German topic
Moderator: Deutsche Moderatoren
-
EvelynCh^^

- Tings: 30
Re: German topic
viewtopic.php?t=12805 omar und ich haben uns gedacht das wir Tenshi zu unserer Skype-Gruppe einladen... und naja.. dann kam ich auf die idee ne komplett neue gruppe zu erstellen xD
da ist ein topic verlinkt wo ich das nochmal halbwegs erklärt hab x3
da ist ein topic verlinkt wo ich das nochmal halbwegs erklärt hab x3
ich mag an sossen.. pesto und carbonara *.*
ok.. da snöchste mal gehe ich zuerts in dieses thema.. den ich shcireb shcon 3 mal das ich gerne dabei sien werde odhc jetzt wo ich da slese.. kommt nur:
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW x3 freue mich das ihr die idee sogar hattet
ok.. da snöchste mal gehe ich zuerts in dieses thema.. den ich shcireb shcon 3 mal das ich gerne dabei sien werde odhc jetzt wo ich da slese.. kommt nur:
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW x3 freue mich das ihr die idee sogar hattet
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:18 pm, edited 1 time in total.
-
EvelynCh^^

yay x3.... sehr verspätet antworte ich dir *o*... auch wenn du im urlaub bist oder so ^^"...ja
... die idee dieser Deutschen Skype Gruppe für die RPC mitglieder war eine gute idee ^^
-
Snagglebee

- Tings: 2770
Ja viel Spaß in deinen Holidays wo immer du hingehst 
Und weeehr ich kriege zu hören, dass du mit dem Flugzeug geflogen bist, sonst mach ich aus dir Hackfleisch, du Frischleisch!!
Und weeehr ich kriege zu hören, dass du mit dem Flugzeug geflogen bist, sonst mach ich aus dir Hackfleisch, du Frischleisch!!
-
EvelynCh^^

droh doch nicht unserem fleisch.... es soll keine angst bekommen, sonst verdirbt es schnell D:quak
-
Snagglebee

Stimmt... wir haben ja bereits schon Gammelfleisch D: ... Der gehört allein dir, eve xP ! Huhuueheuhuaa!
-
EvelynCh^^

<muss gleich wieder an der schule sein... aber ich freue mich das Paddel sich über sein Geschenk gefreut hat ^^.... wenigstens ETWAS positives heute
nochmals alles gute zum geburstag ^^ (Ich dneke du kommst dir angesprochen genug vor, weil du neben mir sitzt
verspätetet nachricht von mir xDDD jedenfals jaa ich fuhr mit dem zug, also keine panik
XD
und daankeee:) und joa, was gibts jetzt bei mir? wir ziehen um und müssen das haus komplett renovierne.. also nur arbeit und in meiner freizeit.. haus renovierne. heist fulltime jop.. jej xD
und daankeee:) und joa, was gibts jetzt bei mir? wir ziehen um und müssen das haus komplett renovierne.. also nur arbeit und in meiner freizeit.. haus renovierne. heist fulltime jop.. jej xD
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:19 pm, edited 1 time in total.
-
Snagglebee

Mal hoffen, dass du wieder mehr Zeit findest. Und natürlich dass mehr leute hier her kommen...
-
EvelynCh^^

finally ferien!!... 2 wochen faulenzen... naja nicht ganz xD... heute abend prüfung beim DLRG *o*... und diese woche will ich ja zur theorie-prüfung für den führerschein x3... ich bin schon total aufgeregt :V
-
Snagglebee

In den Ferien ist bei mir nicht sonderlich viel los. Ich werd mich fast schon täglich mit Freunden treffen, Videospiele spielen und hier wird nächste Woche bei mir gestrichen. Zu doof, dass mein Bruder nicht mitfliegen wollte, sonst wär ich in das nächste Flugzeug weg ins Ausland :/ ... wenn es Aus"land" gibt, gibt es auch Aus"kontinent" ? o.O
-
EvelynCh^^

nein eigentlich eher weniger m(...
es gibt nur "aus"land und "in"land .... aber das solltest du doch als gymnasiast seit der 1sten klasse wissen ._.
ich weiß das schon seit dem ich 4 bin -.-
naja, weil ich gestern ziemlich inaktiv war bei youtube, kommt heute ein speedpainting video :3... ich habe gestern die ganze zeit daran gearbeitet... und dann iwann nochmal gestern abend für 2-3 std bei fahrschulcard gearbeitet und gemerkt das die leute da 30 neue fragen reingeworfen hatten D: ... wtf wieso so viele aufeinmal?!und ih habe halt meine prüfung beim DLRG bestanden ^^.... ich muss nur noch darauf warten das die mir den kram zuschicken :B
es gibt nur "aus"land und "in"land .... aber das solltest du doch als gymnasiast seit der 1sten klasse wissen ._.
ich weiß das schon seit dem ich 4 bin -.-
naja, weil ich gestern ziemlich inaktiv war bei youtube, kommt heute ein speedpainting video :3... ich habe gestern die ganze zeit daran gearbeitet... und dann iwann nochmal gestern abend für 2-3 std bei fahrschulcard gearbeitet und gemerkt das die leute da 30 neue fragen reingeworfen hatten D: ... wtf wieso so viele aufeinmal?!und ih habe halt meine prüfung beim DLRG bestanden ^^.... ich muss nur noch darauf warten das die mir den kram zuschicken :B
Ihr fehlt mir alle total - Allgemein fehlt es mir, mit gleichgesinnten zu kommunizieren, weil ich sonst nur meine Mitschüler zum reden habe, iiiiiiiiiih ÖmÖ
Aber ansonsten neigt sich alles wieder langsam dem besseren zu, wenn auch nur langsam
Das Figurproblem..... Wenn ich erstmal wieder mich andersbeschäftigen kann, denke ich bestimmt weniger ans Essen, hihii
Mit meinem Bruder... Hmm, naja, ich war erst vor kurzem mit seiner Freundin unterwegs, ihm ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, weil er übermorgen Geburtstag hat. Sie hat gesagt, sie wird mal mit ihm reden. Bin mal gespannt, wie er rauf reagieren wird.. allzu große Hoffnungen mach ich mir jedoch nicht ._.
Das Wetter: endlich wieder sonniger *0* Andererseits heißt es, dass es in einer Woche oder so schneien wird O_O
Stimme: Wieder weitaus besser... Aber jetzt wurde mir eine neue Gesangsübung aufgetragen, bei der ich absichtlich wie ein sterbendes Tier klingen muss ^^"
Schule: Immernoch todlangweilig und deswegen nehme ich Mangas in die Schule mit
Und nochmal ein Riesendanke an dich, Omar, wegen den Laptops. Ich werde mich sofort melden, wenn sie da sind... per SKYPE, MUHAHAHAHAAAA!!!
Aber ansonsten neigt sich alles wieder langsam dem besseren zu, wenn auch nur langsam
Das Figurproblem..... Wenn ich erstmal wieder mich andersbeschäftigen kann, denke ich bestimmt weniger ans Essen, hihii
Mit meinem Bruder... Hmm, naja, ich war erst vor kurzem mit seiner Freundin unterwegs, ihm ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen, weil er übermorgen Geburtstag hat. Sie hat gesagt, sie wird mal mit ihm reden. Bin mal gespannt, wie er rauf reagieren wird.. allzu große Hoffnungen mach ich mir jedoch nicht ._.
Das Wetter: endlich wieder sonniger *0* Andererseits heißt es, dass es in einer Woche oder so schneien wird O_O
Stimme: Wieder weitaus besser... Aber jetzt wurde mir eine neue Gesangsübung aufgetragen, bei der ich absichtlich wie ein sterbendes Tier klingen muss ^^"
Schule: Immernoch todlangweilig und deswegen nehme ich Mangas in die Schule mit
Und nochmal ein Riesendanke an dich, Omar, wegen den Laptops. Ich werde mich sofort melden, wenn sie da sind... per SKYPE, MUHAHAHAHAAAA!!!
-
EvelynCh^^

erstmal hallo sny ^^... (auch wenn du off bist, aber du wirst es bestimmt bald lesen können >w<)
wir alle vermissen dich auf skype
... auch wenn es mal wieder nur kacke momentan ist >.>.... Omar zeigt Eifersüchteleien oder so, wir hatten schon mehrere Streits obwohl das echt nicht nötig gewesen wäre <.<.... aber naja, Tenshi hat versucht den Streit zu schlichten... Omar hatte zwischenzeitlich die Gruppe verlassengehabt, wegen seiner Eifersucht....und mal ganz ehrlich: muss ich denn wirklcih JEDEM einfach so meine Adresse preisgeben? -Ich denke nicht, und das es damit angefangen hat ist echt unlaublich -.-
ich hoffe wir werden es geklärt haben bis du wieder öfters online bist ._.
weil das ist einfach kein Zustand in dem man gerne online ist.... selbst ich habe mir echt zwischenzeitlich überlegt die Gruppe zu verlassen... und heute kam der Gedanke schon wieder... weil JEMAND sich einfach nur verdammt kacke verhällt... aber ich will ja auch nciht die ganze Geschichte überall breittreten :V
Apropos "Laptops" <-- wir haben alle das ganze bei skype mitlesen dürfen xD... aber soweit ich verstanden hatte war davon doch einer für Bambooz reserviert, als "Dankeschön" das er dir einen der beiden Laptops repariert und so (?) O_o... das ganze ist mir echt suspekt
also das muss Omar mir wirklich nochmal ganz in ruhe erklären..bzw Bambooz und Omar gemeinsam o.O weil ich hab da echt nicht hintergeblickt bisher :B
Naja wie dem nun sei ^^..... hoffentlich kannst du bald wieder on kommen
wir alle vermissen dich auf skype
ich hoffe wir werden es geklärt haben bis du wieder öfters online bist ._.
weil das ist einfach kein Zustand in dem man gerne online ist.... selbst ich habe mir echt zwischenzeitlich überlegt die Gruppe zu verlassen... und heute kam der Gedanke schon wieder... weil JEMAND sich einfach nur verdammt kacke verhällt... aber ich will ja auch nciht die ganze Geschichte überall breittreten :V
Apropos "Laptops" <-- wir haben alle das ganze bei skype mitlesen dürfen xD... aber soweit ich verstanden hatte war davon doch einer für Bambooz reserviert, als "Dankeschön" das er dir einen der beiden Laptops repariert und so (?) O_o... das ganze ist mir echt suspekt
Naja wie dem nun sei ^^..... hoffentlich kannst du bald wieder on kommen
-
Snagglebee

Da sieht man wieder wie toll wir uns in letzter Zeit verstehen...
War der nie. Bambooz, hatte mir nur ein Deal vorgeschlagen, das beinhaltet, dass der ein Laptop bekommt, aber ich war erst damit einverstanden, dass er den CPU zahlt und ich nicht, aber darauf hat er nie geantwortet, also war der Deal schon in meinen Augen geplatzt.EvelynCh^^ wrote:Apropos "Laptops" <-- wir haben alle das ganze bei skype mitlesen dürfen xD... aber soweit ich verstanden hatte war davon doch einer für Bambooz reserviert, als "Dankeschön" das er dir einen der beiden Laptops repariert und so (?) O_o... das ganze ist mir echt suspektalso das muss Omar mir wirklich nochmal ganz in ruhe erklären..bzw Bambooz und Omar gemeinsam o.O weil ich hab da echt nicht hintergeblickt bisher :B
-
EvelynCh^^

tja, du hattest ihn ja auch nie direkt drauf angeschrieben...oder?
mir hätte Bambooz geschrieben oder gesagt hättest du ihn privat darauf angeschrieben.... bzw direkt drauf angeschrieben....
ich erinner mich das du das in unserer gruppe geschrieben hattest... aber du hast ihn nicht privat angeschrieben...
aber ich misch mich mal nicht zu sehr in deine/eure deals ein
mir hätte Bambooz geschrieben oder gesagt hättest du ihn privat darauf angeschrieben.... bzw direkt drauf angeschrieben....
ich erinner mich das du das in unserer gruppe geschrieben hattest... aber du hast ihn nicht privat angeschrieben...
aber ich misch mich mal nicht zu sehr in deine/eure deals ein
-
Snagglebee

Nö, wir haben doch nur auf der Gruppe darüber gesprochen o.OEvelynCh^^ wrote:tja, du hattest ihn ja auch nie direkt drauf angeschrieben...oder?
Privat hab ich ihn nur wegen der PS2 angeschrieben. Kannst du selber nachgucken über TV fallst du mir net glaubst.
-
EvelynCh^^

aber du hast ihn nicht direkt angeschrieben in der gruppe.... und nur einmal erwähnt das mit dem blöden CPU... 1 satz der sehr sehr kurz war ... in einer gruppe wo relativ jeder und vieles schreibt.... in sekundentakt fast.... du hättest das ja auch cniht gelesen weil du wieder dieses dumme "auf signalwort benachrichtigt werden" eingestellt hast....
@ Sny
sweetttyyy x3 ( sorry, dne spitzname konnt ich ned weglasen..xD)
schön was von dir wieder zu hören bzw.. zu lesen xD fehlst uns auch total.. mir fehlst du jedenfalls ganz extrem..
freu mich, das sich alles bei dir anscheinend bessert
und ich freue mich wenn du endlich wieder da bist.. denke bin ich einfach dan off..^^° und gewichtsprobleme.. wie gesgat, kann mir immer noch ned vorstellen das du zugenommen hast xDDD
und joa, hoff wird alles gut mit deinem bruder.. und alles gute unbekannterweise dann rofl xDD
.. ein sterbendes tier? o.o wtf.. und welches.. sterbendes tier?oo
wetter bei mir.. kalt... regen.. bewölkt.. sonnig.. abwechselnd in moment xDD
schule: welche mangas den so? :3
und jaaa, hoff echt sehr das bald dien leptop wieder hast und ndlich weider on kommst x3 ok.. ich wette bist genau dna on.. wnen ich off bin.. sind ja am umziehn. haus renovierne.. ahbe nie frei.. bin deswgen etxrem müde und kaputt.. deswgen keine lp, und rayman fanfic.. ja tut mir leid.. ahbe ideen, aber habe erstens nie zeit richtig, und zweitens.. einfach zu müde um zu schrieben.. und wollte ( drittends..xD) rayman 3 zuerst fertig lp haben.. kommen mehr ideen dezu hoffe ich
@all
falls ich dan eben komplett off sien sollte, gebe ich natürlich bescheid.. sollte bald kommen wenn ich mich ned irre.. sind ziemlich weit.. gibt noch viel, aber trotzdem.. das ziel ist 24 / 25 okt umzuziehn. (gerade dan, wenn ich beim lindsey stirling konzert bin..^^°)
eben geb bescheid.. aber
sweetttyyy x3 ( sorry, dne spitzname konnt ich ned weglasen..xD)
schön was von dir wieder zu hören bzw.. zu lesen xD fehlst uns auch total.. mir fehlst du jedenfalls ganz extrem..
freu mich, das sich alles bei dir anscheinend bessert
und joa, hoff wird alles gut mit deinem bruder.. und alles gute unbekannterweise dann rofl xDD
.. ein sterbendes tier? o.o wtf.. und welches.. sterbendes tier?oo
wetter bei mir.. kalt... regen.. bewölkt.. sonnig.. abwechselnd in moment xDD
schule: welche mangas den so? :3
und jaaa, hoff echt sehr das bald dien leptop wieder hast und ndlich weider on kommst x3 ok.. ich wette bist genau dna on.. wnen ich off bin.. sind ja am umziehn. haus renovierne.. ahbe nie frei.. bin deswgen etxrem müde und kaputt.. deswgen keine lp, und rayman fanfic.. ja tut mir leid.. ahbe ideen, aber habe erstens nie zeit richtig, und zweitens.. einfach zu müde um zu schrieben.. und wollte ( drittends..xD) rayman 3 zuerst fertig lp haben.. kommen mehr ideen dezu hoffe ich
@all
falls ich dan eben komplett off sien sollte, gebe ich natürlich bescheid.. sollte bald kommen wenn ich mich ned irre.. sind ziemlich weit.. gibt noch viel, aber trotzdem.. das ziel ist 24 / 25 okt umzuziehn. (gerade dan, wenn ich beim lindsey stirling konzert bin..^^°)
eben geb bescheid.. aber
Last edited by Tenshi on Wed Apr 01, 2015 9:19 pm, edited 1 time in total.
Hoffentlich verpasst du das Konzert nicht o.o
Man, kaum ist man mal weg, bricht das Chaos aus ._. Mal sehen, ob ich was machen kann, wenn ich in der Skype-Gruppe zurück bin
Und was bezüglich EIfersuch? Ich werds einfach lesen, wenns so weit ist.... Ich hoffe ihr habt mir nicht zu viel dahingeschrieben ÖmÖ
Und ja, ne neue Gesangsübung... Ich kann sie ja gerne vorführen, wenn die Vögel nicht explodieren XD
Aber hoffentlich sehen wir uns (bzw. LESEN wir uns) alle beisammen und verpassen keinen o.o
Aber eben erst mal abwarten
Nochmal tausend Dank an Omar QwQ
Man, kaum ist man mal weg, bricht das Chaos aus ._. Mal sehen, ob ich was machen kann, wenn ich in der Skype-Gruppe zurück bin
Und ja, ne neue Gesangsübung... Ich kann sie ja gerne vorführen, wenn die Vögel nicht explodieren XD
Aber hoffentlich sehen wir uns (bzw. LESEN wir uns) alle beisammen und verpassen keinen o.o
Aber eben erst mal abwarten