Page 49 of 64
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 30, 2015 1:54 pm
by Tenshi
--vandalised--
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 30, 2015 2:09 pm
by EvelynCh^^
<liebt auch sport...wirklich o.o... aber <s sportlehrer ist die hölle pur -.- .... <s sportlehrer hasst mädchen bzw behandelt sie wie eine minderheit >.>.... und <s sportlehrer mag keine schüler die nicht im verein sport machen ...also ist < gleich doppelt benachteiligt

.... dummer lehrer >.>
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 30, 2015 8:53 pm
by Snagglebee
< denkt ^ sollte sich beim Rektor beschwören.
< frisst sich grad durch ne Tüte voller Bonbons x3
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 30, 2015 9:02 pm
by EvelynCh^^
<weiß zwar nicht wie < sich ohne magische kräfte "beschwören" kann o.o... aber beschweren bringt leider eh nix :/
<fragt sich ob ^acuh schon ^s zeugnis heute bekommen hat und wenn ja, wie so der schnitt ist :3... und ob es jetzt ^s letztes zeugnis war oder ob er noch ein halbjahr hat o.o
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 30, 2015 11:24 pm
by Snagglebee
< hatte <'s Laufbahnbescheinigung schon erhalten.
< hat als Q2 Schüler ein kürzeres Schuljahr.
Re: Das You Spiel
Posted: Fri Jan 30, 2015 11:44 pm
by EvelynCh^^
und ist gut ausgegangen? O.o...
naja egal, < wollte nur eine mehr oder weniger nette konversation aufbauen ._. ...
egaaaaal !
nachdem < ihre facharbeit endlich fertig hat ( :3!!!) werden solche versuche eine konversation zu starten von < eh ncihtmehr an der tagesordnung sein

weiiiiiiil....geheim

... ihr werdet es ja noch alle früh genug erfahren was <s überrascung sein wird ^w^...
für den einen vielleicht enttäuschend, für den anderen vielleicht das beste der welt x3...
<ist sehr gespannt auf die reaktionen

Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 10:25 am
by Sny
Nargh, < ist jetzt noch neugieriger geworden x3
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 12:34 pm
by Snagglebee
< sagt es ist so ausgefallen, wie < es erwartet hatte
< versucht erst garnicht an ^'s Überraschung zu denken, sonst kriegt < hier keine Ruhe bis < es weiß Q_Q
< hat endlich mal wieder geschlafen wie ein Baby :3
< sagt, dass < ständig Schlafprobleme hatte ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 6:23 pm
by Sny
Irgendwas ist komisch bei < ._.
< hatte erst vorher noch richtig Motivation und Elan zum malen und < hat sich also an das nächste Bild gesetzt. Aber jetzt, nachdem < das Bild fertig hat, ist < auf einmal so müde und fühlt sich so träge...
Ist das normal? Weil das passiert < in letzter Zeit ziemlich oft, wenn < ein Bild fertiggemalt hat ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 6:33 pm
by Snagglebee
< fragt sich ob ^ praktisch jeden Tag malt und ^ sich vielleicht überarbeitet. Wenn ja,^ sollte vielleicht mal etwas Abwechslung machen. Zb. raus gehen und irgendwas machen oder so..
< hofft, dass ^ es bald besser geht :/
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 6:35 pm
by Sny
< lässt es mit dem malen eigentlich ziemlich locker angehen ._.
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:12 pm
by Cut
< ist jetzt Deutscher Moderator

< kennt dieses Phänomen der plötzlichen Motivation, die sich dann auf einmal wieder in Luft auflöst. Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun, da soll das ja normal sein. Bin ja jetzt auch nicht der älteste

Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:23 pm
by Sny
Huu, < wusste gar nicht, dass ^ sich für den Posten als Moderator beworben hat o.o
< beglückwünscht ^ dafür : 3
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:25 pm
by Cut
< hat sich undercover beworben um für den Überraschungseffekt zu sorgen

< bedankt sich für die Glückwünsche!
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:28 pm
by Sny
< fragt ^ wie es sich so anfühlt, so orange zu sein? XD
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:29 pm
by Snagglebee
< muss wiedersprechen, dass ^^ lange nicht so Orange ist wie der Englischen Mods

Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:29 pm
by Cut
< findet es nicht so cool wie in Rayman 3 orange zu sein, so eine Rakete um ungehorsame User abzuschießen wäre doch echt hilfreich

Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:32 pm
by Sny
< hat irgendwie gehofft, dass deutsche Mods ebenfalls ne ganz eigene Farbe hätten... Blau oder so

Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:34 pm
by Snagglebee
< hat auch eher gedacht, dass die vielleicht Viollet werden xD
Re: Das You Spiel
Posted: Sat Jan 31, 2015 7:35 pm
by Sny
Joa, Violett findet < auch ganz hübsch :3