Page 1 of 1

Anyone from Germany, here?

Posted: Thu Jan 26, 2012 8:37 pm
by Pusianka
Ok, so the point of this thread is to master Deutsch. Jede Person das will sein Deutsch verbessern, kann sich anschließen.  

Ich möchte mein deutsch verbessern. Ich hat es kennen gelernt aber ich mache viele Fehler, deshalb hoffe ich dass jemand hier das von deutschland ist, wird mir(mich?) mit grammatik, sätze machen und koniugation helfen. 

Also...

Ich heiße Peter und bin 18 Jahre alt. Wenn ich ein kleines Kind war, Rayman war meine lieblingst Spiele. Mein Brüder sagte, dass es war nur ok, aber für mich Rayman ist epic!

Ich bin auf humanistische Profile, deswegen lerne ich Fremdsprachen, Geschichte und Politik(es ist ein Fach in meiner Schule). Ich bin nicht sicher, was soll ich studieren an dem Uni. Ich mag Geschichte und schreiben kleine (Stories?) aber seit ein paar Jahren habe ich eine neue Interesse. Ich will etwas in Computer Spiele Industrie machen. 

Ich habe viele hobbys, wie Guitar spielen, schreiben, (3D modelling?) machen oder Bücher lesen. Dostoyevsky ist mein lieblings Bücher Schreiber. 

Ok also das war einbisschen über mich. Bitte corrigier alle Fehler dass sie finden und wenn es möglich ist sagte wie kann ich meine schreiben interessanter machen. Alles in deutsch bitte. Du kannst mir (beliebig?) Fragen stellen.  

Danke für alle Zukunft Hilfe. 

Re: Anyone from Germany, here?

Posted: Fri Jan 27, 2012 11:13 pm
by Rayrobi
Ich bin nicht aus Deutschland, aber ich spreche deutsch ein bischen gut. Besser als in 2009. :lol: Sie machten eine deutsche thema, aber das war nicht so beliebt.

Korrigier mich dort wo ich habe fehler in Grammatik oder in Wörter.

Re: Anyone from Germany, here?

Posted: Sat Jan 28, 2012 9:57 am
by Pusianka
Gut, ich bin nicht allein. Wir müssen eine Diskussion anfangen, also sag mir was sind deine Hobbys, welche Computerspiele magst du am liebsten (Rayman und andere...) usw.

Wenn es geht um meine Lieblings wie Computerspiele. Ich finde Gothic war wunderbar! Die erste zwei teilen war die beste in Genre. Ich mag auch Splinter Cell ohne conviction(das war kein splinter Cell für mich).

Re: Anyone from Germany, here?

Posted: Sat Jan 28, 2012 2:29 pm
by Rayrobi
Ja, das ist ein gute Idee... Ich bin nicht so gut in Werwendung der bestimmten und unbestimmten Artikeln, aber ich probiere das. :)

Ich heisse Robi, ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in der schnarchender Baum ( oder in Ungarn, wer kannt das? :lol: ).

Meine Lieblingscomputerspiele sind natürlich Rayman ( :'D ), Crash Bandicoot, Sly Cooper und LittleBigPlanet. Ich habe einen Videospiel gemacht in LittleBigPlanet, aber das ist noch nicht fertig. Hier ist einen Thema auf den Projekt wenn du interessieren für das: Rayman Origins LBP Game

Crash Bandicoot ist ein bandicoot ( :D ), er erscheint in vielen Teilen von sein Videospiel Serie. Er lebt in Wumpa-Insel.

Dieses sind meine Lieblingen. Sag mal deine! :)

Ich denke dass ich werde nicht meine Hobbys schreiben, weil ich habe nicht so viel.