Page 19 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:00 pm
by Sny
^ hat gegen die Regeln verstoßen, was < nun sofort verPÖTZEN muss °0°

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:06 pm
by EvelynCh^^
wieso hat < gegen die regeln verstößen? x3... immerhin hat < "<3" geschrieben... wo auch ein "<" zeichen drinne vorkommt :P

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
^soll dat toppen 8)

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:06 pm
by Sny
...Soll das heißen, ^ ist eine 3? o.o
....Wundert sich < XD

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:13 pm
by EvelynCh^^
ja \o/ endlich hat ^es gemerkt.. udn ich muss mich cnihtmehr hinter dieser fassade verstekcne...... <3 hier rum nur so mal xD 33333333333 < : 3

lol.... "< : 3" <---- voll mit partyhut x3

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:15 pm
by Sny
< ist schockiert über diese Offenbarung und sieht die Alpaka-Spezies nun von einer völlig anderen Sicht o.o

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:18 pm
by Imco
< denkt, dass dies ein privates Forum ist von Sny, Evelyn, Omar und < XD

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:21 pm
by Sny
Wir sind ja auch die einzigen hier, die deutsch sprechen XD
..... sagte < :P

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:23 pm
by EvelynCh^^
< kunt nederlandse super spreken xD.... < weiß nicht warum ich jetzt auch noch niederländisch mit einbaue :V ....
vielleicht denkt < das es gastfreundlicher gegenüber dutchmens ist die hier im deutschen forum ab und zu blicken lassen :3

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:28 pm
by Imco
< macht das Theme Song von Avatar the Legend of Korra in FL Studio :)

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:32 pm
by Sny
Ist < die einzige, die noch "Holland" sagt? :P

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:42 pm
by Imco
< denkt das das vertig ist

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:44 pm
by EvelynCh^^
<geht nach hause xD...bis gleich an ^und ^^ ...x3

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:48 pm
by Sny
< wünscht ^ noch ein paar schöne Minuten :D

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 8:49 pm
by EvelynCh^^
< ist wieder zuhause btw xD

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 9:24 pm
by Sny
< heißt ^ wilkommen zurück :D

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 10:28 pm
by EvelynCh^^
< bedankt sich bei ^und sagt 2hallo C:" zu ^x3

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Sep 02, 2014 11:28 pm
by Sny
< sagt Hallo zurück^^
< hat eine sehr gute Freundin hierher nach RPC geholt :D

Re: Das You Spiel

Posted: Wed Sep 03, 2014 12:43 pm
by Tenshi
< ist extrem erfeut hier zu sein
<hat bald ein arzt termin .-.

Re: Das You Spiel

Posted: Wed Sep 03, 2014 12:48 pm
by Sny
< hofft für ^ dass alles gut wird :D

Re: Das You Spiel

Posted: Wed Sep 03, 2014 2:12 pm
by Tenshi
dankt ^ und kann beruhigt sagen, ist nichts schlimmes. < trinkt viel und dan ist wieder gut xDD