Page 25 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:31 pm
by Snagglebee
< hatte mal ein scheißhaufen zusammen gekriegt und davon ist immernoch ein scheißhaufen übrig geblieben. ...irgendwo in der kanalisation oder so...
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:36 pm
by EvelynCh^^
<findet wir sollten alle den scheißhaufen von ^hochloben das es den noch gibt... lang lebe scheiße! C:
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 10:55 pm
by Snagglebee
Lang lebe die große fliegende Scheiße, amen.
< sollte jetzt wirklich schlafen. < hat schon 1stunde vorgezogen Q_Q
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Nov 16, 2014 11:17 pm
by EvelynCh^^
<geht jetzt auch schlafen..weil <s kleiner bruder hält es nicht aus bis 1 uhr morgens...und der wird schon richtig krank davon

..... deshalb geht < heute mal früher ins bett :3...
<wünscht allen eine gute nacht ^o^
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 5:58 am
by Snagglebee
< hatte einen wirklich seltsammen Traum.
< hatte geträumt ne Ketten Mail auf ebay von jedem RPC Member bekommen zu haben O.O
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 4:17 pm
by EvelynCh^^
<fragt sich was wohl in der kettenmail drinne gestanden hat von der ^geträumt hat O.O
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 4:24 pm
by Snagglebee
< kann sich nicht mehr an genaue Details erinnern...
< kann sich nur erinnern, dass jeder irgendwas da reingeschrieben hatte... mal war da ein seeehr langer Text verfasst, mal war es ein kurzer Text.. < hatte es ignoriert und dann war < schon wieder wach .-.
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 5:21 pm
by EvelynCh^^
<denkt das das voll bescheuert klingt O_O
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 5:33 pm
by Sny
^^ sollte froh sein, heute Nacht überhaupt Schlaf gefunden zu haben @.@
< Konnte die ganze Zeit kein Auge zubekommen T.T
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 5:51 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:<denkt das das voll bescheuert klingt O_O
<'s Träume sind nie wirklich realistisch

< ist auch ziemlich sicher, dass ^^'s Träume auch nicht realistisch sein können xP
Das mit der Broschüre bedrück wohl ^ wirklich sehr.
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 5:52 pm
by EvelynCh^^
@^^: dito -.- .... <hat sich die ganze nacht rumgewälzt und musste schon um 6 uhr morgens rauß >.<.... heute ist echte in scheiß tag für <... ._.
@^:doch..<s träume sind immer realistisch

Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 5:56 pm
by Snagglebee
Kann doch nicht sein, dass nur < so unrealisitsche und ab und zu sogar krasse Träume bekommt o.O
< hatte mal vor einer Woche oder so geträumt, dass < von ^ niedergeschossen wurde x3
Total unrealistisch haha xD ...
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 6:06 pm
by EvelynCh^^
für < könnte es eines tages realität sein x3... *von polizeijob schwärm*
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 6:13 pm
by Snagglebee
..ooohh...kkkkk???????! !! O_O
< schwärmt total von dem Spiel Dust: An Elysian Tail

< sollte nur aufpassen, dass < nicht übertreibt, sonst sind gibts wieder nur genervte Leute :U
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 6:25 pm
by EvelynCh^^
<fragt sich wer bitteschön genervt davon wäre O_o wtd?! :V
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 7:05 pm
by Snagglebee
So bekannte aus <'s Schule...
< findet es ja auch verständlich wenn < von dem ein und dem selbem Spiel ständig redet ^^'
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 7:09 pm
by EvelynCh^^
hmm.... < wäre ehrlichgesagt auch nach dem zehntausenstenmal genervt... es sei denn es ist die rede von rayman :3...
< wurde heute in der schule von bambooz' nachbarn penetrannt gefragt was < denn da zeichnen würde... ob < ihre freunde zeichnen würde oder ob < ihre verwandten zeichnen würde.. ob < ständig zeichnen muss oder ob < ständig nur langeweile hätte.... so richtig penetrant oder was acuh immer aufdringlich in fremdwortsprache heißt >.>...... bambooz meinte dann zu < das < beim nächsten mal zu dem typen sagen soll das es ihm einen scheißdreck interessiert

schule ist einfach nur langweilig -.- .... und da will man sich mal mühe geben und was ist dann?!... < bekam ihre spanischklausur für eine std zurück...damit < sich mal ihr defiziet angucken durfte

.... 5+ in spansich!!!........ es ist schrecklich

.... aber < will sich ja aber jetzt nur noch beteiligen ._. .... das mit der klausur ist für < echt total die motivation -.-....yay >.>
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 7:38 pm
by Snagglebee
< kennt das mit der Schule nur zu gut.. < findet die Noten die da alle verteilt werden, sind einfach ungerecht! < arbeitet sich den Arsch ab in Mathe und kriegt kaum noch ne 3 und in Technik macht < überhaupt nichts und kriegt gleich ne 1 ins Gesicht geklatscht -.-
< kann grad nicht weiterspielen weil, < besuch da unten hat -.-
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Nov 17, 2014 8:38 pm
by EvelynCh^^
<ist wieder zuhause :'/...
(<will nciht sprechen über das was aufn nachhause weg geschah....)
<hat ihren eltern über die 5+ in spanisch berichtet und die meinten dann nur noch "dann solltest du das mit rayman in zukunft etwas zurückschreiben und mehr auf dein abi konzentrieren..." und dann meinte <s vater noch "oder du spielst spanisches rayman" ._. ...
beides ist screcklich D':
<weiß nichtmehr was< noch tun könnte...
<braucht echt nachhilfe in spanisch oder iwie mehr bekannte aus spanienland

so kann das nicht weitergehen sagt < ! :/
und rayman aufgeben für die nächsten 1,5 jahre kann < einfach nciht

Re: Das You Spiel
Posted: Tue Nov 18, 2014 6:10 am
by Snagglebee
< hatte wieder ein seltsammer Traum gehabt o.O
< diesmal hatte < geträumt, dass < in USA gerade eigetroffen ist und dann Zeuge eines Mordes wurde.
< kann nicht alles ins genaue Detail erzählen sorry :'/
Anscheinend, < war gestern direkt ins Bett gefallen, nachdem < die PM an ^ geschickt hatte...