Page 48 of 58

Re: German topic

Posted: Thu Dec 18, 2014 7:47 pm
by EvelynCh^^
xP.... ja es war der selbe teig xD.... also.. nciht der selbe ..sondern der gleiche :P.... aber ja x3... :D

Re: German topic

Posted: Thu Dec 18, 2014 8:24 pm
by Tenshi
... ahh deswgen hatte er so blaue verfärbungen!o.o xD nei das gericht war sehr gut x3

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 11:44 am
by EvelynCh^^
Haha x3 ja natürlich! :P und eigentlivh war der teig von weihnachten.....weihnachten vor 5 jahren x3

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 6:40 pm
by Snagglebee
Erinnert mich an die Schrimps die wir jahrelang im Gefrierschrank vergessen hatten ^^'

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:12 pm
by EvelynCh^^
ich helfe meinen eltern bei den weihnachtsvorbereitungen... da erstens: morgen meinschwester aus berlin hier antanzt... und zweitens: bald meine andere schwester zu besuch kommt mit ihrer familie *o*

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:16 pm
by Snagglebee
Ich warte auf meinen Bruder, dass wir wieder Smash Bros oder so spielen ^^

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:24 pm
by EvelynCh^^
du kannst froh sein das du einen bruder hast der ständig bei dir ist, weil ihr noch beide zuhause wohnt.... ich bin hier praktisch gesehen alleine...
es sei denn ich würde bambooz einladen....

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:26 pm
by Snagglebee
Nicht ganz. Mein Bruder ist normalerweise tagtäglich in seinem Zimmer vorm PC und will mich sofort immer loshaben sobald ich zu ihm gehe. Sogar wenn der was von mir will, schreibt der mich an statt mich persönlich zu fragen ._.

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:31 pm
by EvelynCh^^
hmm.... naja ._. ...als ich mein zimmer noch mit meiner schwester teilen musste, war das nicht viel anders xD.... 8abgesehen davon das du und dein bruder nicht das zimmer teilen).....ich habe sie angeschrieben bei icq und sie hat mich angeschrieben auf icq xD.... und das obwohl wir in der mitte des zimmers unsere zwei schreibtische miteinander verbunden haben (ich habe jetzt quasi einen rießigen schreibtisch mitten im raum (direkt um einen dachpfosten gebaut)....
unsere PCs standen kaum 20cm voneinander entfernt..und trotzdem haben wir lieber geschrieben als das wir miteinander gesprochen hatten xD

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:34 pm
by Snagglebee
Ich musste damals mein Zimmer mit meinem Bruder auch teilen, allerdings schlief der woanders.. Ich habe mein Leben lang immer alleine geschlafen, wenn ich so nachdenken ._. ...naja nur einmal habe ich mit anderen Leuten im selben Zimmer geschlafen und das war damals in der Skifahrt in Süd-Tirol. Selbst die letzte Studienfahrt hatte ich komplett mein eigenes Zimmer gehabt xD

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:36 pm
by EvelynCh^^
ich schlafe hier auch alleine seit dem meine schwester nach berlin ausgewandert ist...
aber ich wünsche mir so ehr eine zeit wo ich mir mit einer bestimmten person sogar das bett teilen werde -w- *träum*

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:38 pm
by Snagglebee
Ehrlich gesagt, will ich lieber auch immer alleine in einem Zimmer schlafen. Ich scheue mich vor dem Gedanken, dass irgendjemand im selben Zimmer auch noch schläft Dx
Ich brauch halt meine "Privatsphäre" wenn du verstehst was ich mein ; )

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:41 pm
by EvelynCh^^
ich will mir das erst garnicht vorstellen...


aber..... dennoch träume ich von diesen einen tag *träum*
denn, I HAVE A DREAM! biatch 8) *das biatch war nicht als beleidigung sondern als ein wort welches den satz beendet in einer lässigen art und weise verwendet und verstanden werden.*

Re: German topic

Posted: Sat Dec 20, 2014 7:48 pm
by Snagglebee
I HAVE A DREAM too. Undzwar, dass ich im Flugzeug gaaaaaaannnzz vorne Sitze und das Spektakel vor mir erleben und selbst erzeugen darf *W*

Re: German topic

Posted: Sun Dec 21, 2014 12:11 am
by EvelynCh^^
und ich bin schon fast fertig mit aufräumen :D

Re: German topic

Posted: Sun Dec 21, 2014 12:13 am
by Snagglebee
Kann ich also damit rechnen, dass der Waffenstillstand fürs erste aufhört?
Image

Re: German topic

Posted: Sun Dec 21, 2014 12:15 am
by EvelynCh^^
nein...weil cih gleich schlafen gehe

Re: German topic

Posted: Sun Dec 21, 2014 12:16 am
by Snagglebee
Ok, ich sollte das dann auch machen ^^
Bis die Tage, wenn die Schlacht um die Posts weitergeht :bad:

Re: German topic

Posted: Sun Dec 21, 2014 12:17 am
by Tenshi
tjaja, tahts live sage ich nur. finde shclag den raab ehct witzig.. raab mahct lustige geräusche xDDD

Re: German topic

Posted: Sun Dec 21, 2014 12:23 am
by EvelynCh^^
haha xD... ja :'D... ich hab früher kein schlaag den raab nicht geguckt.... aber ich gucke iwie seit 2 jahren (seit dem ich Bambooz kenne xD) kein TV mehr so in den maßen wie ich das früher geguckt habe ._. .... man könnte fast behaupten iwas war früher fernsehsüchtig xD...ich habe direkt nach der schule die glotze eingeschaltet...und dann ständig durch das scheiß programm von rtl, sat1 und prosieben gewechselt xD...
und dann immer wenn 20:15 war lief iwas... freitags war komedie ....mittwochs i-ein spielfilm auf sat1... montags, und samstags war nie was tolles
sonntags hab ich iwie wiederholungen geguckt... dienstags war auch manchmal was lustiges..vorallem auf prosieben...als dann der prosieben komedie dienstag eingeführt wurde xD.... mit two and a half men, simpsons... und dann iwann war ich total müde und so...
achj aund vor der schule hab ich immer ein bisschen sat1 frühstücksfernsehn geguckt x'D weil das meine mutter immer geguckt hatte xP
wenn ich mal krank war..dann durfte morgens auf sat1 ab 10 uhr die ganzen richter sendungen hold und salesch nciht fehlen ! :D.... und dann punkt 12...aber das fand ich teilweise doof :B