutsch ist fabelhaft zu verstehen :D nur den ein oder anderen rechtschreibfehler :P aber das ist normal glaubt < x3
Maar < Nederlands is niet goed ... toch? :O

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Jul 18, 2014 5:05 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:<erinnert sich gerade an Mittwoche, denn da war < in Het Heijderbos - Center Parcs mit meinem besten Freund x3.... es war spaßig xD
Versuch bloß < nicht eifersüchtig zu machen >.>

Es ist verdammt heiß da draußen, < fühlt sich als ob < gegrillt wird. :sad:

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Jul 18, 2014 5:10 pm
by Imco
emshomar wrote:
Es ist verdammt heiß da draußen, < fühlt sich als ob < gegrillt wird. :sad:
Jah, hier auch, obwohl in meinen Kamer es ist minder heiß

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Jul 18, 2014 5:11 pm
by EvelynCh^^
hier ist es ebenfalls höllisch warm draußen xD
< schwitzt sich zu tode O_Q"

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Jul 18, 2014 5:12 pm
by Snagglebee
< durfte zum Glück das Auto nehmen um den Einkauf für heute zu erledigen..

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Aug 02, 2014 4:57 pm
by OCG
< sprichst Deutsche nicht fur das Record Tag

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Aug 08, 2014 12:24 am
by Imco
< ist ein bisschen müde, aber < wolst gerne eine Filme gücken

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 17, 2014 1:36 am
by Sny
< ist wieder da, Baby!

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 17, 2014 12:05 pm
by EvelynCh^^
<hat geburtstag \o/ , <ist endlich 18 \o/
<kanns kaum abwarten bis bambooz da ist und < emshomar's geschenk überreicht damit < es auspack und so x3...
< ist super happy das ^wieder da ist :3... <dachte schon ^wäre für immer und ewig gelöscht O.O
achja und danke an ^für die tings x3

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Aug 28, 2014 1:05 pm
by Sny
< hat <'s Stift für <'s Maltablet verloren und jetzt kann < nicht mehr malen Q.Q

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 8:22 pm
by EvelynCh^^
<malt gerade an einem bild...kommt aber nicht weiter weil < voll die blockade im hirn hat O_Q

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 9:27 pm
by Sny
Und < kann nicht malen, weil nach wie vor der blöde Stift verschollen ist >w<

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 10:18 pm
by EvelynCh^^
< würde gerne ^bei der suche nach ihrem stift helfen :P
aber < hat schon alles in ihrer macht stehende getahn *mit stift vor ^s nase wedel*, vielleicht sollte ^den stift das nächste mal nicht von ihrem ales stehlen und von ^s wellis bewachen lassen :P

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 10:54 pm
by Sny
Pah, die Wellis würden <'s Stift ja erst Recht dem Untergang weihen XD

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 10:58 pm
by Snagglebee
< ist der Meinung, die Deutschen Foren braucht nen frischen Wind!

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:31 pm
by Sny
< pustet so fest < kann °m°

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:46 pm
by Snagglebee
< kann es kaum erwarten bis < endlich im Bus sitzt :3