Page 36 of 64

Re: Das You Spiel

Posted: Sun Dec 28, 2014 11:55 pm
by Snagglebee
< findet, dass die Bilder echt gut gelungen sind und die sehen einfach WWOOOWAAAWOOOWOWAWW °0° <3 aus.

< ist auch aufgefallen, dass ^ nen neuen Icon auf ^'s dA account hat, was < sehr gefällt fürn Sketch :3

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 12:14 am
by Sny
< bedankt sich bei ^ :3
Und joa, < hat der alte Icon nicht wirklich gefallen, also wollte < ihn ändern. Und da es nicht so toll wäre, dass < sich nun wieder an ein komplett anderes Bild als die vom Special setzt, hat < einfach kurzerhand ein Gesicht von diesem Comic genommen:
Image

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 12:21 am
by Snagglebee
< hätte wissen müssen, dass ^ Bonnie ausm Hut zaubert xD
< hat jetzt ehrlich gesagt, ein Rabbid erwartet, als < sich ^'s Comic durchguckte.. also ^'s Überraschungsmoment bei < gelungen x'D

< findet, dass ^ mehr Comics machen könnte, weil < einfach mehr auf Comics steht um ehrlich zu sein :P
Ach und, ^ könnte versuchen ein volles Profilbild (mit Farben und so) daraus zu machen, das wär toll *0*

< wünscht ^ auch ne gute nacht :P

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 10:44 am
by EvelynCh^^
<war bereits ins bett gefallen als das hier wohl alles gepostet wurde o.o....
<findet auch die bilder von ^^ sehr gut gelungen sind :3

<hat halsschmerzen :(
aber...morgen kommt <s schwester vorbei *o* weil es am 1sten weihnachtstag nicht geklappt hatte weil meine nicht ne mandelentzündung hatte :B...
zum glück hat < nur leichte halsschmerzen :P

EDIT:

das war <s 1400ster post! *0*

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 11:29 am
by Snagglebee
< wünscht ^ gute Besserung :)

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:14 pm
by EvelynCh^^
< bedankt sich bei ^ :3

< wurde heute vom postboten überrascht als < sich die haare neugefärbt hat und < glaubt jetzt zu wissen woher die halsschmerzen kamen xD
< wird nachher ein foto posten qenn < fertig mit haare färben ist und wieder am pc sitzt :3!!!!

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:19 pm
by Snagglebee
< kanns kaum erwarten x3
< hat heute auch was mit <'s Haaren angestellt (< war beim Friseur) ^^

< ist enttäuscht von Amazon, dass die <'s Liefertermin nicht eingehalten haben >.>

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:29 pm
by EvelynCh^^
Der tag is noch lang..vielleicht kommt es noch an o.o

< wäscht sich jetzt die haare und föhnt sie... Und jetzt gleich geht <s schwester wieder :/... Wie schade :d

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:35 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:Der tag is noch lang..vielleicht kommt es noch an o.o
Vorausgesetzt, dass sie es schon abgeschickt haben sollen, was die es noch nicht getan haben >.>
EvelynCh^^ wrote:< wäscht sich jetzt die haare und föhnt sie... Und jetzt gleich geht <s schwester wieder :/... Wie schade :d
... < ist verwirrt... Ironie oder jetzt ernst? o.o
< wäre auch nicht erfreut wenn <'s Schwester wieder geht,... was in kommender Woche auch noch passiert DX
< muss sie noch ordentlich durchknuddeln solange sie noch da ist :3

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:50 pm
by EvelynCh^^
Das von < war eher ironisch gemeint...

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 1:53 pm
by Snagglebee
< kann damit rechnen, dass auch ihr Freund mit geht? Sodass, ^'s Internet wieder normal funzt? :)

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 2:02 pm
by EvelynCh^^
Ja zum glück :3!! Dann kann < endlich in ruhe schlafen l-)
Und bald wird das internet eh besser :3 dann können wir endlich aufnehmen x3 :3 und dann kann < endlich schneller videos hochladen *0*

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 2:20 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:dann können wir endlich aufnehmen x3 :3
... < ist schonwieder verwirrt. Wer ist "wir" ?
Will ^ mit < in Mr. Nutz auch son LP machen? :o
Wenn ja, dann < kann es auch schon kaum erwarten x3 !!

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 2:38 pm
by EvelynCh^^
ja natürlich du dussel :P.... (das mit "dussel" war jetzt nicht als beleidigung gemeint o.o) < würde sich sehr freuen wenn ^dabei wäre bei mr.nutz :3
<versucht die ganze zeit ein foto zu machen wo < nicht doof ausschaut XD

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 2:58 pm
by Snagglebee
Achso.. das war < noch net so klar, als ^ das gestern angesprochen hatte.. :B

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 3:07 pm
by EvelynCh^^
nein? :O... oh :B... okay x3...hauptsache für < wäre es wenn^ bei seinem meistgehassten bosskampf dabei bist >: ) muhahahaha O: )
<hat endlich ein paar bilder geschossen und sucht jetzt ein bild rauß..oder zwei..oder drei.. und lade das dann hochbei deviantart und poste es hier xD.. es kann sihc nur noch um minuten handeln bis es jeder sieht *o*

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 3:18 pm
by Sny
Ist <'s Paket bei ^ angekommen? °w°

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 3:37 pm
by Snagglebee
Also <'s Paket, dass heute ankommen sollte, kam nicht an >.>
Naja,.. <'s Internet ist wieder am abspacken :(

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 4:11 pm
by EvelynCh^^
http://evelynchodura.deviantart.com/art ... 1419865828

<verbockt das immer mit dem iconverlinken wenn man eine person verlinken will xD <hofft das sny es trotzdem sieht *o*

Re: Das You Spiel

Posted: Mon Dec 29, 2014 4:24 pm
by Snagglebee
< beneidet ^ ._.
< postet aus <'s Handy weil <'s Internet grad nur noch anspackt -.-