Page 18 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:47 pm
by Sny
< kniffelt gerade an dem rum, an was < gerade arbeitet ._.

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:50 pm
by Snagglebee
< muss noch weiter Sachen einpacken.
Hoffentlich wird < nichts vergessen D:

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:51 pm
by Sny
^packt das schon^^
.....Ahahahaha, verstehste? PACKEN >w<

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:55 pm
by Snagglebee
< findet der Witz war so flach, der hätte von der Mutter von <'s Freund kommen können :?
< macht ^ darauf aufmerksam, die Regeln einzuhalten.

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:58 pm
by Sny
< hat doch die Regeln eingehalten ö.ö

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Sep 01, 2014 12:00 am
by Snagglebee
< sagt, dass ^ es nicht ganz eingehalten hat.
< sagt ^ müsste mindestens einmal was mit "<" im Post haben.

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Sep 01, 2014 12:12 am
by Sny
._. <-- sagt <

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Sep 01, 2014 12:16 am
by Snagglebee
< sagt schonmal GoodBye!

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Sep 01, 2014 12:40 am
by Sny
Dann verabschiedet < sich nun auchvon ^~

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Sep 01, 2014 4:59 pm
by EvelynCh^^
<hat heute die erste sitzung beim DLRG und ist höllisch aufgeregt uidn so *o*

drückt mir die daumen das es nciht schwer wird x3
(<hofft das sny iwann nachher auch bei skype on kommt..und <hofft das Omar auch iwie wlan hat xD...damit < euch beid3en von ihren langweiligen abenteuern erzählen kann *u*)

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Sep 01, 2014 11:35 pm
by Sny
< hat gerade etwas supertolles gemacht *0*
Image
< Würde es ja auch gerne aufm englischen Forum posten, nur hat < keine Ahnung, wo < es am besten machen würde und ob es überhaupt OK ist, das hier auch HIER auf'm Off-Topic bereich zu posten ._.

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:22 pm
by EvelynCh^^
also < findet die mütze die ^ mit diesem cool und niedlich gewordenen rayman dekoriert hat einfach klasse *o*
hmmmm, < würde mal sagen dann könnte ^es im "pictures of yourself" topic oder in ^s eigenem topic...< glaubt der hieß "the german rayman freak here" oder so x3 und oder bei diesen ganzen artwork topics oder so posten : 3....

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:28 pm
by Sny
< denkt nicht, dass irgendwer es lesen würde, wenn < es in <'s eigenem topic posten würde XD
Würde es denn in "pictures of yourself" gehen? o.o

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:32 pm
by EvelynCh^^
hmm... naja... ^zeigt sich ja iwie auf dem foto x3... also denkt < das es schon gehen könnte O.o....
aufejdenfall ist es ziemlich gut geworden : 3

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:39 pm
by Sny
< bedankt sich :D
< näht bereits an dem nächsten, und das wird noch tolliger *0*

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:43 pm
by EvelynCh^^
wird das dann ein ales mütze? x3
oder allgemein teensny mütze? :P, fragt sich < ... ^w^
oder wird es dann ^s projekt mit dem lebensgroßen Ales plüshie? :D

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:45 pm
by Sny
^ hat sich die Frage selbst beantwortet :P
Und jetzt sagt < noch diesen Satz, weil einmal das "<" Zeichen mindestens in einem Post vorhanden sein muss XD

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:48 pm
by EvelynCh^^
< fragt sich ob dieses "<" zeichen wirklich in jedem satz vorkommen muss? O.o...ernsthaft? :O

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:53 pm
by Sny
Naja, Omar sagt es..... <-- meint < XD

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:57 pm
by EvelynCh^^
okay <3

lol x3