Otto Psi: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Bearbeitungszusammenfassung
MSykes (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
[[Datei:Otto-takes-drastic-steps.jpg|thumb|left|320px|Otto greift zu harten Mitteln]]
[[Datei:Otto-takes-drastic-steps.jpg|thumb|left|320px|Otto greift zu harten Mitteln]]


Nachdem [[Globox]] den [[Schwarzer Lums|schwarzen Lums]] [[André]] verschluckt hat und die [[Kleinling]]e beim [[Herz der Welt|Herzen der Welt]] bemerkten, dass der [[Lums]] dies überlebt hatte, bittet einer der [[Kleinling]]e [[Rayman]] seinen Freund zu Otto zu bringen. Nachdem sich [[Rayman]] und [[Globox]] durch den von [[André]]s [[Hoodlums]]-Horden besetzten [[Der Eichborn-Wald|Eichborn-Wald]] gekämpft hatten, untersucht Otto [[Globox]] auf seine ganz spezielle Art, indem er [[Globox]]' Arm als Gitarrensaite und kurz daran herumzupft. Dadurch erkennt er [[Globox]]' Problem und versucht [[André]] herauszulocken, indem er auf [[Globox]]' Arm weiter spielt. Leider gelingt es dem [[Kleinling-Arzt|Doktor]] nicht, den Frosch von dem [[Schwarzer Lums|Lums]] zu befreien. Otto erklärt, dass sich [[André]] durch die Niere hindurch aus dem Staub gemacht hat und sich nun in [[Globox]]' Rippengegend befindet. So schickt er [[Rayman]] und [[Globox]] weiter zu seinem Kollegen [[Romeo Patti]], einem Magenspezialisten im [[Das Land der Wandelnden Seelen|Land der Wandelnden Seelen]].
Nachdem [[Globox]] den [[Schwarzer Lums|schwarzen Lums]] [[André]] verschluckt hat und die [[Kleinling]]e beim [[Herz der Welt|Herzen der Welt]] bemerkten, dass der [[Lums]] dies überlebt hatte, bittet einer der [[Kleinling]]e [[Rayman]] seinen Freund zu Otto zu bringen. Nachdem sich [[Rayman]] und [[Globox]] durch den von [[André]]s [[Hoodlums]]-Horden besetzten [[Der Eichborn-Wald|Eichborn-Wald]] gekämpft hatten, untersucht Otto [[Globox]] auf seine ganz spezielle Art, indem er [[Globox]]' Arm als Gitarrensaite und kurz daran herumzupft. Dadurch erkennt er [[Globox]]' Problem und versucht [[André]] herauszulocken, indem er auf [[Globox]]' Arm weiter spielt. Leider gelingt es dem [[Kleinling-Arzt|Doktor]] nicht, den Frosch von dem [[Schwarzer Lums|Lums]] zu befreien. Otto erklärt, dass sich [[André]] durch die Niere hindurch aus dem Staub gemacht hat und sich nun in [[Globox]]' Rippengegend befindet. So schickt er [[Rayman]] und [[Globox]] weiter zu seinem Kollegen [[Romeo Patti]], einem Magenspezialisten im [[Das Land der wandelnden Seelen (Rayman 3)|Land der Wandelnden Seelen]].


Er taucht wieder bei der Gruppentherapie von [[Globox]] zusammen mit [[Romeo Patti|Romeo]] und [[Gonzo]], dem [[Kleinling-Arzt|Arzt]] aus der [[Die Wüste der Knaaren|Wüste der Knaaren]], bei der es den drei [[Kleinling-Arzt|Ärzten]] gelingt, [[André]] hervorzulocken. Allerdings entwischt der [[Schwarzer Lums|schwarze Lums]] und fliegt nach draußen in [[die Wüste der Knaaren]].
Er taucht wieder bei der Gruppentherapie von [[Globox]] zusammen mit [[Romeo Patti|Romeo]] und [[Gonzo]], dem [[Kleinling-Arzt|Arzt]] aus der [[Die Wüste der Knaaren|Wüste der Knaaren]], bei der es den drei [[Kleinling-Arzt|Ärzten]] gelingt, [[André]] hervorzulocken. Allerdings entwischt der [[Schwarzer Lums|schwarze Lums]] und fliegt nach draußen in [[die Wüste der Knaaren]].