Anyone from Germany, here?
Posted: Thu Jan 26, 2012 8:37 pm
Ok, so the point of this thread is to master Deutsch. Jede Person das will sein Deutsch verbessern, kann sich anschließen.
Ich möchte mein deutsch verbessern. Ich hat es kennen gelernt aber ich mache viele Fehler, deshalb hoffe ich dass jemand hier das von deutschland ist, wird mir(mich?) mit grammatik, sätze machen und koniugation helfen.
Also...
Ich heiße Peter und bin 18 Jahre alt. Wenn ich ein kleines Kind war, Rayman war meine lieblingst Spiele. Mein Brüder sagte, dass es war nur ok, aber für mich Rayman ist epic!
Ich bin auf humanistische Profile, deswegen lerne ich Fremdsprachen, Geschichte und Politik(es ist ein Fach in meiner Schule). Ich bin nicht sicher, was soll ich studieren an dem Uni. Ich mag Geschichte und schreiben kleine (Stories?) aber seit ein paar Jahren habe ich eine neue Interesse. Ich will etwas in Computer Spiele Industrie machen.
Ich habe viele hobbys, wie Guitar spielen, schreiben, (3D modelling?) machen oder Bücher lesen. Dostoyevsky ist mein lieblings Bücher Schreiber.
Ok also das war einbisschen über mich. Bitte corrigier alle Fehler dass sie finden und wenn es möglich ist sagte wie kann ich meine schreiben interessanter machen. Alles in deutsch bitte. Du kannst mir (beliebig?) Fragen stellen.
Danke für alle Zukunft Hilfe.
Ich möchte mein deutsch verbessern. Ich hat es kennen gelernt aber ich mache viele Fehler, deshalb hoffe ich dass jemand hier das von deutschland ist, wird mir(mich?) mit grammatik, sätze machen und koniugation helfen.
Also...
Ich heiße Peter und bin 18 Jahre alt. Wenn ich ein kleines Kind war, Rayman war meine lieblingst Spiele. Mein Brüder sagte, dass es war nur ok, aber für mich Rayman ist epic!
Ich bin auf humanistische Profile, deswegen lerne ich Fremdsprachen, Geschichte und Politik(es ist ein Fach in meiner Schule). Ich bin nicht sicher, was soll ich studieren an dem Uni. Ich mag Geschichte und schreiben kleine (Stories?) aber seit ein paar Jahren habe ich eine neue Interesse. Ich will etwas in Computer Spiele Industrie machen.
Ich habe viele hobbys, wie Guitar spielen, schreiben, (3D modelling?) machen oder Bücher lesen. Dostoyevsky ist mein lieblings Bücher Schreiber.
Ok also das war einbisschen über mich. Bitte corrigier alle Fehler dass sie finden und wenn es möglich ist sagte wie kann ich meine schreiben interessanter machen. Alles in deutsch bitte. Du kannst mir (beliebig?) Fragen stellen.
Danke für alle Zukunft Hilfe.