Page 41 of 58

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 8:50 pm
by Snagglebee
Also in Frankreich war ich schonmal und den Eifelturm hab ich auch schon gesehen. Aber was mir am meisten Spaß in Frankreich gemacht hat, war der Disneyland Resort und der Versaille dingsda. ^^

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 9:29 pm
by EvelynCh^^
der eifelturm hat mich schon als kindergarten kind fasziniert ^^.. und die mona-lisa *o*.... meine eltern haben mir immer versprochen mit mir mal nach paris für einen tag zu reisen... aber das haben sie bis heute nicht eingehalten ._. ....voll unfair >.>...
dann muss ich das halt selber machen wenn ich mal autofahren kann xD

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 9:35 pm
by Snagglebee
Viel Spaß dann! ^^ Ich würde dir aber noch raten irgendwie ein Reiseführer (also handbuch oder vom internet) anzuschaffen, weil wenn du erstmal in der Stadt bist wirst du keine Ahnung haben wo hin und was und so. Wir sind mal planlos nach Amsterdam gefahren kamen da an, wussten nicht was es zu sehen und zu machen gibt und sind dann einfach wieder abgehauen xD

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 9:39 pm
by EvelynCh^^
wahhaas? D:... in amsterdamm ist es doch voll schön ^^....
wie kann man da nur wieder abhauen wollen? :B


warst du schonmal im centerparcs was da bei het heijderboos (oder wie auch immer das nochmal geschrieben wird xD) ? :O
da ist das aqua mundo von richtig geil... wenn nciht sogar super geil 8-)

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 9:56 pm
by Snagglebee
Sagmal hast du mich damals als ich 14 auspioniert?! Klar war ich da und bei diesem Aqua park war ich auch und habe es gliebt, bis ich fasst ertrunken bin :)

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 9:57 pm
by EvelynCh^^
cool :3... und nein.. hab ich nciht wie kommste dadrauf? O_Q *stalk krams in die ecke schmeiß was natürlich keinen auffäligen krach verursacht dabei* ^^"

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 10:23 pm
by Snagglebee
WIe auch immer. Ich will wieder dahin, ich fand es lustig mit dem Fahrrad durch den ganzen Park zu fahren ^^

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 10:40 pm
by EvelynCh^^
hey momentmal... du warst mit 14 da?..das heißt vor 3 jahren...?..

da waren wir auch dort Ò_o... und wir hben auhc fahrrad gefahren :O...
wann wart ihr dort? :O

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 10:45 pm
by Snagglebee
...sommerferien... hör auf mich zu stalken D: !

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 10:47 pm
by EvelynCh^^
ich auch ! D: ...
ich mein, du mich auch ! D:...
was ist wenn wir uns gesehen hatten? o_o

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 10:54 pm
by Snagglebee
Dann nichts, denn wir kannten uns damals nicht :P
Trotzdem, hör auch mich zu stalken D: !!

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 10:59 pm
by EvelynCh^^
nein hör du auf mich zu stalken D:... wer ist hier bitteschön derjenige der hier auf ALLE meine posts antwortet, hm? bist ja wohl du D:.. also... also..
o.o"....also starre ich dihc an O_O

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:04 pm
by Snagglebee
Ich möchte jetzt nicht in allen Topics, dass wir uns anstarren. Ein Topic zum anstarren reich doch auch :P

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:05 pm
by EvelynCh^^
und welchen topic solln wir dann zum anstarren benutzen? xD....

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:16 pm
by Snagglebee
Den, den wir momentan benutzen :B

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:20 pm
by EvelynCh^^
welcher ist das? :B

momentan binc ih einfach nur verwirrt wo wir schreiben xD...
und ich frage mich wie lange es noch dauern wird O.O

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:25 pm
by Snagglebee
Du hast ein wirklich tolles Gedächniss :P Das war am Stell ne dumme Frage bekomme ne bescheuerte Antwort topic :P

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:26 pm
by EvelynCh^^
hey :<... ich habe wirklich ein gutes gedächtnis...aber wenn ich müde bin lässt das nach ^^"

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:33 pm
by Snagglebee
Ich bin auch müde, und bei mir lässt es nicht nach :P
Hey noch einpaar posts mehr und wird sind endlich fertig und können endlich schlafen gehen :D

Re: German topic

Posted: Fri Jun 27, 2014 11:36 pm
by EvelynCh^^
yay :D...
und dann machen wir eventuell morgen weiter xD... aber nur eventuell ^^...
jenachdem wann ich zeit hab und ob du dann auch zeit hast O:... oder? :P