Das You Spiel

Redet über alles, nur nicht Rayman!

Moderator: Deutsche Moderatoren

Tenshi
Electoon
Tings: 5

Re: Das You Spiel

Post by Tenshi »

< will sny anrufen, aber ^hat handy aus o.o
wenn ^ jemanden zum redne braucht, soll ^einfach < eine sms schreiben dan ruft < an .
<hofft das es wieder ^einigermassen besser wird und die alpträume nahc lassen..:(
^zugenommen? < glaubt ned : ) und sonst rät <, das ^nicht mehr 5naf gamen sollte ..:s
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:35 pm, edited 1 time in total.
Snagglebee
Teen Punk
Tings: 2770

Post by Snagglebee »

< tut es leid dass zu Hören, Sny :(
< findet es schade, dass < momentan nicht mit ^^ reden kann, andernfalls würde < wieder ^^ bei Skype anrufen wie damals.
Sny wrote:< ist aus welchem Grund auch immer schon seit Tagen mies gelaunt
< is seit einpaar Tagen auch ziemlich mies gelaunt, aus mehreren Günden, aber < hat das alles weitesgehend runtergeschluckt.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)
Tings: 30

Post by EvelynCh^^ »

<findet das verhalten das ^heute an den tag gelegt hat ziemlich kindisch....^könnte ja zumindestens auf die frage antworten "warum ^ sich heute so verhalten hat?" und "ist iwas schlimmes heute passiert das ^sich so verhalten hatte?"
<glaubt für die gesammte gruppe zu sprechen wenn < sagt das wir alle eine antwort sehr nett finden würden...sonnst können wir auch nciht weiterhelfen -.-
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< ist einfach nur extrem mies gelaunt und kann sowas wie streit jetzt gar nicht gebrauchen.
< sagt, dass meine Laune schon seit ein paar Tagen in den Keller viel aus mehreren diversen & privaten Gründen.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

hat es expliziet auch was mit < zu tun?
weil wenn ja, dann findet < könnte man das auch absprechen privat (muss ja nciht in der gruppe da sein), weil wir alle finden es einfach nur doof wenn man vor seinen problemen versucht zu flüchten...wir sind doch beide erwachsen eigentlich ._. < findet das wir beide das doch besprechen können wenn ^probleme hat...immerhin dachte < das wir freunde sind... und freunde sind eigentlich dazu da das man miteinander spricht wenn der eine probleme hat... man versucht sich gegenseitig zu helfen..... versteht ^das? ._.
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

< findet, dass das deutsche Forum wieder dabei ist, abzusterben :/
Imco
Holly Luya
Tings: 123540

Post by Imco »

< findet das auch, < findet das wir etwas tun mußen!
Sny
Hunter
Tings: 1964

Post by Sny »

Die Frage ist eben... WAS könnten wir tun? .........Sagt <
Imco
Holly Luya
Tings: 123540

Post by Imco »

< sagt das wir viel kunnen posten! Hier in das Deutschen Forum
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< sieht das Deutsche Forum absterben :/
< bringt mal wieder frischen Wind rein.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

<war gefühlte 3 jahre nicht mehr online hier, weil < sich aus unerklärlichen gründen nicht einloggen konnte mit <s passwort, so das < sich ein neues passwort hat zuschicken lassen müssen, welches NICHT ankam... aber zum glück hat < von unserem Admin zugeschickt bekomme ^w^.....

endlich kann < sich wieder einloggen ey O_q
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

EvelynCh^^ wrote:<war gefühlte 3 jahre nicht mehr online hier
^ hat eine gefühlte Zeitreise gemacht, sagt < xD.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

< muss ^zustimmen... < hat wirklcih eine zeitreise gemacht O_O.... back to the 90s sagt < dazu nur 8-) ....
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< gehts grad garnicht gut.
< will einfach nur im Bett liegen Q_Q
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

< dachte das ^sich mit einem freund treffen wollte heute O.o....
deshalb hat < und bambooz auch schon den tag total verplant damit du nciht unbedingt zu uns kommen musst...
< fühlte sich zudem sehr gestalkt von ^um ehrlich zu sein... (< hat keine ahnung ob tenshi es ^geschrieben hatte...weil < hatte tenshi drauf angeschrieben statt ^anzuschreiben weil es < sehr kaputt gemacht hatte.... <hofft darauf das die zukunft bessere zeiten bringt)
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Tenshi's Nachricht kam erst gestern an bei <.
< versteht nicht, wieso ^ sich von < gestalkt fühlt?

< wird sich noch später am Tag noch bei dem Treffen, aber < hat grad trotzdem keine Lust aus dem Bett raus.
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

warum < sich gestalkt fühlte?...
1. ^war nur run 120/180m von <s adresse entfernt -dat is schon grund genug für < das Sie sich gestalt fühlte O_Q
aber dazu kommt noch hinzu das < sich belästigt fühlte von ^wegen ^s ständigen nachrichten und gedränge wann wir uns mal endlich treffen würden und so...

<hat das im kopf ncihtmehr ausgehalten!
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

Zur <'s Verteidigung:
1. < hatte selbst keine Ahnung, dass < in der nähe von ^ war, und < hatte noch nichteinmal die Absicht dazu. Was kann < denn dafür, dass ein öffentlicher Ort, ausgerechnet in der nähe von ^ da war?
2. < hatte zuletzt mit ^ am Sonntag geschrieben und dann nochmal am Donnerstag als < bei <'s Freund da war, weil < jetzt wissen wollte was jetzt los ist, weil < von ^ nichts mehr gehört hatte. Wenn ^ also mit
EvelynCh^^ wrote:^s ständigen nachrichten und gedränge
so definiert, dass < ^ innerhalb einer WOCHE, 2 Nachrichten geschickt hatte, dann weiß < auch nicht mehr weiter.

< hat keine Lust mit ^ zu diskutieren, < muss jetzt auch weg -.-
EvelynCh^^
Lum (UbiArt)

Post by EvelynCh^^ »

[offtopic, weil ich keinen bock hab das mit "^" und "<" zu schreiben weil ^das sonst falsch verstehen könnte]
1. ich meinte auch nicht nur die komplette letzte woche, du vogel... ich meinte jetzt allgemein in letzter zeit wo ich doch schon ja sag ich mal den ganzen letzten monat meine....da hast du mcih mindestens zehntausendmal angeschrieben "wann könnten wir uns mal endlich treffen?" "treffen wir uns am samstag?" "ach nein können wir uns nicht einfach heute treffen?"
2. klar kannst du ncihts dafür das der öffentliche ort dort ist... wer kann schon was dafür?... das hab cih auch nie behauptet... ABER wofür du sehr wohl was kannst..ist das du dir auch nen anderen verdammten park hättest aussuchen können, weil du WEIßT meine adresse weil ich die dir (verbotenerweise) geschrieben hatte... weil ich dachte das du deshalb so scheiße warst...du wusstest also wo ich wohne und hättest so auch einen anderen ort außer den rheinpark aussuchen können....du vogel....
[/offtopic zuende]

< hat acuh keinen bock mit ^zu schreiben weil es eh keinen sinn machen würde.... ^hat eh nur spaß drann mich zu quälen... < hatte immer gehofft darauf das unsere "freundschaft" ein happy ending hätte oder noch weiterlaufen würde.... <hat sich wohl mal wieder geirrt....
< HAT EINFACH KEINE LUSTMEHR AUF DIESES STÄNDIG VERARSCHT ZU WERDEN VON SO VÖGELN WIE ^ !!!!!!! >.<
Snagglebee
Teen Punk

Post by Snagglebee »

< is zurüück und gönnt sich grad nen leckeren selbstgemachten Hamburger und Pommes :D
Post Reply