Page 26 of 58
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:24 pm
by Sny
passiert mir auch ganz selten... das sind aber dann total uninterressante dinge, bei denen ich dann einfach nur denke "hey... das hatte ich doch schonmal gesehen? stimmt ja, der traum....hmpf..." *weiter im unterricht mal*
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:30 pm
by EvelynCh^^
Ich hatte auch nie richtige Freunde, gemobbt wurd ich ständig...werde es sogar immernoch, aber ich nehme es mir nichtmehr so zu Herzen wie damals xD...
ich versuche mir immer Theorien in den schulpausen auszudenken warum die leute spaß am mobbing haben.... ich hab ja sonst nix besseres zu tun in den Pausen, seit dem ich von meiner damals besten freundin durch den schulwechsel getrennt wurde :/... entweder lese ich bücher für die schule, oder denke viel nach...oder ich spiele auf meinem GBA Rayman spiele xD ^^
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:37 pm
by Sny
ich tagträume einfach den ganzen tag :3
ich bin schon am überlegen, ob ich mich nicht zu "Eamdray" umbenennen soll XD
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:41 pm
by Snagglebee
Richtige Freunde, wie ich sie sehe, habe ich nur hier, im Internet. Hört sich armselig an, aber es fühlt sich gut an
Sny wrote:ich tagträume einfach den ganzen tag :3
Ich vorallem, wenn ich mich in der Schule langweile.
Sny wrote:ich bin schon am überlegen, ob ich mich nicht zu "Eamdray" umbenennen soll XD
Hier in RPC, darfst du dich nur 1x umbennen lassen.
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:42 pm
by Sny
hmm...naja, auf youtube heiße ich jetzt jedenfalls Eamdray Sny

Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:42 pm
by EvelynCh^^
lol xD... Ich tagträume nur nachts xD....vorallem dann wenn ich müde bin

(ich weiß der erste teil meines satzes macht kaum sinn xD... aber shit happens

)
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:45 pm
by Sny
wo bleibt der ganze spaß, wenn etwas sinn macht? *auf einer pflaume auf einem lavastrom entlangfahr*
Re: German topic
Posted: Sun Mar 02, 2014 11:47 pm
by EvelynCh^^
tja, ich weiß auch nicht

... vielleicht fallen deswegen kugeln in einer runden ecke um x3....
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 12:00 am
by Sny
hihi^^
na jedenfalls... ich leg mich hin. gute nacht :3
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 12:01 am
by Snagglebee
Sny wrote:na jedenfalls... ich leg mich hin. gute nacht :3

dir ist hoffentlich bewusst, das ist kein chat?
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 12:03 am
by EvelynCh^^
ja

... ich wünsch allen hier auch noch eine gute nacht ^^... *aus diesem Topic schnell 'nen chat mache xD* (nee spaß

)
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 12:05 am
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:*aus diesem Topic schnell 'nen chat mache xD* (nee spaß

)
Wird schon hoffentlich keiner merken xD. Ich geh jetzt auch schlafen. Nachti zusammen!

Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 6:43 pm
by EvelynCh^^
Hallo an alle meinen deutschen Freunden die hier schreiben

.... wie geht's euch denn heute so? ^^
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 7:07 pm
by Sny
gut^^
nur vorher hatte ich bis 18:00 uhr aus welchen gründen auch immer weder telefon-,fernseh- noch internetanschluss Q.Q
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 7:11 pm
by Snagglebee
Sny wrote:nur vorher hatte ich bis 18:00 uhr aus welchen gründen auch immer weder telefon-,fernseh- noch internetanschluss Q.Q
Bist du bei der Unitymedia? Wir auch.
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 7:18 pm
by EvelynCh^^
mir geht's auch gut ^^... ich habe heute meine haare gefärbt

Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 7:26 pm
by Snagglebee
Leute bitte, das hier ist kein Chat!
EvelynCh^^ wrote:ich habe heute meine haare gefärbt

Mach bitte ein Rebenbogen daraus und schieß ein Foto davon und poste es auf dem fotos von dir thread *-*!
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 7:30 pm
by EvelynCh^^
Mit viel fantasie schimmert ein leichter regenbogen drauß

...
aber ich hab ernsthft nur lila, blau und ein magenta/rot genommen xD
vielleicht ist das deswegen dann für mich wie ein regenbogen, weil es vorher blondiert ist drunter und das blau vielleicht nicht ganz so deckend ist O.o... aber egal xD
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 9:08 pm
by Sny
ich hab mal ein paar strähnen eisblau gefärbt... dann wollten alle in meiner alten schule meine haare anfassen (0.0)
Re: German topic
Posted: Mon Mar 03, 2014 9:12 pm
by Snagglebee
Sny wrote:dann wollten alle in meiner alten schule meine haare anfassen (0.0)
Die haben alle wohl noch nie Strähnen in ihrem Leben gesehen XD
Ich als Junge würde es mir übel nehmen meine Haare zu färben btw.