Page 28 of 58
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 6:40 pm
by Sny
woa und auf einmal haben wir über 1000 tings o.o
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 6:55 pm
by Snagglebee
Der Hunch hat euch wohl belohnt. Ihr habt ja auch saubere Arbeit geleistet.

Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 7:04 pm
by Sny
yay

und jetzt auf zu den prinzessinen! *in jagdhorn blas*
...appropo jagdhorn, razoff werde ich auch noch machen, der ist schließlich mein lieblingsboss *w*
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 9:41 pm
by EvelynCh^^
meine lieblingsbosse aus rayman 3 sind einmal der hoodstomper und dann der boss von land der wandelnen seelen, weil ich bestimmte kindheitserinnerungen mit ihnen verbinde xD
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 9:46 pm
by Sny
das land der wandelnden seelen hatte viele aspekte, weswegen es meine absolute lieblingsstage ist. wunderschöne musk in fast jedem abschnitt, der erste unterwasserabschnitt der damaligen spiele, die mich nicht zur weißglut trieben, die dortigen sprüche von andre' und allgemein die atmosphäre dort *-*
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 9:53 pm
by EvelynCh^^
da stimm ich dir voll und ganz zu *w*...

Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:03 pm
by Sny
sogesehen fallen mir zu fast allen stages pocitive aspekte ein... nur nicht für die wüste der knaaren ö.ö
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:07 pm
by EvelynCh^^
dito... vorallem erst recht nicht, weil die Knaaren einmal was mit meinen namen sagen Ô_ô... obwohl es schon iwie "positiv" klingt... also... rührend klingt xD "Seit Evelyn tot ist, fühle ich mich so einsam... keiner nimmt mich in den Arm..keiner liebt mich.." und dann direkt danach "Bricht ihm die Knochen! Ò_Ó" xD
aber ich find's gruselig das die meinen Namen sagen D:
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:15 pm
by Sny
also mich würde es ehren, dass mal mein name im spiel erwähnt wird :I
*meinen namen ganz schnell zu mr.dark umbenenn*
huch? der magier hat meinen namen gesagt *-*
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:17 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:hmm.. ich könnte ihr nur zustimmen... aber nur zustimmung zu schreiben kommt vielleicht arschkriecherisch rüber xD
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Rayman 1 und mein Lieblingsboss ist neben Mr. Dark von der Saturn Version (ich nenne es auch DiskoDark

) Space Mama.
Aus Rayman 3 ist mein Lieblingsboss Reflux, auch wenn ich dafür die Wüste der Knaaren durchkämpfen muss.
Nach 100malen durchspielen, ist die Wüste eigentlich nicht mehr so scary wie damals
Ich kenne nur ein einziges Spiel wo mein Name vorkommt: Captain Claw. Und ich bin der Endboss da xD Ich fühl mich was besonderes :>
UND VERDAMMT NOCHMAL STÄNDIG WENN ICH AUF DEM POST KNOPF DRÜCKE ERSCHEINT DASS IRGENDEINER VOR MIR SCHON POSTET >_>
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:25 pm
by Sny
sry, ich hoffe, dass ich dir durch diesen post nicht wieder so eine meldung einbringe
mein name ist ja sny...ähnlich wie ly... kann man das auch zählen lassen? ach bitte lasst es zählen XD
achja, spricht man es eigentlich Lü, Li oder Lai aus? da bin ich mir heute noc immernoch nicht so sicher ._.
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:26 pm
by EvelynCh^^
emshomar wrote:EvelynCh^^ wrote:hmm.. ich könnte ihr nur zustimmen... aber nur zustimmung zu schreiben kommt vielleicht arschkriecherisch rüber xD
sag mal, wie kann man eigentlich texte von skype hier her zitieren? xD...
dann könnte ich ja mal deine nachrichten die an mich persönlich waren hier öffentlich posten! xD... das würde hier garanitert JEDEN interessieren Omar -_-
@Sny: man spricht es "Li" aus xD... ähnlich wie Evelyn... wird "Evelin" ausgesprochen xD... iwie xD
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:31 pm
by Sny
EvelynCh^^ wrote:. das würde hier garanitert JEDEN interessieren Omar -_-
dieser satz ist nun eine tortur für mich, weil ich es hasse, etwas nicht zu wissen (bin von natur aus seeeeeeehr neugierig) XD
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:33 pm
by Snagglebee
Ich glaube das wird eher Lai ausgesprochen.
Ganz einfach Evelyn: du schreibst einfach
Code: Select all
[quote="Hier tust du mein Namen hin also emshomar, (mit dem "") "]Und hier kopierst du meine Nachrichten hin ;)[/quote]
^ wie schön eine gleichgesellige kennenzulernen xD
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:36 pm
by EvelynCh^^
@Omar, nein ich bin mir total sicher das es "Li" aus gesprochen wird....... sonst würde ich ja auch "Evelain" ausgesprochen werden xD... oder "ägyipten" statt "ägypten" (oder so xD) was auch immer xD...
und Sny, ich bin auch immer total neugierig

... aber wenn ich jetzt hier so nett anfangen würde zu zitieren was an mich privat gerichtet war, wie der Omar das auch gerade tat >.<... dann weiß ich auch nicht ^^... ich glaub ich hätte genauso wenig die erlaubnis dazu, wie ER >.>
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:39 pm
by Snagglebee
Nene du kannst ruhig so gut wie alles von mir raus zitieren
Ich hab dir nichts geschrieben was mich wirklich belasten könnte.

Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:39 pm
by Sny
okay, das versteh ich °w°
und bezüglich lys namen bin ich immernoch ratlos XD
PS: emshomar, jetzt kommt bei MIR die meldung, dass du was vor mir gepostet hast XD
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 10:40 pm
by EvelynCh^^
@Omar :außer das du dich sofort in jeden verliebst? O.o..
mir wäre sowas schon ziemlich peinlich, wenn das jemand ohne meine erlaubnis einfach so weiter sagt :S...
@Sny: jetzt kam bei mir die meldung xD
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 11:11 pm
by Snagglebee
Hmm... also Datenschutz habe ich früher nie so richtig beachtet. Sorry wenn ich jetzt mehrere verletzt hab. (omg ich werde zu einem fifo D: ) Ich verspreche von diesem Tage an, dass ich keine Nachrichten einfach weiterleite ohne die Erlaubnis.
Zurück zum eigentlichen Thema, also bei dem englischen Dub in Rayman 2 hört sich das nach einem Lai an.
Re: German topic
Posted: Tue Mar 04, 2014 11:16 pm
by EvelynCh^^
ja toll... wenn man sich die PS1 version von rayman 2 anhört klingt die komplette synchro doof an ._. ...
deswegen bleib ich beim "Li" xD
und danke ... dito
---
Gute Nacht an Alle xD :3