Page 21 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Oct 07, 2014 6:47 pm
by Tenshi
< will sny anrufen, aber ^hat handy aus o.o
wenn ^ jemanden zum redne braucht, soll ^einfach < eine sms schreiben dan ruft < an .
<hofft das es wieder ^einigermassen besser wird und die alpträume nahc lassen..:(
^zugenommen? < glaubt ned : ) und sonst rät <, das ^nicht mehr 5naf gamen sollte ..:s

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Oct 07, 2014 8:34 pm
by Snagglebee
< tut es leid dass zu Hören, Sny :(
< findet es schade, dass < momentan nicht mit ^^ reden kann, andernfalls würde < wieder ^^ bei Skype anrufen wie damals.
Sny wrote:< ist aus welchem Grund auch immer schon seit Tagen mies gelaunt
< is seit einpaar Tagen auch ziemlich mies gelaunt, aus mehreren Günden, aber < hat das alles weitesgehend runtergeschluckt.

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Oct 07, 2014 10:32 pm
by EvelynCh^^
<findet das verhalten das ^heute an den tag gelegt hat ziemlich kindisch....^könnte ja zumindestens auf die frage antworten "warum ^ sich heute so verhalten hat?" und "ist iwas schlimmes heute passiert das ^sich so verhalten hatte?"
<glaubt für die gesammte gruppe zu sprechen wenn < sagt das wir alle eine antwort sehr nett finden würden...sonnst können wir auch nciht weiterhelfen -.-

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Oct 07, 2014 10:48 pm
by Snagglebee
< ist einfach nur extrem mies gelaunt und kann sowas wie streit jetzt gar nicht gebrauchen.
< sagt, dass meine Laune schon seit ein paar Tagen in den Keller viel aus mehreren diversen & privaten Gründen.

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Oct 07, 2014 11:00 pm
by EvelynCh^^
hat es expliziet auch was mit < zu tun?
weil wenn ja, dann findet < könnte man das auch absprechen privat (muss ja nciht in der gruppe da sein), weil wir alle finden es einfach nur doof wenn man vor seinen problemen versucht zu flüchten...wir sind doch beide erwachsen eigentlich ._. < findet das wir beide das doch besprechen können wenn ^probleme hat...immerhin dachte < das wir freunde sind... und freunde sind eigentlich dazu da das man miteinander spricht wenn der eine probleme hat... man versucht sich gegenseitig zu helfen..... versteht ^das? ._.

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Nov 02, 2014 11:50 am
by Sny
< findet, dass das deutsche Forum wieder dabei ist, abzusterben :/

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Nov 02, 2014 10:47 pm
by Imco
< findet das auch, < findet das wir etwas tun mußen!

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Nov 03, 2014 3:27 pm
by Sny
Die Frage ist eben... WAS könnten wir tun? .........Sagt <

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Nov 03, 2014 10:21 pm
by Imco
< sagt das wir viel kunnen posten! Hier in das Deutschen Forum

Re: Das You Spiel

Posted: Tue Nov 11, 2014 5:32 pm
by Snagglebee
< sieht das Deutsche Forum absterben :/
< bringt mal wieder frischen Wind rein.

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Nov 14, 2014 4:01 pm
by EvelynCh^^
<war gefühlte 3 jahre nicht mehr online hier, weil < sich aus unerklärlichen gründen nicht einloggen konnte mit <s passwort, so das < sich ein neues passwort hat zuschicken lassen müssen, welches NICHT ankam... aber zum glück hat < von unserem Admin zugeschickt bekomme ^w^.....

endlich kann < sich wieder einloggen ey O_q

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Nov 14, 2014 5:53 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:<war gefühlte 3 jahre nicht mehr online hier
^ hat eine gefühlte Zeitreise gemacht, sagt < xD.

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 2:05 pm
by EvelynCh^^
< muss ^zustimmen... < hat wirklcih eine zeitreise gemacht O_O.... back to the 90s sagt < dazu nur 8-) ....

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 2:34 pm
by Snagglebee
< gehts grad garnicht gut.
< will einfach nur im Bett liegen Q_Q

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 2:37 pm
by EvelynCh^^
< dachte das ^sich mit einem freund treffen wollte heute O.o....
deshalb hat < und bambooz auch schon den tag total verplant damit du nciht unbedingt zu uns kommen musst...
< fühlte sich zudem sehr gestalkt von ^um ehrlich zu sein... (< hat keine ahnung ob tenshi es ^geschrieben hatte...weil < hatte tenshi drauf angeschrieben statt ^anzuschreiben weil es < sehr kaputt gemacht hatte.... <hofft darauf das die zukunft bessere zeiten bringt)

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 2:45 pm
by Snagglebee
Tenshi's Nachricht kam erst gestern an bei <.
< versteht nicht, wieso ^ sich von < gestalkt fühlt?

< wird sich noch später am Tag noch bei dem Treffen, aber < hat grad trotzdem keine Lust aus dem Bett raus.

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 2:54 pm
by EvelynCh^^
warum < sich gestalkt fühlte?...
1. ^war nur run 120/180m von <s adresse entfernt -dat is schon grund genug für < das Sie sich gestalt fühlte O_Q
aber dazu kommt noch hinzu das < sich belästigt fühlte von ^wegen ^s ständigen nachrichten und gedränge wann wir uns mal endlich treffen würden und so...

<hat das im kopf ncihtmehr ausgehalten!

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 3:56 pm
by Snagglebee
Zur <'s Verteidigung:
1. < hatte selbst keine Ahnung, dass < in der nähe von ^ war, und < hatte noch nichteinmal die Absicht dazu. Was kann < denn dafür, dass ein öffentlicher Ort, ausgerechnet in der nähe von ^ da war?
2. < hatte zuletzt mit ^ am Sonntag geschrieben und dann nochmal am Donnerstag als < bei <'s Freund da war, weil < jetzt wissen wollte was jetzt los ist, weil < von ^ nichts mehr gehört hatte. Wenn ^ also mit
EvelynCh^^ wrote:^s ständigen nachrichten und gedränge
so definiert, dass < ^ innerhalb einer WOCHE, 2 Nachrichten geschickt hatte, dann weiß < auch nicht mehr weiter.

< hat keine Lust mit ^ zu diskutieren, < muss jetzt auch weg -.-

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 6:19 pm
by EvelynCh^^
[offtopic, weil ich keinen bock hab das mit "^" und "<" zu schreiben weil ^das sonst falsch verstehen könnte]
1. ich meinte auch nicht nur die komplette letzte woche, du vogel... ich meinte jetzt allgemein in letzter zeit wo ich doch schon ja sag ich mal den ganzen letzten monat meine....da hast du mcih mindestens zehntausendmal angeschrieben "wann könnten wir uns mal endlich treffen?" "treffen wir uns am samstag?" "ach nein können wir uns nicht einfach heute treffen?"
2. klar kannst du ncihts dafür das der öffentliche ort dort ist... wer kann schon was dafür?... das hab cih auch nie behauptet... ABER wofür du sehr wohl was kannst..ist das du dir auch nen anderen verdammten park hättest aussuchen können, weil du WEIßT meine adresse weil ich die dir (verbotenerweise) geschrieben hatte... weil ich dachte das du deshalb so scheiße warst...du wusstest also wo ich wohne und hättest so auch einen anderen ort außer den rheinpark aussuchen können....du vogel....
[/offtopic zuende]

< hat acuh keinen bock mit ^zu schreiben weil es eh keinen sinn machen würde.... ^hat eh nur spaß drann mich zu quälen... < hatte immer gehofft darauf das unsere "freundschaft" ein happy ending hätte oder noch weiterlaufen würde.... <hat sich wohl mal wieder geirrt....
< HAT EINFACH KEINE LUSTMEHR AUF DIESES STÄNDIG VERARSCHT ZU WERDEN VON SO VÖGELN WIE ^ !!!!!!! >.<

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Nov 15, 2014 8:32 pm
by Snagglebee
< is zurüück und gönnt sich grad nen leckeren selbstgemachten Hamburger und Pommes :D