Page 4 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Wed Mar 26, 2014 10:03 pm
by Sny
dann wünscht < ^ eine gute erholung :3

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Mar 29, 2014 8:07 pm
by EvelynCh^^
<bedankt sich relativ spät bei ^... xD....
<freut sich so dermaßen übelst auf nächste woche!!! *-* wegen <s praktikum *D* :3

Re: Das You Spiel

Posted: Sat Mar 29, 2014 8:58 pm
by Sny
< hat in zwei wochen eins beim kindergarten ._.
wo hat ^ denn ihrs?

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Mar 30, 2014 6:52 pm
by EvelynCh^^
< Oberstufen-Praktikum ist bei der Polizei Duisburg *D*....btw < absoluter Traumberuf ist es eines Tages Kriminal-Oberkommisarin zu werden :3...
<wünscht ^viel spaß beim Praktikum :3
< erstes Praktikum war damals in der 9ten Klasse...bei toom der Baumarkt xD... in der Gartencenter-Abteilung xD.... < hat als einzige eine 1+ für ihre Praktikumsmappe bekommen, da < Werbung von toom mitbeigelegt hatte xD (das ist ernsthaftlich so x'D)....
<ist schon so voll mega-hyper-dupa-wat-auch-immer-aufgeregt *-*.... morgen beginnt es schon :S und <muss wieder eine praktikumsmappe anlegen O___O <hat angst i-was falsch zu machen.....................................................................................................AUFREGUNG o___o

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Mar 30, 2014 7:07 pm
by Snagglebee
< war bei der Apotheke in <'s Praktikum ._.
< durfte die Medikamente den Kunden liefern und < hat zu oft Trinkgeld bekommen :D

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Mar 30, 2014 7:21 pm
by EvelynCh^^
<hat niemals trinkgeld bekommen bei < praktikum bei toom ...dafür hatte < viel zu lachen x'D... zB als ein alter mann < gefragt hatte wo man die materialien für eine bio-toilette finden würde x'D... und sekundenkleber und so xD... das war so..seltsam x'D

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Mar 30, 2014 9:33 pm
by Sny
< wird wohl als einziges beim praktikum kleinkindererbrochenes ins gesicht bekommen... was < ebenfalls aufgeregt auf das praktikum machen wird XD

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Mar 30, 2014 10:14 pm
by EvelynCh^^
< wünscht ^dabei sehr viel spaß xP....
<wünscht jedem hier eine gute nacht :D :3 <ist so verdammt aufgeregt wegen morgen :S

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 3:52 pm
by Sny
woohoo, <'s bestellte rayman-poster sind angekommen *0*
..........sie sind kleiner, als < dachte ._.
.......und auf dem rayman-3-poster ist unter dem hoodlumhaufen minestens 18 mal andre' ._.
hey, aber auf der rückseite sind ein paar texte, infos und empfehlungen abgebildet.... auf englisch XD

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 5:42 pm
by Snagglebee
Sny wrote:woohoo, <'s bestellte rayman-poster sind angekommen *0*
..........sie sind kleiner, als < dachte ._.
.......und auf dem rayman-3-poster ist unter dem hoodlumhaufen minestens 18 mal andre' ._.
hey, aber auf der rückseite sind ein paar texte, infos und empfehlungen abgebildet.... auf englisch XD
< will das Poster sehen ! < besitzt das Rayman 2 Poster in A1 größe :D

Heute ist ein Wunder geschehen. < hat <'s super alten originalen Mega Drive Controller in der Garage gefunden :D
< hatte eine Mega Drive als < 2 oder 3 Jahre alt war... also schon fast 15 Jahre sind es her *-* , dass < den Controller nie wieder gesehen hat.

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:02 pm
by Sny
emshomar wrote:
Sny wrote:woohoo, <'s bestellte rayman-poster sind angekommen *0*
..........sie sind kleiner, als < dachte ._.
.......und auf dem rayman-3-poster ist unter dem hoodlumhaufen minestens 18 mal andre' ._.
hey, aber auf der rückseite sind ein paar texte, infos und empfehlungen abgebildet.... auf englisch XD
< will das Poster sehen ! < besitzt das Rayman 2 Poster in A1 größe :D
emshomar wrote: < will das Poster sehen !

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:10 pm
by Snagglebee
< entschuldigt sich :(
< mag halt Rayman merchandise.

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:26 pm
by Sny
< fragt sich wofür die entschuldigung? o.o
< hat das nur als scherz gemeint, weil < nun ebenfalls ^'s rayman 2 poster sehen will :P
< hat das grad gefunden:
http://www.ebay.de/itm/N64-Konsole-Cust ... 58ae0836e7
ist das eine ofizielle rayman-n64, die < sich unbedingt krallen sollte?

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:34 pm
by Snagglebee
Sny wrote:< fragt sich wofür die entschuldigung? o.o
Weil < dachte, dass < ^ gestört hab.
Sny wrote:< hat das nur als scherz gemeint, weil < nun ebenfalls ^'s rayman 2 poster sehen will :P
Ohh, klar. ^ kann <'s poster hier sehen:
https://imagizer.imageshack.us/v2/640x4 ... 0846ob.jpg
Und da nochmal:
https://raymanpc.com/wiki/script-en/ima ... ~r_col.jpg
Sny wrote:< hat das grad gefunden:
http://www.ebay.de/itm/N64-Konsole-Cust ... 58ae0836e7
ist das eine ofizielle rayman-n64, die < sich unbedingt krallen sollte?
< kennt das bereits. Dass sind nur Stickers die auf einer N64 geklebt sind.
< findet das besser:
http://www.ebay.de/itm/PS-1-Konsole-Cus ... 5afe323b61

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:39 pm
by Sny
ui *0*

na schön, dann verzichtet < auf die n64 :P

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:46 pm
by Snagglebee
Sny wrote:na schön, dann verzichtet < auf die n64 :P
Schön schön... Wenn < sieht, dass diese PS1 ausverkauft ist, dann weiß < bereits bescheid wer dafür leiden muss >:)

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 7:58 pm
by Sny
hat ^ etwa schon diese göttliche ps1? o.o

Re: Das You Spiel

Posted: Thu Apr 03, 2014 8:37 pm
by Snagglebee
Nein, aber < will sie so gerne haben...
Sny wrote:göttliche ps1
Wie war,..

Re: Das You Spiel

Posted: Fri Apr 04, 2014 9:53 pm
by EvelynCh^^
<hat ihr praktikum sauber absolviert *-*....es war so GEIIIIIIIIL *D*

<hat jetzt einen rayman mousecurser xD

---
editiert am 6.4.2014:
<s Meerschweinchen ist gestorben :(

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Apr 14, 2014 9:14 pm
by Mountain Goat
< mag rayman