Page 3 of 3

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:53 am
by Snagglebee
Bionichute wrote:Dieses kleine Prinzessin Barbar ist ein starker und wilder Krieger. Niemand schwingt eine Axt ganz wie sie: sie können sogar gleiten auf sie!
Ich bevorzuge den Hauptkarakter Rayman eigentlich. Aber wenn dus sagst!

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:54 am
by Rulez
This topic is so cheese-eating!

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:55 am
by Matyuv
Croissant. Vins de Bordeaux.

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:55 am
by Rulez
Oui oui baguetté

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:57 am
by Matyuv
Bœuf bourguignon. Oulala.

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:59 am
by GNineify
emshomar wrote:
Bionichute wrote:Dieses kleine Prinzessin Barbar ist ein starker und wilder Krieger. Niemand schwingt eine Axt ganz wie sie: sie können sogar gleiten auf sie!
Ich bevorzuge den Hauptkarakter Rayman eigentlich. Aber wenn dus sagst!
Sortez d'ici, les Allemands!

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 11:59 am
by Rulez
O oui oui allemande!

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 12:00 pm
by MyBodyIsReady
Rulez, teach me how to french

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 12:01 pm
by Serza5
Eccosaise est bien!

Re: Récord day

Posted: Sat Jul 06, 2013 3:56 pm
by Haruka
Ou-est le croissant?