Page 30 of 58
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:16 pm
by Sny
auch essen will Q.Q
aber mein, man bringt mir babybrei XD
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:21 pm
by EvelynCh^^
*kekse mit milch in einem mixer geb**mixen lass*
*glas mit komisch aussehender pampe die man nichtmehr als kekse mit milch definieren kann rüberschieb*
bitteschön :3...ist mit liebe gebacken

Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:24 pm
by Snagglebee
Sag bloß du hasst alle Kekse in den Mixer getan bevor ich eine nehmen konnte?

Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:26 pm
by Sny
*schlürf* ach komm, die schmecken auch so klasse :3
*emsho ein glas mit cookie-püree überreich*
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:34 pm
by Snagglebee
Danke... *starrt das glas an*

Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:40 pm
by Sny
hmm... ich weiß nicht wieso, aber irgendwas ist doch faul an dir, emsho...

die augen? ...jup, es müssen die augen sein ö.ö
naja hauptsache du trinkst es

Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 8:43 pm
by EvelynCh^^
ja Omar xD... du musst es trinken

..
denk drann wieviel liebe in diesen keksen steckt <3.... wenn du das nicht trinkst werd ihc noch ganz traurig :'(... x3
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:02 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:wenn du das nicht trinkst werd ihc noch ganz traurig :'(...
D: Ich trinke es, ich trinke.., *trinkt langsam das glas*
sehr lecker.. yummie! Du hast Zauberhände!
.......
>.>
<.<
*Kotz alles heimlich raus*
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:08 pm
by Sny
ja, du musst auf jeden fall darauf achten, dass dieser uaber nicht in die
falschen hände fällt ahaha

tja, ich habe eben ein
gutes händchen für lahme wortspiele

aber da mir jetzt kein anderes wortspiel einfällt, sind mir nun die
hände gebunden :3
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:10 pm
by EvelynCh^^
@Omar: oh wow

..thx für dat kompliment :DD
nicht der rede wert ^^....ich kann dir wenn du willst auch einen wassereintopf kochen

...meine eltern sagen das ist das beste was ich kochen kann ^^... und es ist auch noch nciht allzu oft in flammen aufgegangen
rofl x'D
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:14 pm
by Snagglebee
@Sny: Soviele Hände. Als ich gesagt hab Zauberhände meinte ich nicht, dass ich ein paar Hände herbeizaubern wollte. ._.
@Evelyn: *Denkt sich: OMG Will die mich umbringen D: *
Nein brauchst du nicht ^^ Dein Keksbrei hat mich schon richtig satt gemacht

Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:20 pm
by EvelynCh^^
@Omar: Ach quark

... der bisschen Keksbrei ist doch noch nicht so sättigent ^.^....
Aber es freut mich das du es gerne getrunken hast

*Wasser koch*...
@Sny: high5 xD..so mit hände ^^....
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:35 pm
by Sny
ach danke, dass du mir mit diesem wortspiel so
zur hand gehst
...okay, es liegt nun
auf der hand manchmal bin ich klasse in wortspielen aber manchmal habe ich dabei wirklich zwei linke
hände 
aber ich sollte auch nicht
die hand ins feuer legen und zu viele wortspiele reißen... sonst sind sie nicht mehr so witzig :I
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:37 pm
by Snagglebee
Solange mich niemand an einem Stuhl festbindet und mich jemanden mit Evelyn's ..... Köstlichkeiten.. gegen meinen Willen füttert ist ja alles im Butter. Und wie jeder weiß flutsch Butter weg, *flüchtet langsam aber sicher* also ciaosen!
Meh so viele Hände...
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:41 pm
by EvelynCh^^
@Sny: psst O.O... du nimmst seine beine und ich nehm seine arme..und dann nehmen wir das seil hier *seil zeig* und binden ihn an seinen stuhl

... aber pssst :O... bevor der das noch mitbekommt xP... das wird bestimmt lustig, wenn er mein neuestes Rezept als aller erster essen darf ^^...der freut sich ganz sicherlich :3
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:54 pm
by Sny
okay o.o
*sich so elegant und mayestätisch wie eine banane an emsho ranschleich und seine beine pack*
ich hab ihn °0°
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:57 pm
by Snagglebee
MAMA ! O.O Was ist hier los?! D: Lasst mich sofort gehen oder ich ruf die ausgestorbenen Drachen an!!
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 9:58 pm
by Sny
pf, die sind allessamt cheeseburger geworden

*die beine schon mal an den stuhl fessel*
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 10:03 pm
by Snagglebee
NEEIIIN, ich petze das deiner Mama wenn ich hier wieder losbin. Was wollt ihr überhaupt von mir?
....
emshomar wrote:Solange mich niemand an einem Stuhl festbindet und mich jemanden mit Evelyn's ..... Köstlichkeiten.. gegen meinen Willen füttert ist ja alles im Butter. Und wie jeder weiß flutsch Butter weg
Oh nein D: Ich und meine große Klappe!
Re: German topic
Posted: Thu Mar 06, 2014 10:16 pm
by Sny
uff, evelyn, wo bist du? o.o
naja, muss ichs halt allein machen

*dir angebrannten salat hinhalt* achtung, hier kommt der chu-chu-zuug~