Page 43 of 58

Re: German topic

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:56 pm
by Snagglebee
Oder du fragst einfach Hunch nach der vollen Liste :?

Re: German topic

Posted: Sun Aug 31, 2014 11:59 pm
by Sny
Stimmt ._.

Re: German topic

Posted: Mon Sep 01, 2014 4:55 pm
by EvelynCh^^
Sny wrote:Kay~
Ich spicke einfach beim englischen Forum etwas ab mihihihihiiii :D
hey da hinten in der vorderstön reihöö >:B.... hia wirt nix abgespackt :V
wia künnen ale sälbaar shraibin ^^....


muhahahahaha :V

Re: German topic

Posted: Mon Sep 01, 2014 9:55 pm
by Sny
Hab grad reingesehen... Bin immernoch etwas unschlüssig, was ich nun alles schreiben soll ._.

Re: German topic

Posted: Mon Sep 01, 2014 10:03 pm
by EvelynCh^^
hast du dafür nen neuen topic angefangen? :3..oder machst du noch einen? :O... hab schon lange nichtmehr auf den überblick der deutschen foren hier geguckt xD

Re: German topic

Posted: Mon Sep 01, 2014 10:08 pm
by Sny
Ich werde dafür im Mitglieder-Forum dann noch Regeln aufstellen : 3

Re: German topic

Posted: Mon Sep 01, 2014 10:28 pm
by EvelynCh^^
oki doki : 3.... bin gespannt was das für regeln sind xD.... und gegen wieviele von denen ich schon verstoßen habe :B

Re: German topic

Posted: Mon Sep 01, 2014 11:11 pm
by Sny
Regel Nr.1 in der Rayman Pirate Community: Rede nicht über die Rayman Pirate Community! XD

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:17 pm
by EvelynCh^^
wow xD... sehr sinnig ^^....
also mir gefällt die regel :P

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:25 pm
by Sny
Regel Nr.2 der Pirate Community: Rede nicht über die Regeln der Rayman Pirate Community! XD

Hmm, ich frag mich, ob die englischen Leute das, was im deutschen Forum geschrieben wird, überhaupt lesen :P
Ich meine.. wenn die hier das wort "Rayman Pirate Community" lesen, werden die dann nicht irgendwie neugierig, was wir so reden? XD

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:31 pm
by EvelynCh^^
nee .. ich glaub nciht xD... wir sollten am besten noczh 10mal Rayman Pirate Community erwähnen x3.....
ich mein... klar wird es den ein oder anderen geben der von den anderen foren auch deutsch versteht und so... aber ich glaube nciht das die das so flüssig verstehen das die auch meine (bzw unsere) schreibfähler richtig in deren spracke übersätzen können ;)
(nein die fehler waren jetzt nciht extra eingebaut xD)

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:38 pm
by Sny
Jajaajaaaaaa XD
Mal sehen... Ich erwähne mal einfach so den Namen eines bekannten Users hier in irgendeinem bedeutungslosen Satz und mal sehen ob der anbeißt XD

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:41 pm
by EvelynCh^^
Welcher Name schwägt dir denn so in den Sinn? :3... ich wüsste mindestens 2 die ich erwähnen könnte würden täte xD...der eine hat schonmal hier gepostet...die andere ..weiß ich nciht, ich glaub nicht x3

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:47 pm
by Sny
Welche? Ach, ich weiß schon, welche du meinst :P
Aber nein, Haruka, hat hier noch nicht gepostet... Nehmen wir Haruka! >:3

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:49 pm
by EvelynCh^^
ja genau! ich meinte ganz genau Haruka :D ...
Und ich meinte OCG... aber der hatte ja schon ein paar mal hier gepostet :P

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:52 pm
by Sny
Ja, und als du ihm dann erklärt hast, wie schwer die deutsche Sprache ist, 3rst r3cht, w3nn m4n h4uf3nw3!se f4l5ch3s schr3!bt XD
Mal sehen, ob wer anbeißt, wenn ich nun die ganze Zeit über Haruka's Namen erwähne XD

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:56 pm
by EvelynCh^^
5011 1cH d1R dAb31 unt3rstuetzÄn b31 d3m m1t Haruka's NaM3N erwähnön? :P

man, man, mahn.... deutsche spracke schwäre sprächen D:

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 6:59 pm
by Sny
Na wenn du willst :P
Wenn tatsächlich niemand anbeißt, wissen wir: Wir können so viel wir wollen über alle hier lästern und die merken's nicht XD Aber so fies bin ich nicht... Nur bei denen, die wirklich Doffgesichter sind :P

Also zurück zu Haruka....Hm... In was für 'nem Satz sollte man sie denn am besten verwenden? XD

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:02 pm
by EvelynCh^^
wie kann man eine person verwenden? :O... bzw, wie kann man Haruka verwenden? O.o... :V
naja.. reden wir doch einfach darüber das Haruka einfach die aller besteste rayman spielerin ist oder nicht... ich habe das nähmlich mal gesagt bekommen das Haruka es sei O.O..wie stehst du zu der aussage? O.o.... ich stehe da eher neutral zu ^^

Re: German topic

Posted: Tue Sep 02, 2014 7:04 pm
by Sny
Da ich in diesem Falle mein wahres ich nicht sprechen lassen sollte, sage ich: ........
............
.........
.....neutral °w°
Vielleicht werden die Leute ja aufmerksamer, wenn man Haruka irgendwie gleich an den Satzanfang stellt oder ganz fett schreibt :P