Page 24 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:32 pm
by EvelynCh^^
ach quark xV
den hat selbst < verstanden
--
<finally finished <s tarea de espanol

....<ist immernoch dursitg :B < mehr trinkt
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:34 pm
by Snagglebee

< weißt nicht wieso, aber < findet das der einfach nen Fail ist x'D
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:37 pm
by EvelynCh^^
hä? :B
kapiert < niet :V
<hat hausaufgaben fertig und ist darüber glücklich ^^...
hat < schon bereits erwähnt das < sich zu einem mathe genie entwickelt

...
integrale berechnen scheint einfacher zu sein als letztes schuljahr vermutet xD (hatten wir shcon letztes jahr..aber dieses jahr kam es nocheinmal und < ist richtig schlau oder so O_o)
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:40 pm
by Snagglebee
Das von eBay, stand dass das Angebot angeblich "Heißbegehrt" ist, deswegen auch das Feuer links, obwohl rechts daneben steht, das 3 leute es grad mal pro stunde es gesehen haben xD GESEHEN! Noch nichteinmal in der Beobachtungsliste! X'D
Integrale sind auch eigentlich ziemlich einfach. < hatte das Thema in der letzten Klausur und < hatte die beste Klausur in <'s Tischreihe
< tut sich schwer mit Matrizen (Matrix), weil der Schwerpunkt bei diesem Thema ist reines Texteverstehen ._____.
Ansonsten sind die Aufgaben richtig einfach zu machen, ist letzendlich nur 1mal1 oder 1plus1 Rechnungen... aber bis man darauf kommt, was man machen soll, fällt < einfach ziemlich schwer ein...
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:45 pm
by EvelynCh^^
< hat jetzt 1111 posts verfasst
< is da queen xD nee spaß :B
und sonst so? wat macht ^gerade? :V
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:51 pm
by Snagglebee
< schreibt noch grad mit anderen Schulfreunden auf Steam, sowie ^ schon auf dem German Thread gesehen hatte.
< wollte sich heute eigentlich mit dem einen da Treffen, aber < wollte für ^ da sein, also < hat das Treffen abgesagt ^^
< kramt noch nach Doppelbögen für die Klausur morgen und < muss gleich kurz weg. < hatte eine CD gebrannt und wollte es auf <'s Auto ausprobieren :B
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 7:54 pm
by EvelynCh^^
wieso hat ^sich für < zeitgenommen? O.o sind echte freunde nicht "besser"?
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 8:08 pm
by Snagglebee
Weil ^ zu < :
EvelynCh^^ wrote:und freunde sind dabei sehr wichtig...die einen dabei unterstützen...verstehst du?
geschrieben hatte. < empfand es deswegen als angebracht, erstmal für ^ da zu sein.
Die CD konnte immernoch nicht gelesen werden >.< ... Langsam kriegt < angst, dass was mit dem Laser nicht stimmt... Obwohl der die NaviDVD normal lesen konnte!
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 8:27 pm
by EvelynCh^^
<findet das sehr aufmerksam von ^...
<weiß nichtmehr was < tun soll.... <langweilt sich schon fast weil < ncihts zu tun hat :/
und was macht ^?
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 8:35 pm
by Snagglebee
Wie gesagt, < macht grad auch net viel. < schreibt noch mit anderen Freunden wo anders und hört grad Musik.
< hatte sich grad das komplette Album 014 Discovery von Monstercat gekauft und hört einfach mal rein d(^.^)b
< überlegt grad ob < MP3s auf eine DVD statt einer CD brennen sollte, weil <'s Autoradio anscheinend nur die NaviDVD lesen kann o.O...
< hat grad auch lust das Spiel Dust weiterzuspielen, aber sobald < da drinn ist, verliert < das Zeitgefühl und bemerkt < selbst wenn es 1 uhr spät Abends wird oder so, einfach weil das Spiel so pakend ist

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 9:19 pm
by EvelynCh^^
< liebt ihr neues avatar ♥ (also das was < auch in ihrer sign hat xD)
<hat total die rückenschmerzen und fühlt sich richtig krank

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 9:24 pm
by Snagglebee
< hat sich gedacht, dass weil < ein 2ten Monitor hat, könnte < doch versuchen auch einen Stream von dem Spiel zu machen...
hmmm... ^ könnte mich beim Spielen hier sehen:
http://www.twitch.tv/emshomar
EDIT: < findet es schade, dass ^ es nicht gucken konnte

^ kann aber es hier nachgucken x3 :
http://www.twitch.tv/emshomar/b/589625434
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:08 pm
by Sny
< hatte einen Moment keine Zeit für eine Auktion und schon hat < sie verloren Q.Q
http://www.ebay.de/itm/Werbebroschure-v ... 1c48ea9822
Jetzt ist der Abend, der vorher noch soo gut für < war, ruiniert T.T
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:16 pm
by Snagglebee
Lol, < hatte genau diese Auktion mitverfolgt xD
^ hätte die Auktion noch gewinnen können, war ja nicht so, dass der andere im allerletzten Moment ein Gebot abgegeben hatte

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:18 pm
by Sny
< ist wirklich frustirert deswegen

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:21 pm
by EvelynCh^^
oh man...das ist echt ärgerlich

....
aber ernsthaftlich ...< hat bis vor 3sekunden nicht gewusst das es sowas wie eine aufbauanleitung oder was das ist dazu gibt O_O
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:23 pm
by Sny
< ja auch nicht, bevor ^^^ < diesen Link geschickt hat und trotz, dass es nur ein Stück Papier ist, hätte es < wirklich riesig gefreut, es zu bekommen

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:27 pm
by EvelynCh^^
kann < sich vorstellen :/.... das scheint fast schon genauso rare zu sein wie die statue selbst :O ...
hmm.... aber glaub <... ^wird i-wann beides in den händen halten dürfen

.... stück-papier und statue

.... obwohl..hmm..... wie soll man eine so große statue in einer hand halten können? O_O
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:27 pm
by Snagglebee
^^ kann die Vergangenheit leider nicht ändern

^^ wird schon vielleicht sehr bald die echte Statue stattdessen bekommen, wer weiß
^ Könnte schnell den Verkäufer fragen, ob der Verkäufer es ^ gibt, wenn ^ mehr Zahlt
< muss langsam ins Bett, sonst verpasst < die Klausur früh am morgen, morgen. :S
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:29 pm
by Sny
< bezweifel das, weil < es wohl nie auf die Reihe kriegen wird, überhaupt genug Geld für die Statue zusammenzutreiben - 800€!
< konnte gerade einmal 200 auftreiben, aber von denen ist auch wieder die Hälfte weg
Jedenfalls wünscht < ^ und ^^ noch viel Glück bei den Prüfungen und ne gute Nacht~