Page 47 of 58
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:46 pm
by EvelynCh^^
mathelernen macht voll fun xD
nicht :>
aber hallo xD wie geht's?

Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:48 pm
by Tenshi
sooo gebe mal mein senf dazu...:
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnfffffffffffffffffffffffffffffff
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:49 pm
by EvelynCh^^
SENF MIT WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜARSTCHEN!!!!!!!!!
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:49 pm
by Sny
Ketchup!!
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:50 pm
by Tenshi
hamburger mit ketchup und seeeeennnnffff
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:51 pm
by EvelynCh^^
DAS IST FAST MEINE LIEBLINGSFARBE XD!!!!!!!!!!!
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:51 pm
by Sny
Meine ist Lila, weil das ebenfalls die Farbe von Ales und Bonneh ist!
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:52 pm
by Tenshi
das istmeine lieblingsfarbe, nur ned soooooo heeelll
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:53 pm
by EvelynCh^^
DAS IST ORANGE
oder?
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:55 pm
by Sny
Meint ihr, die werden uns ermahnen, weil wir ständig so groß schreiben? XD
Re: German topic
Posted: Wed Dec 10, 2014 8:58 pm
by EvelynCh^^
DAS is der D3utsch§ Ch4t r00m l3ut3 xD!
Re: German topic
Posted: Thu Dec 11, 2014 12:37 pm
by Cut
wow, deutsch
Re: German topic
Posted: Thu Dec 11, 2014 12:37 pm
by EvelynCh^^
ja, cool huh? x3
Re: German topic
Posted: Thu Dec 11, 2014 2:31 pm
by Sny
Ich hab meinen Razoff-Rang wieder! *0*
Da es Ales ja sowieso nicht gibt, bleibe ich eben bei meinem anderen Lieblingsbösewichten

Re: German topic
Posted: Thu Dec 11, 2014 4:19 pm
by EvelynCh^^
du, sozialwesen hater :B.... xD
ich habe schule aus... gehe nachhauseund tue etwas mit meiner mutter gemeinsam backen, und dann muss ich noch ein bisschen mathe lernen (und MC spielen x3..)
aber ich werde später bei skype on sein ^^
Re: German topic
Posted: Thu Dec 11, 2014 4:38 pm
by Sny
Ich werde heute noch One Piece gucken, mich dann aufs Ohr hauen, wieder aufwachen, dann kann ich mit dir Skype und dann wieder aufs Ohr hauen

Re: German topic
Posted: Fri Dec 12, 2014 3:57 pm
by EvelynCh^^
War gestern nicht so aktiv auf skype und heute muss ich erstmal was essen, dann muss ich was einkaufen und dann backe ich kekse als überraschung für meine mutter, weil sie heute extrem lange arbeiten muss ....:3
Re: German topic
Posted: Wed Dec 17, 2014 1:43 am
by Tenshi
finde das richtig süss von dir, das du deiner Mutter keckse backst x3 na ja, heute war ich wiede runterwegs.. geschenke hab ich zum glück alle XD mein bett kam auch endlich an x3
bin leider etwas inaktive was skype und allgemein dieses forum angeht..

Re: German topic
Posted: Wed Dec 17, 2014 2:15 pm
by EvelynCh^^
meine mutter hatte sich auch extrem darüber gefreut ^w^
Re: German topic
Posted: Thu Dec 18, 2014 7:19 pm
by Tenshi
na ja wenn ich feststellen muste wie gut die keckse waren, wwundert mich das gaaaar nicht x3