Page 32 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Dec 10, 2014 10:08 pm
by Tenshi
< hat direkte lust einem gründlich die meinung zu sagen.. arme ^^
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Dec 10, 2014 10:17 pm
by EvelynCh^^
<ist einfach nur sprachlos ._....
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Dec 10, 2014 10:29 pm
by Tenshi
<möchte am liebsten einer gewissen person in den arsch tretten!
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:17 pm
by Sny
< hat mal ganz spontan einfach so ne schwarze Ukulele geschenkt bekommen XD
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:17 pm
by EvelynCh^^
echt? *o*... geil xD... hey!

... dann könnten ^und < ja gemeinsam ukulele spielen x3.... x'D
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:18 pm
by Sny
^ kann Ukulele spielen? :O
< würde gerne mit ^ ein Duett spielen... Dafür müsste < aber erstmal überhaupt Ukulele spielen lernen XD
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:20 pm
by EvelynCh^^
naja... < kann nciht wirklich spielen xD.... aber hat eine ukulele

... < übt ständig damit die ganzen ukulele songs von rayman origins(/legends) zu spielen :3... nur klingt das bei < ziemlich schrecklich xD...naja... vielmehr gesagt < kann garkeine chrods :B
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:21 pm
by Sny
^ sollte dann am besten das vom Wasserlevel probieren zu spielen, das ist doch perfekt dafür

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:27 pm
by EvelynCh^^
das versucht < ständig

... den pfeif-part kann < schon so einiger maßen xD... aber ..das mit den chords ist doof :V...<MUSS einfach nochmehr lernen xD
uh!uh!uh! O_O" und dann sollten < und ^zusammen üben! :O..und dann i-wann ein video für ^s und <s youtube channel machen... jeder von uns bekommt dann das video xD... oder so :V... keine ahnung x'D und das wird dann eine komplette serie über dieganzen ukulele-songs von den OSTs xP
ROFL X'D...
klingt sehr....ehm.... lol?

Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:28 pm
by Sny
..........< kann nichtmal pfeifen XD
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:30 pm
by EvelynCh^^
dann ist das wohl ein jopb für SUPER-EVE

muhahahaha xD...
:B
warte warte...heißt es dann "Super-<"? oder war da schon "super-eve" okay? O.O...
dass...fragt sich < xD
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:36 pm
by Sny
Es wird Duper-Eve heißen, weil "Super" schon vergeben ist XD
Re: Das You Spiel
Posted: Sun Dec 14, 2014 8:56 pm
by EvelynCh^^
Super-Sny und Duper-Eve ?! XD
< isst pommes

Re: Das You Spiel
Posted: Wed Dec 17, 2014 2:00 am
by Tenshi
< kann nicht schlafen und guckt durch die foren XD
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Dec 18, 2014 7:01 pm
by EvelynCh^^
<hat sich ebenfalls mal zur aufgabe gemacht ein paar topics zu antworten x3
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Dec 18, 2014 7:09 pm
by Sny
< hat jetzt sooo viel tolles geschickt bekommen X3
< würde sich aber lieber "persönlich", also selber in nem Call bedanken als nur schriftlich

Re: Das You Spiel
Posted: Thu Dec 18, 2014 7:17 pm
by Tenshi
< freud sich das ^ freude hatte x33
^ soll on kommen wenn sie kann x33
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Dec 18, 2014 7:34 pm
by Sny
< muss grad noch nen Lebenslauf für ne Praktikumsbewerbung schreiben, aber dannach könnte < kommen, denkt <

Re: Das You Spiel
Posted: Thu Dec 18, 2014 7:46 pm
by EvelynCh^^
<muss aufräumen.....<fragt sich ob das paket an ^schon ankam *o*
...x3...<hat nämlich keine ahnung wie lange die post braucht innerhalb von deutschland xD
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Dec 19, 2014 5:54 pm
by Sny
< hat das Geschenk nun fertig X3