Re: German topic
Posted: Fri Jul 26, 2013 2:07 pm
Haha kein Arabisch? 
ehh ja. ich hab mal bernd das brot als hitler aufgenommen. Das war ja n'lacher, ich konnte die kammera nicht gerda halten xDGNineify wrote:Mit anderen Worten, war der deutsche TV irgendwie seltsam, wenn ich das letzte Mal besucht.
Hast du bei diesen Beitrag auch den Kanji benutzt von Japan ?GNineify wrote:GN, der Meister der Sprachen
elle sait tout, elle parle tout
hän kaikkitietäväinen on
ничего не трудно для GN
non metto in dubbio la sua
不要質疑她
彼女はトランスレータを使用していないので!
Hon är, faktiskt.
Ja er hat den Kanji benutzt.Yuffie Kisaragi wrote:Hast du bei diesen Beitrag auch den Kanji benutzt von Japan ?GNineify wrote:GN, der Meister der Sprachen
elle sait tout, elle parle tout
hän kaikkitietäväinen on
ничего не трудно для GN
non metto in dubbio la sua
不要質疑她
彼女はトランスレータを使用していないので!
Hon är, faktiskt.
Im Ernst.emshomar wrote:Nope. Ich spüre irgendwie, das ein paar tatsächlich nen übersetzer nutzen. Ich möchte jetzt nicht RayRobi ansprechen, aber mal im Ernst, nutzt du ein Übersetzer?GNineify wrote:Ich bin 100% Deutsch, ich schwöre! Ich benutze nie einen Übersetzer!
Ach und Giene, du bist vom nordichen Barbarenland.
"Er" ist ne sie.Akane Hino wrote:Ja er hat den Kanji benutzt.
Ja jetzt weißt du's.Akane Hino wrote:Ich wusste gar nicht ,dass es hier ein Deutsches Topic gibt.
Schön ich bin Iraker und lebe auch hier in Deutschland.Akane Hino wrote:Wisst ihr ich bin eigentlich richtig Deutsche
Schieß los.Akane Hino wrote:und wisst ihr warum ich mich hier angemeldet habe ?
xD Willkommen im Club! Bei mir lief genau das gleiche in der EF.Akane Hino wrote:Weil ich bei English im Zeugnis mindestens eine 3 haben möchte. Diese 2. Halbjahr hatte ich bei English eine 4 gehabt.
Es war meine einzige 4 im Zeugnis und alle anderen Fächer waren 3 & 2.
Tja meine Eltern sagen ,dass es das beste Zeugnis ist mit Durchschnitt von 2,8.
Da kann ich ja nicht meckern.
Die Leute nehmen dieses Wort zu ernst. Ich hab es selbst mal versucht und dann musste ich noch erklären dass das umgangsprachlich ist. Bleu ich hasse es den Leuten was zu erklären.Akane Hino wrote:Geil.
Ich bin ja auch da geboren.Akane Hino wrote:Ich bin seit meiner Geburt in Deutschland.
Wieso. Japanisch ist eine verdammt harte Sprache, ausserdem vertragt mein Gehirn nicht mehr als 3 Sprachen.Akane Hino wrote:Ich versuche Japanisch zu lernen.
Emshomar, translate this please.Akane Hino wrote:Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
Ja tut mir echt leid ,aber meine Schwester wollte das einfach haben.OldClassicGamer wrote:Emshomar, translate this please.Akane Hino wrote:Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.
Eh yes. So she tryed to tell you OCG, that her sister wanted her account so much and she could say no that easy. That's why she made a new account that looks acording to her even better. She just needs to logout to change some informations like birthday on her old account.Akane Hino wrote:Ok.
Also meine Schwester wollte unbedingt mein Account haben und ich konnte schlecht Nein sagen.
Darum habe ich ein neues Account gemacht sieht irgendwie besser aus.
Ich muss nur mich abmelden und den alten Account nur ein bisschen ändern mit Geburtsdatum usw.