Page 21 of 58

Re: German topic

Posted: Fri Jul 26, 2013 2:07 pm
by Snagglebee
Haha kein Arabisch? :fou2:

Re: German topic

Posted: Fri Jul 26, 2013 2:18 pm
by GNineify
الخصيتين. Hahahaha so süpër fünnïschë.

Mit anderen Worten, war der deutsche TV irgendwie seltsam, wenn ich das letzte Mal besucht.

Re: German topic

Posted: Fri Jul 26, 2013 2:29 pm
by Hunchman801
Die Deutsch Thema ist wieder aktiv! Sehr gut, obwohl habe ich alles mein Deutsch vergessen jetzt... :(

Re: German topic

Posted: Fri Jul 26, 2013 2:30 pm
by Snagglebee
GNineify wrote:Mit anderen Worten, war der deutsche TV irgendwie seltsam, wenn ich das letzte Mal besucht.
ehh ja. ich hab mal bernd das brot als hitler aufgenommen. Das war ja n'lacher, ich konnte die kammera nicht gerda halten xD

Re: German topic

Posted: Fri Jul 26, 2013 2:46 pm
by Son of Dark
My mother, aunt and grandfather can all speak in German fluently, except for me

Re: German topic

Posted: Fri Jul 26, 2013 4:02 pm
by Yuffie Kisaragi
GNineify wrote:GN, der Meister der Sprachen
elle sait tout, elle parle tout
hän kaikkitietäväinen on
ничего не трудно для GN
non metto in dubbio la sua
不要質疑她
彼女はトランスレータを使用していないので!
Hon är, faktiskt.
Hast du bei diesen Beitrag auch den Kanji benutzt von Japan ?

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 9:36 am
by Akane Hino
Yuffie Kisaragi wrote:
GNineify wrote:GN, der Meister der Sprachen
elle sait tout, elle parle tout
hän kaikkitietäväinen on
ничего не трудно для GN
non metto in dubbio la sua
不要質疑她
彼女はトランスレータを使用していないので!
Hon är, faktiskt.
Hast du bei diesen Beitrag auch den Kanji benutzt von Japan ?
Ja er hat den Kanji benutzt.
Ich wusste gar nicht ,dass es hier ein Deutsches Topic gibt.
Wisst ihr ich bin eigentlich richtig Deutsche und wisst ihr warum ich mich hier angemeldet habe ?
Weil ich bei English im Zeugnis mindestens eine 3 haben möchte. Diese 2. Halbjahr hatte ich bei English eine 4 gehabt.
Es war meine einzige 4 im Zeugnis und alle anderen Fächer waren 3 & 2.
Tja meine Eltern sagen ,dass es das beste Zeugnis ist mit Durchschnitt von 2,8.
Da kann ich ja nicht meckern.

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 10:07 am
by Adsolution
emshomar wrote:
GNineify wrote:Ich bin 100% Deutsch, ich schwöre! Ich benutze nie einen Übersetzer!
Nope. Ich spüre irgendwie, das ein paar tatsächlich nen übersetzer nutzen. Ich möchte jetzt nicht RayRobi ansprechen, aber mal im Ernst, nutzt du ein Übersetzer?
Ach und Giene, du bist vom nordichen Barbarenland.
Im Ernst. :boon:

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 11:27 am
by Snagglebee
Akane Hino wrote:Ja er hat den Kanji benutzt.
"Er" ist ne sie.
Akane Hino wrote:Ich wusste gar nicht ,dass es hier ein Deutsches Topic gibt.
Ja jetzt weißt du's.
Akane Hino wrote:Wisst ihr ich bin eigentlich richtig Deutsche
Schön ich bin Iraker und lebe auch hier in Deutschland.
Akane Hino wrote:und wisst ihr warum ich mich hier angemeldet habe ?
Schieß los.
Akane Hino wrote:Weil ich bei English im Zeugnis mindestens eine 3 haben möchte. Diese 2. Halbjahr hatte ich bei English eine 4 gehabt.
Es war meine einzige 4 im Zeugnis und alle anderen Fächer waren 3 & 2.
Tja meine Eltern sagen ,dass es das beste Zeugnis ist mit Durchschnitt von 2,8.
Da kann ich ja nicht meckern.
xD Willkommen im Club! Bei mir lief genau das gleiche in der EF.

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:17 pm
by Akane Hino
Geil.
Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland.
Ich versuche Japanisch zu lernen. :D

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:19 pm
by OCG
Wait Akane, are you by any chance same person as Yuffie Kisaragi?
Why did you made second account? Are you planning to use your first one as Ting account?

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:25 pm
by Akane Hino
Yes sorry. :oops2:
My Sister would absolutely my first Account got. :oops2:
I cloud bad no to say. :oops2:

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:30 pm
by OCG
Wait, I did not understand you very well. So first account will be used by your sister and you will use this one?

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:33 pm
by Akane Hino
Can your speak German ?
Sorry i cant not good English . :oops2:

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:34 pm
by OCG
You speak English better then how I speak German, so I don't think it would be good idea if I tried to speak on German.

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:36 pm
by Akane Hino
Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:37 pm
by Snagglebee
Akane Hino wrote:Geil.
Die Leute nehmen dieses Wort zu ernst. Ich hab es selbst mal versucht und dann musste ich noch erklären dass das umgangsprachlich ist. Bleu ich hasse es den Leuten was zu erklären.
Akane Hino wrote:Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland.
Ich bin ja auch da geboren.
Akane Hino wrote:Ich versuche Japanisch zu lernen. :D
Wieso. Japanisch ist eine verdammt harte Sprache, ausserdem vertragt mein Gehirn nicht mehr als 3 Sprachen.

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:39 pm
by OCG
Akane Hino wrote:Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
Emshomar, translate this please.

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:41 pm
by Akane Hino
OldClassicGamer wrote:
Akane Hino wrote:Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
Emshomar, translate this please.
Ja tut mir echt leid ,aber meine Schwester wollte das einfach haben. :oops2:

Re: German topic

Posted: Sat Jul 27, 2013 12:41 pm
by Snagglebee
Akane Hino wrote:Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
Eh yes. So she tryed to tell you OCG, that her sister wanted her account so much and she could say no that easy. That's why she made a new account that looks acording to her even better. She just needs to logout to change some informations like birthday on her old account.