Ich hoffe wirklich, dass vielleicht die ersten Gameplays oder so schon nächstes Jahr sehen dürfen
Re: German topic
Posted: Mon Dec 22, 2014 3:49 pm
by Tenshi
ich auuuch x3 aber ja.. wie gesgta, man wartet auf so viele fortsetzungen wo mal ein funken war.. rayman 4, war zuerst komplett anderst. dan kamen die rabbits, wo man gameplay sah, die nach einem super game ausahen. udn dan.. multiplayer jej..-.-
Re: German topic
Posted: Mon Dec 22, 2014 3:55 pm
by Snagglebee
Ich hoffe wirklich, die würden ONLINE-Multiplayer mal machen anstatt nur lokal coop...
und as hier ist einfach nur so übelst niedlich °w°
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 11:40 am
by Tenshi
an allen wundervolle Weihnachten und nen super rutsch ins neue jahr!!!!
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 12:50 pm
by Snagglebee
Dir auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 3:18 pm
by EvelynCh^^
Yay \0/ heute die schokolade geöffnet, danke tenshi :3
Und ja fröhliche snynachten auch von mir xD
Den guten rutsch wünsch ich erst zu silvester
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 3:28 pm
by Sny
Snyhyhyhy, von mir auch schöne Weihnachten, ein schönes Fest und viel rumgeballere am Silvester - Und nen guten Rutsch ins neue Jahr
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 4:11 pm
by EvelynCh^^
Wieso wünschen jetzt alle schon nen guten rutsch? XD swit ihr nichtmeht anschreibbar bis silvester? O.O
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 5:39 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:Wieso wünschen jetzt alle schon nen guten rutsch? XD
Ich schätze wir wollen nur höflich sein oder?
EvelynCh^^ wrote:swit ihr nichtmeht anschreibbar bis silvester? O.O
Also ich bin eigentlich jeden Tag anschreibbar, solange ich nirgendwo weg bin.
Re: German topic
Posted: Thu Dec 25, 2014 9:02 pm
by EvelynCh^^
abe den guten rutsch wünscht man doch eigentlich erst wenn man sich ncihtmehr sieht zu silvester/neujahr oder eben erst an diesem tag :O
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 12:23 pm
by Snagglebee
Ich hab grad nen Schrecken bekommen als ich aus dem Fenster geschaut hab: SCHNEEEE und es schneit immernoch!!!!
Sagmal, hat mir das Universum zugehört als ich gemerkt hab, dass ich mich garnicht drann erinnern kann wann wir das letzte mal schnee hatten? 0_ô
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:00 pm
by Sny
Hatten wir gestern nicht noch über Schnee geredet? XD
....Und über Five nights at Freddy's?
Ich sehe ein supercooles Omen *w*
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:07 pm
by Snagglebee
Sny wrote:Hatten wir gestern nicht noch über Schnee geredet? XD
Ja, deswegen ist mir das so ominös o.o
..... kann es vielleicht sein, dass noch andere Dinge, worüber wir auch noch geredet hatten, auch noch in der Zukunft geschehen werden?? O_O
......... Was wenn FNAF wirklich verflucht ist, und uns doch zugehört hatte Ô_Ô??
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:09 pm
by EvelynCh^^
hier schneit es auch schon den ganzen tag lang ... es war so super geil heute morgen aus dem fenster zu gucken und dann BÄM! SCHNEE!! !*o*
und wie geht's euch?
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:12 pm
by Sny
Ach, mir gehts ganz gut, außßer dass es SCHNEIT!!! X3
....Ich mag Schnee nicht wirklich XD
Und Omar: Damit eins klar ist: Ich krieg den Bonnie-Anzug!
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:14 pm
by Snagglebee
EvelynCh^^ wrote:hier schneit es auch schon den ganzen tag lang ... es war so super geil heute morgen aus dem fenster zu gucken und dann BÄM! SCHNEE!! !*o*
Anscheinend, schneit es über die ganze Region schon....
EvelynCh^^ wrote:und wie geht's euch?
Mir gehts gut ^^ , ich hoffe dir gehts noch besser weil es ja schneit?
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:16 pm
by EvelynCh^^
@sny: schnee ist doch schön beruihgend :3.... also ich liebe schnee x3..solange ich nicht durch den schnee zur schule gehen muss...weil dann ist der schnee ziemlich arschig xD... macht mir erst freude durchzulaufen udn dann muss ich 10 std in der schule abhängen ...aber zum glück sind ferien x3
@omar: ja es schneit so wunderbarherrlich *o*
es hat schon heute morgen 6 uhr angefangen zu schneien :3...
Re: German topic
Posted: Sat Dec 27, 2014 1:23 pm
by Snagglebee
@Sny: Sorry, ich hab erst jetzt dein Post gesehen...
Sny wrote:Und Omar: Damit eins klar ist: Ich krieg den Bonnie-Anzug!
Wir machen ein Rollenspiel? Gut, dann bin ich halt der, der alles bewachen muss und gejagt werde
Und wer spielt dann, Chica, Foxy und Freddy?