< hat endlich eine sache gefunden, die < und ^ nicht gemeinsam haben: zitroneneistee trinkt < auch sehr gerne... nur nicht so gern wie pfirsich XD
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Mar 21, 2014 4:51 pm
by EvelynCh^^
<hat mit ihrer mutter eine pizza gebacken für <, ihre mutter und gäste ...
<bekommt hunger weil das so gut richt ._. ...
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Mar 21, 2014 4:53 pm
by Sny
< liebt pizza *0*
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Mar 21, 2014 5:17 pm
by EvelynCh^^
< genießt die Pizza wärend sie rayman 1 weiterspielt mit ihrem Freund *w*
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Mar 21, 2014 6:08 pm
by Sny
< hat gerade ein video gesehen, auf dem ein wellensittich einen nymphensittich reitet
...
...
...
...
...
...
...
...
...
....nicht in DEM sinne vom reiten XD
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Mar 22, 2014 1:35 pm
by EvelynCh^^
<findet das video was ^gepostet hat iwie niedlich *D*.... <ist aufgefallen das das video an < geburtstag 2011 hochgeladen wurde x3...<findet solche zufälle lustig x'D
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Mar 22, 2014 2:00 pm
by Sny
< wundert sich, zu welchen zufällen es wohl noch kommen wird XD
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:21 pm
by EvelynCh^^
<hat heute ein video gefunden von einem rayman 1 gameplay für den nintendo dsi....dieses video wurde auch an < geburtstag hochgeladen *D*...auch im jahr 2011 xD
<findet es schade das die kamera nicht richtig eingestellt ist :/
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:23 pm
by Sny
< würde sich geehrt fühlen, wenn auch irgendwas von rayman wie bei ^ an <'s geburtstag stattfinden würde XD
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:26 pm
by EvelynCh^^
< sich fragen wann ^geburtstag ist xD
<fühlt sich auch wirklich geehrt wegen dem video *-* ... weil... ist 1. an < geburtstag gewesen xD.. und 2. passt es auch thematisch zu geburtstagen, weil kuchen und so
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:45 pm
by Sny
< kann zumindest DAZU mit stolz verkünden, dass <'s geburtstag der offizielle Star wars-Tag, der 4.Mai ist
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:49 pm
by EvelynCh^^
4.mai? :O... das ist ja schon bald ^^... also "bald" xD...
<fragt sich welches ^lieblingslevel in rayman legends ist x3....
<lieblingslevel ist "Ente gut alles gut" oder im englischen auch "What the Duck?"...weil < findet rayman als ente soooooo niedlich *-* ... *quack* :3
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:51 pm
by Sny
< findet, dass das von ^ eine ziemlich heftige frage ist ._.
weil < kann sich nicht entscheiden zwischen:
-ente gut alles gut
-flucht vor dem boxluder
-tod oder Torte
-palast in der tiefe
-oder eines der musiklevel
....die qual der wahl XD
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 7:54 pm
by EvelynCh^^
^meinte wohl "die qual mit dem aal" (*hust* Rayman Origins anspielung *hust* xD)...nee quarck
< hat etwas vor in den sommerferien und wollte deshalb das/die lieblingslevel von < freundne und bekannten und co erfahren und sich aufschreiben und so xD...
<muss essen gehen jetzt... bratkartoffeln ♥___♥
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 8:20 pm
by Sny
< eünscht ^einen guten appetit :3
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 9:21 pm
by EvelynCh^^
< bedankt sich bei ^ für den guten hunge rund so xD.... <ist shcon lange wieder da und arbeitet an ihrem gameplay weiter.... besser gesagt an den einzelnen parts... < lädt parts hoch um diese auf vorrat zu haben
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Mar 24, 2014 10:15 pm
by Sny
< freut sich schon auf die videos :3
< hat endlich auch was fertiggemacht °w°
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Mar 25, 2014 10:06 pm
by EvelynCh^^
<findet das ^bild sehr interessant ausschaut :3
<hat heute den deutschen part veröffentlicht (<hatte schon am 23sten den amerikanischen part veröffentlicht xD...)
und < hat sich dazu entschieden erstmal noch kein Let's Comment zu starten... vielleicht ein andern mal
< hat ihn soeben angesehen
< hat sich heute bereiterklärt, 50 bilder zu malen ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Mar 26, 2014 9:55 pm
by EvelynCh^^
50?! O_Q.... <wünscht ^viel spaß dabei ...
<malt momentan auch an einem kleinen bild und an parts die < später hochladen wird... < hat ausgerechnet das es insgesammt 60 tage lang gehen wird bis der aller letzte part veröffentlicht ist :O... (also vom 23.3. aus gerechnet xD..und auhc nur wenn < in keinen einzigen level nochmal zurück müsste)
<ist total müde und geht gleich nachher ins bett weil < ist sehr müde... D: