Page 23 of 58
Re: German topic
Posted: Wed Jul 31, 2013 5:21 pm
by Akane Hino
OldClassicGamer wrote:Bitte keine Doppel-Post
Ok weiß Bescheid.
emshomar wrote:Akane Hino wrote:Ich habe langweile.

He Akana, magst du fußball?
Naja geht so am meisten Volleyball.

Re: German topic
Posted: Wed Jul 31, 2013 6:21 pm
by Rayrobi
OldClassicGamer wrote:Bitte keine Doppel-Post
How that sounds.

Wie es ertönt.
Re: German topic
Posted: Wed Jul 31, 2013 8:52 pm
by Snagglebee
Wie es ertönt? Was?! Du meinst doch, Wie es sich anhört? nicht war?
@Akane, ich bin auch nicht so der Fußball fan. Ich wohne nähmlich in Dortmund und jeder den ich kenne will das ich BVB-Fan werden soll. Ich will aber kein fan von irgendein Ferein sein. Volleyball gefälllt mir besser, aber jetzt auch nicht so. Man hat immer rote Ärmel nach einem Match.
Re: German topic
Posted: Thu Aug 01, 2013 5:17 pm
by Akane Hino
Meine Großeltern und mein Vater sind Broussia Möchenglagbach Fan.
Also ich lebe in Bottrop.

Re: German topic
Posted: Thu Aug 01, 2013 5:32 pm
by Snagglebee
Akane Hino wrote:Also ich lebe in Bottrop.

Dann bist du nicht grad weit weg von mir, oder.., ja eigentlich doch

.
Re: German topic
Posted: Sat Aug 03, 2013 2:25 pm
by Akane Hino
Hey warum hast du denn ein komisches Avatar Bild und - Things ?
Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 8:20 am
by Snagglebee
Da wir um ein neuen Deutscher reicher geworden sind, darf das hier mal bumpen oder ^^?
Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 8:44 am
by OCG
Ja ja. Wir mussen bumpen.
Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 11:27 am
by Hunchman801
Gute Idee! Ich hab so lange nicht Deutsch gesprochen.

Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 12:05 pm
by OCG
Ich spreche Deutsch sehr schlecht, aber ich hoffe andere werden mich verstehen.
Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 12:17 pm
by Snagglebee
Klar werden wir das. Aber ich muss auch sagen, dass ich auch nicht grad der beste bin ^^'
Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 1:08 pm
by Hunchman801
Es ist schade, dass wir nicht viele Deutsch aktive Mitglieder haben.
Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 4:18 pm
by timoo
Ich kenne Deutsch Scheltworten.

Re: German topic
Posted: Wed Jan 22, 2014 5:49 pm
by Hunchman801
Wir alle kennen einige.

Re: German topic
Posted: Sat Mar 01, 2014 1:03 am
by Cut
Ich wusste gar nicht dass es sowas hier gibt^^
Re: German topic
Posted: Sat Mar 01, 2014 10:03 am
by Snagglebee
Momentmal, du bist auch Deutsch? Yey wir werden immer mehr ^^ XD
Re: German topic
Posted: Sat Mar 01, 2014 10:04 am
by incognito
Sheisse !
Re: German topic
Posted: Sat Mar 01, 2014 10:08 am
by Snagglebee
incognito wrote:Sheisse !
*Scheiße
Re: German topic
Posted: Sat Mar 01, 2014 10:23 am
by Imco
Ich schäme mich. Ich lebe weniger als 5 Meilen von der Grenze, aber Ich brauche google Translate für diesen Post :/
Re: German topic
Posted: Sat Mar 01, 2014 11:20 am
by Sny
moment...es...gibt einen deutschen thread? *-*
warum weiß ich erst jetzt davon? Q.Q
...
..
...na jedenfalls ... hi leuts XD