Page 44 of 58
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:10 pm
by EvelynCh^^
Haruka! Harkua! Haruka!
Sny wrote:Da ich in diesem Falle mein wahres ich nicht sprechen lassen sollte, sage ich: ........
............
.........
.....neutral °w°
yay, eine verbündete :3
<3 <3 <3 x3
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:12 pm
by Sny
Bin ich nicht sowieso diejenige, die euch alle gegen die aufgehetzt hat? XD
Na jedenfalls....
Haruka Tavares hat braune Haare -.-
Diese Miene kommt dazu, um es authentischer wirken zu lassen

Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:15 pm
by EvelynCh^^
Haruka?.. nee... du hast mich nciht gegen sie aufgehetzt oder so.. ich habe eine gewisse meinung zu ihr aufgebaut ^^... wie gesagt... sehr neutral und so

willst du meine meinung privat oder öffentlich hören? ^^
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:17 pm
by Sny
Besser privat °W°
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:19 pm
by EvelynCh^^
oki doki >w<....nachher gehe cih bei skype oder so..wennc ih wieder zuhause bin xD... oder nachher schreibe ich dir ne pm oder so... kA xD... iwas ^^...
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:20 pm
by Sny
Ka, aber besser nicht hier, bevor die hier tatsächlich alles in den Google Übersetzer stopfen XD
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:39 pm
by EvelynCh^^
Google übärsitzer ist ja auch vull got was übersitzen angäht xD
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 7:45 pm
by Sny
0d3r w!r r3d3n !n d!e53r 5pr4ch3 w3!t3r

Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 9:11 pm
by EvelynCh^^
ab3r wa5 1st w3nn d13 l3ut3 d1353 5prach3 v3rst3h3n 1w13? :O
1ch 5chr31b d1r 31infach b31 5kyp3 und w3nn du da5 näch5te mal 0nl1n3 k0mm5st kann5t du 35 ja l353n x3
Re: German topic
Posted: Tue Sep 02, 2014 9:24 pm
by Sny
0k4y

Re: German topic
Posted: Wed Sep 03, 2014 6:00 pm
by EvelynCh^^
hallo zusammen ^^... wie geht es euch? x3... seit ihr auch am hausaufgaben erledigen und aufräumen und fahrschulcard.de bearbeiten und alles zusammen in einen ein durcheinander haben? xD
nein? :B
also ich shcon :V
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 9:34 am
by Tenshi
ich spreche deuuutttsch *.*
na ja, mir geht es gut (besser

) und dir?

dinge gleichzeitig tun.. jaaa das kenn ich nur zu gut xDDD
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 11:57 am
by EvelynCh^^
yay x3.. mir geht's auch gut ^^... ich habe gerade lange pause (muss gleich nochmal zur schule O_Q") und ich esse gerade vanille eis mit nudeln drinne..also ungekochte nudeln und erstaunlicher weise schmeckt das voll lecker *o* <hat gerade die neue form des spagetthi eis entdeckt x3
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 12:06 pm
by Tenshi
rofl interessante kombination

krieg ich nen löffel? o.o
ich koche gerade in moment. und abends muss ich zur arbeit jeeej xD
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 2:55 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:ich esse gerade vanille eis mit nudeln drinne..also ungekochte nudeln und erstaunlicher weise schmeckt das voll lecker *o*
Ja die wurden früher glaub ich auch beim Lidl verkauft und ich mag die voll ^^
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 6:39 pm
by Sny
......Ich bleib lieber bei normalem Vanilleeis

Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 7:20 pm
by EvelynCh^^
@omar.... ehm... ich glaube nicht das die beim lidl so angeboten wurden wie ich es gegessen habe xD
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 7:23 pm
by Sny
Ich bleibe lieber bei Nudeln mit Ketchup

Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 8:11 pm
by Snagglebee
Sny wrote:Ich bleibe lieber bei Nudeln mit Ketchup

Ich stehe eher lieber auf Bolognese Soße mit Fleisch und so :B
Re: German topic
Posted: Thu Sep 04, 2014 9:18 pm
by Sny
Oder Napoli : 3