haha xD lol... <darf nicht soviel lachen weil sonst hat < nen heftigen hustenreiz und das tut ihrem hals garnicht gut
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 03, 2015 10:28 pm
by Snagglebee
Oh, < wusste das nicht :/
< wollte doch nur ^ von ^'s Schmerzen ablenken ._.
Naja jedenfalls, viel Glück bei ^'s Animation ^_^ !!
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jan 05, 2015 11:22 pm
by EvelynCh^^
<hat bisher nur backgrounds malen können :B...aber danke :3
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jan 05, 2015 11:38 pm
by Snagglebee
< nervst, dass die Schule wieder anfängt... < will mehr Ferien haben :/
< fragt sich wann ^ mit der Facharbeit eigentlich fertig sein soll?
Re: Das You Spiel
Posted: Mon Jan 05, 2015 11:56 pm
by EvelynCh^^
so in februar soll <s facharbeit fertig sein...
<findet es auch doof iwie das die ferien übermorgen vorbei sind..aber wat soll man machen...
die nächsten ferien kommen bestimmt 0w0...
wenn <s hals und stimme am mittwoch immernoch nciht gesund sind...bzw gesund klingen....dann muss < nochmal zum arzt und dann hat < mehr ferien xD...aber ist auch iwie langweilig wenn man hier keine freunde hat :/..< meint..<hat ja bambooz :3...aber ... man will ja immer ein paar mehr freunde haben... wenigstens einen weiteren kumpel oder kumpelin hier vor ort wäre schon geil o.o
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:03 am
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:die nächsten ferien kommen bestimmt 0w0...
Oh ja < freut sich schon voll darauf °0°
< wird dann ein rendez-vous mit <'s geliebten haben
EvelynCh^^ wrote:aber ist auch iwie langweilig wenn man hier keine freunde hat :/..< meint..<hat ja bambooz :3...aber ... man will ja immer ein paar mehr freunde haben... wenigstens einen weiteren kumpel oder kumpelin hier vor ort wäre schon geil o.o
< kann ja auch jederzeit vorbeischauen
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:24 am
by EvelynCh^^
^hat "einen" "geliebten"? O.O
nee sry xD... den musste < einfach bringen :'D
war nicht ernst gemeint x3
wer isn dat? :3... fliegt ^in den urlaub? :3
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:29 am
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:fliegt ^in den urlaub? :3
Hihihi *w* Beantwortet das Bild da unten ^'s Frage? °w°
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:47 am
by EvelynCh^^
ja <glaubt schon ^w^.. aber <kapiert die länderkürzel nicht xD
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:51 am
by Snagglebee
< wird einem frühen morgen aus Düsseldorf Airport abheben und später am Tag in TAV Instanbul Atatürk Havalinani Airport landen. < wird dort für einpaar Stunden warten und dann gehts weiter nach Bahrain International Airport und dort erst späten Mitternacht landen.
< träumt sich gerade diese Reise °w°
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:22 pm
by EvelynCh^^
hm...dann kann < jetzt zumindestens dieses zweite kürzel verstehen ..
klingt sehr aufregend :3... wann geht die reise denn los für ^?
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 12:29 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:wann geht die reise denn los für ^?
emshomar wrote:
EvelynCh^^ wrote:die nächsten ferien kommen bestimmt 0w0...
Oh ja < freut sich schon voll darauf °0°
< wird dann ein rendez-vous mit <'s geliebten haben
< wird dort auch die kompletten Ferien bleiben
< findet es schade, dass < und ^ nichts in diesem Ferien gemacht haben :/
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 2:23 pm
by EvelynCh^^
ja, iwie schon :/... aber... mit <s stimme kann man echt kein LP aufnehmen xD
glaub das einfach der <..... die hat schon recht wenn < sagt das <s stimme scheiße ist o.o...
also..momentan, wo < echt keine stimme hat xD..un so wie es ausschaut darf < morgen auch zuhause bleiben :B... <will aber iwie auch die musikklausur schreiben...da soll < und <s erzfeind ein stück komponieren 0.oklingt sehr interessant wah?
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 3:04 pm
by Snagglebee
Ja sehr interessant
^ könnte doch einfach nur zur Klausur hingehen und nach der Klausur wieder zurück. ^ ist ja in der Oberstufe und so wie jeder Lehrer bei <'s Schule schon gesagt hatte, wir können jederzeit aufstehen und nachhause gehen xP
^ muss ja nicht gleich ein LP aufnehmen wenn < mal bei ^ zu besuch ist ;P Aber ja, ^ sollte vielleicht erst lieber erholen.
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 6:23 pm
by EvelynCh^^
naja..aber wenn man zu oft fehlt dann bekommt man artestpflicht und das ist doof >.>... dann muss man jedesmal wenn man fehlt (und wenns nur eine std ist) ein artest bringen... und das ist nicht nur an < oberstufe.... das ist an allen oberstufen in deutschland D:...
wieso quälen die politiker uns so? D':
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 6:26 pm
by Snagglebee
< findet, dass es schon einige Schulgesetze gibt, die einfach nicht richtig durchdacht sind...
< ist immerhin froh, dass <'s Schule etwas lockerer ist...
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 6:48 pm
by Sny
< hat gerade eine super sexy Sirene gemalt
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 6:51 pm
by Snagglebee
Sny wrote:< hat gerade eine super sexy Sirene gemalt
Tatüüütataaatatüüütataaaa...~ *Blaulicht und so...*
< würde gerne genauer wissen was ^ mit "Sirene" meint? o.O
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 6:57 pm
by Sny
Weiß ^ nicht, was Sirenen sind? Das sind mythologische Meeresgeschöpfe, die Seefahrer mit ihrem betörenden Aussehen und Gesang von Bord locken und ertränken
Und eine von <'s Requests war, die Sirene von jemandme zu malen. Will ^ sie sehen? Aber < warnt ^ im Voraus: Sie hat nichts an
Re: Das You Spiel
Posted: Tue Jan 06, 2015 7:01 pm
by Snagglebee
Ahaaa... also Mehrjungfrauen! Vergiss nicht, dass diese Biester einen aufressen bääh >w<
< hat nichts dagegen es sich einmal kurz anzusehen .