Naja eigentlich, < wird da draußen sein und schießt auch die Raketen ab...
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Dec 31, 2014 8:46 pm
by EvelynCh^^
<hat endlich ihren SNYlvester special veröffentlichen dürfen, weil <hat gemeinsam mit Bambooz endlich den neuen channel gegründet x3
achja, hier das Silvester-special
:3
<fragt sich ob ^^ sich als guten vorsatz fürs neue jahr vorgenommen hat die ganzen musik level in ihren style durchzuspielen *0* (?)
Re: Das You Spiel
Posted: Wed Dec 31, 2014 8:52 pm
by Snagglebee
^ hat sich <'s Respekt verdient
< würde die ganzen Musikleveln niemals blind hinkriegen :B
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 1:27 am
by EvelynCh^^
<wünscht jedem ein frohes neues! :3
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 1:29 am
by Sny
< wünscht ^ ebenfalls ein frohes neues
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 1:51 am
by EvelynCh^^
dito ...
und at sich ^in die aller letzte ecke verkrochen um dem krach zu entfliehen? :O... oder hat ^auch mächtig geballert?
<hat soviele raketen starten lassen und alles was dazu gehört *0*
<wünscht jedem eine wunderschöne erste nacht des jahres 2015! :3
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 3:40 am
by Snagglebee
< hat auch einiges hochgejagtxD
Da war auch sone von anderen Leuten Rakete am Baum rechts neben < explodiert :B
<'s Mom hatte das teilweise auf Video ^^
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 12:20 pm
by EvelynCh^^
<richtet Imco ihr Beileid aus
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 2:13 pm
by Sny
< hats auch gerade erst jetzt gelesen - Das ist ja schrecklich D: Und das ausgerechnet zu Silvester...
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 3:29 pm
by EvelynCh^^
ja :/...das hat < einfach nur sprachlos gemaacht als Imco es < geschrieben hatte ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Thu Jan 01, 2015 9:56 pm
by Snagglebee
< wird morgen hoffentlich wieder irgendwo hin wegfahren
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 02, 2015 10:29 pm
by EvelynCh^^
<fühlt sich total gebildet weil hat den ganzen tag über shakespeare-schüttelbier nachgedacht
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 8:00 pm
by Snagglebee
< fragt sich ob ^'s Hals besser geht?
< spürt momentan leichte Schmerzen an <'s Hals ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 8:03 pm
by Sny
< fragt sich, woran das wohl liegt? *schnell die Omar-Voodoo-Puppe versteck* °-°
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 8:16 pm
by Snagglebee
Vielleicht hatte sich < heute beim GoKart nicht genug am Hals zu gedeckt, oder vielleicht hatte ^ ja ^'s Fingern am Spieel..... O_O ... NEEeeee ^ würde doch niemanden was zur Leide tuen .... oder etwa doooch Ô_Ô????
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 9:41 pm
by EvelynCh^^
<s stimme ist komplett weg ...kann nochncihteinmal mehr flüstern...
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 10:03 pm
by Snagglebee
^ soll sich etwas erholen. < wünscht ^ gute besserung!
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 10:15 pm
by EvelynCh^^
<malt aber gerade an einem genialen dream forest background für den animation movie :B